Donblech2016, 29. Januar 2017, um 08:52
hier ist dicht, hier gibbet nur nichts, dafür davon aber viel.
Viel nichts. lol lol lol
BirneInAssPik, 29. Januar 2017, um 08:54
Kaffee!? Da bin ich dabei! Ich trink ihn so wie immer, bitte!
Cabeza_doble, 29. Januar 2017, um 08:56
Und ich hätte gern das große Sonntagsfrühstück.
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:02
Cabeza_doble
vor ungefähr einer Stunde
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2017, um 22:46
Liebe Leute!
Aus gegebenem Anlass sollten heute mal alle eine Runde in Noddys Kneipe trinken.
Der Bauer versucht mit aller Gewalt sie unter seine Kontrolle zu bringen und (wie er sagt) den Laden dicht zu machen.
Ich finde, das sollten wir ihm nicht durchgehen lassen
Noddy, der Goggel, Seb und ich versuchen ja schon, um die Kneipe zu kämpfen, aber das reicht vielleicht nicht.
Also los - nehmt heute bitte mal Euren Wochenendtrunk in Noddys Laden (einst Sebs runde Eckkneipe) ein.
Wäre doch gelacht, wenn wir uns von dem Troll aus Uetze vorschreiben lassen, wo wir unsere Bierchen süffeln.
Einfach mal nen Schluck nehmen, ohne auf den Stinkstiefel einzugehen oder irgendwie auf ihn zu antworten.
DANKE!
Und bitte - egal, wie Ihr sonst zum offenen Forum steht. Wir sollten es nicht allein dem Bauern überlassen!!!!
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:02
Und bitte - egal, wie Ihr sonst zum offenen Forum steht. Wir sollten es nicht allein dem Bauern überlassen!!!!
grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 09:02
Ist noch etwas von der Orangenmarmelade da?
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:08
GRUBI hier ist dicht, die Kneipe im Meutenkäfig die hat auf.
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:09
den Meutenkäfig kennst doch Grubi, ist da wo du mich versuchst als Depp dastehen zu lassen.
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:13
auch wenn du meinen Namen gelöscht hast Grubi, im Meutenkäfig.
Er stand da, dein Beitrag steht weiterhin da, ein Vorwurf gegen mich, gegen den ich mich nicht wehren kann.
Das ist Unehrenhaft und "Hinterfotzig"
BirneInAssPik, 29. Januar 2017, um 09:28
So langsam bekomme ich Hunger!!!!
Macht wer Frühstück? Ich stell schon mal ein paar Eier an!!!
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:30
Cabeza_doble
vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2017, um 22:46
Liebe Leute!
Aus gegebenem Anlass sollten heute mal alle eine Runde in Noddys Kneipe trinken.
Der Bauer versucht mit aller Gewalt sie unter seine Kontrolle zu bringen und (wie er sagt) den Laden dicht zu machen.
Ich finde, das sollten wir ihm nicht durchgehen lassen
Noddy, der Goggel, Seb und ich versuchen ja schon, um die Kneipe zu kämpfen, aber das reicht vielleicht nicht.
Also los - nehmt heute bitte mal Euren Wochenendtrunk in Noddys Laden (einst Sebs runde Eckkneipe) ein.
Wäre doch gelacht, wenn wir uns von dem Troll aus Uetze vorschreiben lassen, wo wir unsere Bierchen süffeln.
Einfach mal nen Schluck nehmen, ohne auf den Stinkstiefel einzugehen oder irgendwie auf ihn zu antworten.
DANKE!
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:31
das könnt ihr im Meutenkäfig
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:50
hier ist dicht
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:54
@ Yorgo, leider hat der ehemalig Kneipenwirt Noddy hier im öffentlichen Teil versucht sich seine Gäste auszusuchen.
Im Meutenkäfig ist soetwas sicherlich machbar, also macht man es dort, wo es machbar ist.
Diese Kneipe ist dicht.
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:55
ahhso das BBB "Eva" traut sich auch nur dort, hier im öffentlichen, da reagiere ich.
Yorgo, 29. Januar 2017, um 10:20
Wegen so einem Dummkopf wie Noddy fängst du solch einen Krieg an?
Ich erinner mich, dass dieser Dummkopf meinte, er hätte ich in der Tasche.
Es ist doch nur ein armer Tropf, von Sebs Gnaden, für den es sich wirklich nicht lohnt, solch einen Aufstand zu machen. Lass ihm doch die sein bischen Freude er hat doch sonst nichts.
Donblech2016, 29. Januar 2017, um 10:23
ich habe weiterhin nichts gegen Noddy.
Und seine Freude, die gönne ich ihm.
Meine Freude geniesse ich allerdings auch, denn Freuen macht spass.
LG DB