PapaSpagetti, 31. März 2012, um 08:03
ich trink ma unauffällich meinen Absacker zuende.
Da habbich so schöne olympische Ringe auf dem Tresen gemalt, nur mit geschickt angeordneten Pilsglasboden-Abdrücken ... und diese Kunstbanausen feudeln das einfach weg :(
Den Kümmerling-kreis ham sie auch schon vom Tisch gefegt, das Kartenhaus war eh gleich zusammengebrochen, ejjj lasst mir doch den Aschenbecher stehen, ich war grad dabei, ein Schweizer Gebirgsmassiv aus Kippenstummeln darin nachzubilden!!
PapaSpagetti, 31. März 2012, um 08:03
Na egal, ich trink dann ma unauffällich noch n Absacker, auf einem Bein kann man ja nich stehn...
kontra67, 31. März 2012, um 08:05
Also, ich will ja nicht wieder meckern, am frühen Morgen, aber kann es sein, dass du dir diese Kneipenmanieren bei den Russen abgeguckt hast, meine liebe lieblingsnudeeeeel!!!!!!!!!
werderino, 31. März 2012, um 08:06
Guten Morgen die Damen,
hab mal vor dem Frühstücksbufett ne Platte mit Mettbrötchen geschmiert. Stehn rechts aufm Tisch. Zwiebeln, Gürkchen daneben - wer möchte, Hab auch noch mal frischen Käff aufgesetzt.
kontra67, 31. März 2012, um 08:09
boaaah legger, wenn der halbe hahn da nicht dauernd drumrum picken würde
Ex-Füchse #11407, 31. März 2012, um 08:09
Der hinter der Leine ist doch meist genauso wie der an der Leine ^^^
kontra67, 31. März 2012, um 08:11
Para, in der Küche steht schon Torte und Kuchen, war aber auch schon das Hähnchen dran, vielleicht kannst du den Rest wenigstens in deinen Mittagstisch einbeziehen, dann hätte sich die Arbeit, heute Nacht, wenigstens ein bisschen gelohnt.......
Ex-Füchse #2525, 31. März 2012, um 08:13
Para, in der Küche STANDEN Torte und Kuchen :-) legga Frühstück! Fein Kontra!
Bekomm ich noch nen Kaffee?
werderino, 31. März 2012, um 08:16
Freut mich, dass es den Damen schmeckt. Noch jemand Käff? Und die paar Picker vom Hahn machen doch nichts. Der hat ein Gesundheitszeugnis vom Amtstierarzt vorgelegt. Ist also gesundheitlich unbedenklich nur halt ein wenig desorientiert. Den Eierlikörkuchen hab ich eben probiert Susanne. Hervorragend! Schmeckt herzallerliebst.
PapaSpagetti, 31. März 2012, um 08:17
Na egal, ich trink ma noch n Absacker, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei...
Ex-Füchse #2525, 31. März 2012, um 08:17
schmatz
Ex-Füchse #2525, 31. März 2012, um 08:19
ich bräuchte mal ein glas wasser zum nachspülen bidde :-)
PapaSpagetti, 31. März 2012, um 08:20
...äh...vier Beine hat der Tisch, da trink ich ma noch schnell n Absacker...
werderino, 31. März 2012, um 08:23
Schluss mit der Sauferei jetzt hier. Jetzt ist Frühstücksambiente angesagt. Hab mal frü die Damen ein paar Fläschchen Prosecco - so fürn Kreislauf - mit aufs Bufett gestellt. Gläser stehn links. Ansonsten ist jetzt erstmal Feierabend mit sonstigen Alkoholica.
PapaSpagetti, 31. März 2012, um 08:37
fünf finger hat die hand, 6 seiten hat der würfel, 7 zwerge hat schneewittchen... ich geh mal besser in die ecke, sonst werdich hier nie fertig...
elesa, 31. März 2012, um 08:44
schnell noch 3 halbe mettbrötchen mitnehme, auf den deckel von papaspagetti schreiber, merkt der eh nicht mehr ^ ^^
Ex-Füchse #2525, 31. März 2012, um 08:53
ich zapf mir mal ein bier - das reimt sich schön auf 4...
eine schöne zahl seit gestern abend. 4:4 Ausgleich in der 4ten Minute der Nachspielzeit gggg
(huch ist auch auf papas deckel gelandet)
Doc_Jule, 31. März 2012, um 09:03
okay, okay, nicht mal in Ruhe planen kann man hier...
so, auf die Schnelle noch nen umgedrehten Apfelkuchen gebacken....*wech, da, blödes Federvieh!
und Tageskarte.....
Suppe/Eintopf
Kartoffelsuppe mit Bockwurst
Gutbürgerlich
Hackbaten (mit Ei in der Mitte), Salzkartoffeln, Erbsen und Möhren
International
Cevapcici mit Djuwec-Reis und Salat
Slimfood
Chinesische Gemüsemischung aus dem Wok mit Hähnchenbruststreifen
Nachtisch
Engadiner Nusstorte
Dänischer Nachtisch (Schwarzbrotkrümel, Apfelkompott und Sahne)
sorry, kontra, wo ich bin, ist Chaos
aber ich kann nicht überall sein :-)