SpanischerGockel, 09. August 2017, um 21:26
nur weil ich verhindert habe, dass DAG die Landesgrenze Spaniens passieren darf, verbreitet sie gleich wieder Falschinfos ^^ pffff
SpanischerGockel, 10. August 2017, um 08:46
Und jetzt ist mal schluss mit sommerstreik hier.. birne soll seinen f.. a.. bewegen und mal frühstück machen, immerhin beginnt bald der abstiegskampf für thheo und seb ^^
Ex-Füchse #4596, 10. August 2017, um 08:50
Gumo, nen Kaffee Gockel?
Seb muss nich kämpfen, der spielt das Hydraprinzip, ich finde allerdings, daß Vielnicker in Persönlichkeitsspaltungskrisen schlittern.
SpanischerGockel, 10. August 2017, um 09:13
Naja.. wenn man viel zeit hat, sind mehrfachnicks gerade zu notwendig.. ich habe aufgrund zeitmangel alle inna 3ten bzw 2ten. Ja das wird dich freuen ^^ dass nun erstmal die leidenszeit beginnt ggg
Kaffee klingt bestens!
Und: s04 samt Hsv steigen dieses jahr wirklich ab! Genauso sicher wie gladbach ungeschlagen meister wird!
Ex-Füchse #4596, 10. August 2017, um 09:41
Nein, niemand braucht mehrere Nicks. Wer sich in der Liga wunschgemäß positioniert hat kann im Fuxbau weiterspielen, wer unbedingt inner Liga Spiele abreißen will muss halt nich auf die Bilanz achten. Vielnicker machen aus egoistischen Gründen aus dem sportlichen Wettbewerb nen wertlosen Ringelpiez.
Kaffee kommt Waffel dazu?
Cabeza_doble, 10. August 2017, um 11:29
Womit wir wieder bei den FT-Verantwortlichen wären, die ja eigentlich in ihrer Satzung Mehrfachnicks ausschließen, sie aber dennoch stillschweigend dulden.
Problem ist, man ist irgendwann der Arsch, wenn man versucht, mit einem auszukommen.
Birngt mir bitte jemand mal nen Eiskaffee?
Ex-Füchse #4596, 10. August 2017, um 11:39
Es reicht doch vollkommen, wenn jeder überlegt was er tut. Dem Betreiber is doch egal ob wir sein Angebot nutzen um uns selbst zu bescheissen.
Eiskaffee kannste haben
SpanischerGockel, 10. August 2017, um 12:19
Ich sehe das nicht als Beschiss, Noddy. Ich habe zB. gerne einen inna 1ten und einen inna 2ten. Das erlaubt mir zu fast allen Uhrzeiten - aufgrund meines zT Schichtdienstes - einen mehr oder minder brauchbaren Tisch zu finden..
Was gibts denn zu essen?? Nein! Ich will keine Waffeln!
Ex-Füchse #4596, 10. August 2017, um 12:27
[zitat]
Putenrollbraten mit Geflügelrahmsoße Leipziger Allerlei Butterspätzle
[/zitat]
Joo, Du blockierst für Deine Schangelei einen zusätzlichen Slot, den dann keine weitere reale Person bestzen kann.
Da nicht nur Du das machst gibt es zu wenig reale Personen innerhalb einer Liga um zu Deinen gewünschten Zeiten einen Tisch zu stellen.
Ich seh das als selbstbescheissen.
SpanischerGockel, 10. August 2017, um 12:41
Also mit Deinem Essensvorschlag kann ich leben^^
Goldmurks, 10. August 2017, um 13:23
Man ersetze '-braten', '-soße' und '-spätzle' geweils durch '-waffel', und mein Magen knurrt bis nach Meppen
SpanischerGockel, 10. August 2017, um 13:30
Noddyyyyyyyyy.... hol mal sofort alle guten Sachen raus! Schambus, wischky, rum.... allet wat teuer iss.. sashimi hat geburtstach.... die will uns unbedingt einladen (denke ich doch^")
Ex-Füchse #4596, 10. August 2017, um 13:30
Murksi, das is Menü 2
Ex-Füchse #4596, 10. August 2017, um 13:31
Da gibts doch sicher nur Tee und Räucherkerzen
SpanischerGockel, 10. August 2017, um 13:36
Aber doch nicht für mich... bei mir isse immer grosszügig^^
Ex-Füchse #11750, 10. August 2017, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Dag, 10. August 2017, um 13:58
happy Birthday und ich gebe mal eine Torte in Auftrag, wollte ja eigentlich Pflaumenkuchen backen, die eine, die ich vor dem Kauf probiert hatte, gab mir die Händlerin war süß, hm die anderen brauchen noch gefühlte 20 Sonnentage oder 1 KG Zucker was für in Mist.
Also liebe Sashimi bleib gesund, die ewige Doppeldulle und nette Tische, eine Familie die immer zu dir hält und ewige Geduld mit Menschen die du nicht ändern kannst . Ps: du weißt wen ich meine
BirneInAssPik, 12. August 2017, um 10:39
Moinsen! Kübel Kaffee mit Eis bitte!
...und hat jemand noch ein Schlauchboot über, ruhig etwas größer?
Ich müsste mal ins Geschäft!
Seb1904, 12. August 2017, um 12:41
Samstag Mittag? Zeit für Bier.
Endlich rollt der Ball wieder - und Holzbein Kiel gleich mal mit nem netten Achtungserfolg. Sry Noddy!
Gut, dass Gladbach noch gewonnen hat - RWE fast schlimmer als Zeckens.
Zeit, übrigens, für nochn Bier!