SpanischerGockel, 26. Januar 2019, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2019, um 14:46
Ich Antworte - besonders den Damen des Hauses - in Bildern....
PAH! tómala!
SpanischerGockel, 26. Januar 2019, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2019, um 14:49
@ Noddy: ich nehme mal Deine Anmerkung ausm anderen Fred zur Kenntnis und versuche es mal.....
Kannst Du BITTE der Doofbirne und dem Japanischen Gemüse mal erklären, dass jetzt Schluss mit Lustig ist, wenn sie nicht BITTE allerschleunigst mit ihren Lästereien aufhören und ich nicht BITTE zack zack son Kaff vor der Nase habe!!!!
DANKE!
(Blind isse auch noch, war ja klar ^^)
sashimi, 26. Januar 2019, um 14:50
So wird das aber nix mit dem kostenlosen Fuchsschwanz von Hannes, du blödes Federvieh!
SpanischerGockel, 26. Januar 2019, um 14:52
SpanischerGockel, 26. Januar 2019, um 14:56
ich spiele mich nun wieder in die erste Liga, das habt ihr nun davon!!!
Seb1904, 26. Januar 2019, um 15:34
Love, peace and understanding.
Für eine streit-, glückspiel- und drogenfreie Welt.
Für eine Welt ohne Dummheit, ohne Krieg und ohne Neid!
Gegen Globalisierung, Kapitalismus und Klimawandel!
Cabeza_doble, 26. Januar 2019, um 15:41
Also, das mit dem Glücksspiel und den Drogen müssen wir nochmal nachbessern.
Seb1904, 26. Januar 2019, um 16:34
Gerade kam die Krankenakte vom Schalke-Spiel gestern an. Die Dreckstruppe von Hertha hat drei Schalker kaputtgetreten. Das ist für mich ab sofort der widerlichste Verein der Liga, mit großem Abstand. Ekelhafte Bande!
Da hilft nur Schnaps!
Hannes, 26. Januar 2019, um 17:45
Gesehen hast Du das Spiel dann aber nicht. Das Foul von Rekik war böse, wenn auch nicht Absicht. Die anderen beiden Verletzungen ein Zusammenprall bzw. eine Verletzung ohne gegnerische Einwirkung.
Und schaut man auf die Fair Play Tabelle, darf man sich als Schalker diese Saison nicht wirklich echauffieren.
Cabeza_doble, 26. Januar 2019, um 17:54
Manchmal hat Hannes ja recht,
Seb1904, 26. Januar 2019, um 18:31
Gib mir n Beispiel!
Natürlich war das keine Absicht. Dann müsste man von Vorsatz reden und gerichtlich gegen den Treter vorgehen. Aber eine Knöchel- und Knieverletzung gleichzeitig zu verursachen und dafür mit ner lächerlichen Gelben Karte davonzukommen, ist halt nur schwer nachzuvollziehen. Das war ein übles Foul, der Treter hat sich das Prädikat „Vollwixxxer“ verdient und wer das zu entschuldigen oder relativieren versucht, ist ein Nazi.
Herthas Anhänger haben in GE sowieso einen ganz speziellen Ruf. Der hat sich gestern gefestigt.
Die wahre Tabelle verzeichnet im übrigen, dass Hertha 5 Punkte weniger haben müsste, Schalke hingegen einen mehr.
TurboJo, 26. Januar 2019, um 19:02
muss als aktiver Schiedsrichter dem Seb leider zustimmen. Das war ROT. Aber trotzdem führt dieser Tedesco den S04 ins Verderben. Wetten!
TurboJo, 26. Januar 2019, um 19:03
Höwedes abgesägt, Naldo abgewürgt, Fährmann, na warten wir es ab. Das kann und wird nicht gut gehen.....
Seb1904, 26. Januar 2019, um 19:18
Höwedes abgesägt. Ah ja. Da scheint einer Insiderwissen zu haben.
Die Naldo-Entscheidung war goldrichtig. Sieht man schon nach 5 min in Monaco.
Und Fährmann war leider nicht mehr die feste Bank. Zeitgleich stand das Riesentalent Nübel vor dem Absprung. Auch hier stehe ich auf Seiten der Trainerentscheidung.
Ich mag im übrigen am liebsten Beiträge, die nur aus smilies bestehen. Das erinnert mich an meine Kindergartentanten, die auch immer mit Bildchen gearbeitet haben. Am schönsten war das Bildchen für Popoabwischen.
Hannes, 26. Januar 2019, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2019, um 19:36
Dann noch einmal inhaltlich. Nur für Dich Seb:
Rekik darf sich nicht beschweren, wenn er Rot sieht. Klarer Fall. Ist aber auch eine Szene, die in Zeitlupe grundsätzlich böser aussieht. Da der Videobeweis nicht zum Zuge kam, sahen offensichtlich andere DFB-Schiedsrichter die Gelbe Karte nicht als klare Fehlentscheidung. Ich vermute mal, dass es ebenso keinen Videobeweis gegeben hätte, wenn er direkt Rot gesehen hätte.
Die zweite Verletzung entstand nach einem Kopfballduell.
Bei der dritten Verletzung gab es gar keine gegnerische Einwirkung. Da hat einfach der Muskel gezwickt.
Zu behaupten, dass Hertha drei Schalker kaputt getreten hätte, ist also einfach nur falsch.
Diese Aussage wird auch nicht wahrer, wenn man betont, dass Hertha einige chaotische Fans hat (ja, haben sie) und dass Hertha in der wahren Tabelle 5 Punkte weniger hat (ja, haben sie).
Und wenn dann noch der stupide Zusatz kommt, dass ich ein Nazi sei, weil ich bei dem Foul von Rekik eben nicht den Teufel in Menschengestalt erkannt habe, dann kannst Du froh sein, dass ich für solch einen Mist nur ein Lachen übrig habe. Denn dass dieser strunzdumme Spruch mir galt, bzw. mich bewusst mit eingeschlossen hat, wissen wir beide.
Und nun noch einmal die Kurzform für alle, die so viel Text nicht lesen wollen:
Cabeza_doble, 26. Januar 2019, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2019, um 19:39
Was das Foul von Rekik angeht, gebe ich Euch ja sogar recht, da hätte ich wohl auch ne andere Karte gezogen. Aber die andere Verletzung ( der Jochbeinbruch) war ein unglücklicher Zusammenprall beim Zweikampf.
Hirnklaus, 27. Januar 2019, um 00:09
Ein Punkt bei einem etabliertem Verein wie Herta ist für Schalke doch wirklich gut.
Das Rektik Foul ist rot, da sollte der VAR auch eingreifen. Wenn man sich die Truppe von Schalke so anschaut, erinnert das doch ein wenig an Hamburg. Da wusste man auch nie, in welche Taschen die Einnahmen gewandert sind, in neue Spieler jedenfalls nicht...
SpanischerGockel, 27. Januar 2019, um 04:56
Hannes inna Kneipe? cool, der hat bestimmt meinen Kaffee dabei ;-)
habe nur Gladbach sehen können, einer muss ja die Wirtschaft Spaniens aufrecht erhalten, sonst endet sie wie diese hier!
Also WIR haben mal wieder gewonnen, Augsburg weint wegen nem gehobenen Füsschen rum, mir doch wurschte - 3 Pkte ^^
Schalke tut mir fast leid.
Jetzt ist wichtig, dass Stuttgart einen Punkt holt und schon haben wir die Drecksbarzis hinter uns, gab also deutlich schlimmere Spieltage :