Ex-Füchse #37468, 21. Dezember 2018, um 23:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.
lilala, 22. Dezember 2018, um 16:01
Bienenstich? Mit schön rausqaudderndem Pudding? Nehm ich auch....mit nem Bierchen dazu? Kaffeezeit ist ja schon vorbei.
Klugscheisser, 22. Dezember 2018, um 17:25
Für den Herrn Lappen ein von Herzen kommendes:
Touché!
Cabeza_doble, 23. Dezember 2018, um 11:17
Das war ja mal wieder ein Spieltag zum Vergessen.
SpanischerGockel, 23. Dezember 2018, um 23:15
Allerdings!
Seb1904, 24. Dezember 2018, um 10:18
Ihr Lieben!
Bevor der Trubel gleich losgeht, die letzten Einkäufe erledigt werden, die Kinder das Drängeln auf Geschenke intensivieren und die alljährliche Adventsfreßorgie auf ihren Ziel- und Höhepunkt zugeht, möchte ich ein paar Augenblicke darauf verwenden, Euch allen und natürlich auch allen, die Euch nahe und wichtig sind, fröhliche und doch auch besinnliche Feiertage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und, zumal ich über den Jahreswechsel nicht im Lande zu weilen gedenke, einen krawuppdiosen und insgesamt guten Start in das neue Jahr zu wünschen, auf das man wohl in vielerlei Hinsicht gespannt sein darf, weil uns ja in einigen Bereichen, in denen wir in den letzten Jahren keine Änderungen zu verzeichnen hatten, plötzlich ganz neue Situationen begegnen werden, wobei ich besonders daran denke, dass wir in unserem Land einen Führungswechsel erwarten dürfen, dass die Engländer ihren Weg in die splendid isolation fortsetzen wollen, dass der FC Bayern wohl doch nicht Deutscher Meister wird, dass Claude Juncker seinen Platz räumen wird und die Fertigstellung des BER schon wieder ein Jahr näher rückt, während gleichzeitig einige Neuerungen des letzten Jahres eine Wiederholung erfahren werden, was ich von dem fantastischen Sommer genauso erwarte wie von der Bundesligameisterschaft der Götter im Doppelkopf und der qualitativ hochwertigen Weinernte in den meisten Anbaugebieten, womit ich denn auch zum SChluß kommen möchte, denn neben Wein kann man aus den Reben besonders hier im Rheingau ja auch einen sehr feinen Winzersekt herstellen, mit dem ich Euch allen zuprosten möchte!
Frohes Fest!
SpanischerGockel, 24. Dezember 2018, um 19:09
Ich machs kurz:
Feliz navidad para tod@s!
Adi_Poehse, 24. Dezember 2018, um 19:19
Heilige Weihnachten!
Seb1904, 26. Dezember 2018, um 01:53
So, die Teile 1 und 2 des großen Fressens sind halbwegs unbeschadet überstanden.
Zum Abschluß vielleicht noch was zum Verdauen!
Guter Grappa ist was sehr Feines!
Seb1904, 29. Dezember 2018, um 08:27
Jemand noch ne gute Idee für lustige Sätze an der Sicherheitskontrolle am Frankfurter Flughafen?
Seb1904, 29. Dezember 2018, um 12:07
So, dann grüße ich mal aus aktuell 10528 m Höhe.
Da es an Board alle Getränke zur Auswahl gibt, lasse ich auch in der Kneipe mal reichlich Tomatensaft kreiseln.
Gut gehn.
Cabeza_doble, 29. Dezember 2018, um 12:13
Mit dem Humor hatten es die meisten Jungs von der Volkspolizei echt nicht.
Cabeza_doble, 29. Dezember 2018, um 12:14
@Seb
Tomatensaft - willst Du mich vergiften? Den trink ich nicht mal im Flieger.
Seb1904, 29. Dezember 2018, um 15:07
„Wieso kommen Sie hierher?“
„Ja, der Beamte da hinten hat gesagt, wir sollen....“
“Beamter? Wass? Beamte gibts bei uns nicht, wir sind ein Arbeiter und Bauernstaat!“
“Ja, also der Bauer da hinten hat das gesagt.“
Das wars dann für den Tag.
SpanischerGockel, 30. Dezember 2018, um 13:49
Wenn Du wüsstest, was "bei uns am Flughafen" gerade so los ist, würdest Du nur Schmunzeln....
Ist überhaupt noch jemand in good old germany und der uk ?
I love it (:-
Seb1904, 31. Dezember 2018, um 17:13
Könnte sein, dass ich die Kneipe aufgebe zugunsten einer kleinen Strandbar auf Jamaika. Schön hier.
Kühles Bier, hübsche Ladies, lecker Essen, weißer Strand, Sonnenschein, ein süßlicher Geruch mischt sich mit der leichten Brise. Das leise Rauschen der Wellen wird von Reggaemusik getragen.
wurschtel81, 31. Dezember 2018, um 17:15
Denk an die Post :D
Cabeza_doble, 31. Dezember 2018, um 17:42
Mach aus der Kneipe nen Coffieshop, dann geht das mit dem angenehmen süßlichen Geruch auch hierzulande.
SpanischerGockel, 01. Januar 2019, um 13:43
Guten Morgen,
wieso hat Birne den Kaffee net fertich, wieso haben die Damen des Rezepte-Vereins noch nicht gekocht, wo ist die Runde vom Wirt...
So soll das neue Jahr beginnen??!!
Feliz año nuevo @ tod@s!!