Cabeza_doble, 24. August 2017, um 15:52
Ich kann ja mal vertretungsweise - Goggel hat es ja nicht anders gewollt...
Ich werde niemals 15 Mojitos trinken.
Es ist doch schlimm, was einige hier schreiben dürfen, ohne, dass es Anstoß erregt. Früher, als ich noch hier aktiv war, ging sofort das Geschrei los und alle haben auf mir rumgehackt.
Ich schreib jetzt hier nichts mehr.
SpanischerGockel, 24. August 2017, um 16:04
Genau das wäre schade cabeza! Gewisse Dinge sollte man schlichtweg übersehen - wenn man nicht mehr ganz so oft online ist, passiert das automatisch ;-)
Komm ich gebe Dir mal einen aus! Du hast sogar freie Wahl!
Goldmurks, 24. August 2017, um 16:16
"(Oder Mojiti? Mal Murks fragen.)"
Du kennst die Antwort, Honkus.
Ähm, Wirt?
Mir startete es ma mit 'nem Martinum in den Tach.
Gerne drei.
Grazie
Ex-Füchse #4596, 24. August 2017, um 16:38
was is n das?
SpanischerGockel, 24. August 2017, um 17:42
Der spinnt der suesse Murks... und das zu früh...
SpanischerGockel, 24. August 2017, um 17:42
Aehm noddy... die mojitos?
Dag, 24. August 2017, um 18:14
ich hätte gerne auch einen, das wäre toll, Terrasse fertig geölt sieht sehr schicki aus, die Kerb kann also kommen, mal sehen ob es noch wärmer wird wie die letzten Tage, also Gockel, du bist einfach in der falschen Region.
Hört ihr Nachrichten?
Riesige Teile des Amazonaswaldes wird für Bergbau frei gegeben.... okay ich nehme gleich drei Mojito, einfach unglaublich so ein Schwachsinn grummel
Cabeza_doble, 24. August 2017, um 18:52
Dag, was ist denn eigentlich eine Kerb?
Goldmurks, 24. August 2017, um 18:59
Das kommt von die Autokorrektur.
Es sollte eigentlich 'der Herbst' heißen ...
BirneInAssPik, 24. August 2017, um 19:17
.......kann also kommen????? Isser nicht schon da?
Ich hätte gern nen Kübel Kaffee mit Eis und evtl son Stückchen Kranz!?
Dag, 24. August 2017, um 19:21
Kerb ist bei uns Dorffest mit Umzug Kerbkranz aufhängen, Kerberede und und und, ab Freitag bis Sonntag alle im Ausnahmezustand ;-)
SpanischerGockel, 24. August 2017, um 20:22
ich übersetze mal. alle ins festzelt. sinnlos besaufen. zum schluss werden schlager zu schlaegen und alle finden es toll. hab ich was vergessen? ^^
aja - die birne..... erzähl doch mal vom espresso ^^
Seb1904, 24. August 2017, um 22:34
Haste aber einiges unterschlagen, Gockel. Komasaufen, Resteficken und in jedem Jahr einige neue Linien im Diagramm der Dorfbewohnerbeziehungen. Ach ja, und vier dreizehnjährige Mädels, die von ihren Eltern aus dem Kreiskrankenhaus abgeholt werden können. Wenn sie, die Eltern also, Glück haben, dann aus der Inneren Medizin - Magen leerpumpen und Kreislauf wieder herstellen. Wenn sie Pech haben, dann aus der Gynäkologie.
Cabeza_doble, 25. August 2017, um 08:19
Ah ja. Sowas wie Oktoberfest im Kleinen.
Verstehe.
BirneInAssPik, 25. August 2017, um 15:13
Bei uns heißt sowas Schützenfest!
Ich hab kürzlich eine sehr kreative Idee zum verschönern weißer Raufasertapeten entwickelt!! Man benötigt lediglich einen Gasherd und einen normal befüllten Espressokocher ( Achtung: Ohne Sieb!!!!!) Gasherd auf höchste Stufe, Espressokocher drauf und warten......nachdem es gezischt hat, sieht man eine wunderschöne Espressobraune Bordüre ringsherum........is auch schön gleichmäßig.....sieht echt gut aus!! Der Tipp für jeden Heimwerker!!!
Kübel Kaffee mit Eis bitte!
Ex-Füchse #4596, 25. August 2017, um 15:58
Wo willste den verteilen?
BirneInAssPik, 25. August 2017, um 16:14
..den wollte ich nur trinken....wirklich!!!