Seb1904, 28. Februar 2012, um 08:39
Nein, Du wirst nicht singen. Du nicht !
Nici, Hilfe im Biergarten wäre super. Ist dankend angenommen. Arbeitskleidung ist dahinten in dem neuen Schrank von Ikea.
Wo kommen denn die Salmonellenschnittchen her? Hättet ihr nicht zumindest ein paar Zwiebelringe auf die grünen Stellen legen können?
Länderspiel gegen Frankreich? Lächerlich. Die hamm ja noch nichtmal den Krieg gewonnen.... Da wird das andere Spiel gegen die Griechen schon lustiger - da gehts zumindest um was. In Halle sind ausländische Freunde ja immer gerne gesehen.....
Freunde, das mit den Deckeln nimmt überhand. Wie wäre es mal mit Barzahlung? Ich bin keine Bank.
Doc_Jule, 28. Februar 2012, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2012, um 08:50
moin zusammen, Kaffee bitte groß, schwarz, stark. Hier haste ein handgemaltes Schild, Seb:
"Die Bank schenkt kein Bier aus,
der Wirt verleiht kein Geld"
passt doch gut da hinten an die leere Stelle hinterm Tresen...
werderino, 28. Februar 2012, um 08:53
und das altbekannte schild aufhängen "Kredit nur an 90 - jährige in begleitung ihrer Eltern" passt auch noch daneben - ich zahl dann jetzt mal - seb mach fertisch den dackel.
Doc_Jule, 28. Februar 2012, um 08:54
das ist aber riskant, die Lebenserwartung steigt rapide^^
Seb1904, 28. Februar 2012, um 08:56
Erst mal das wichtigste: hier werder, soviel Geld hast Du doch gar nicht. Kannst du morgen abarbeiten und den karaoke-Quatsch moderieren. Aber nicht in nicis BH.
Rauchen? Ich zitiere mal die Kneipenbeschreibung:
hier kann man ......
ein Rettchen rauchen können, ohne verjagt zu werden,
hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit der e-ziggi?
Seb1904, 28. Februar 2012, um 08:57
Ihr könnt auch überweisen - habe allerdings ein fremdländisches Konto. Ich habe nämlich vor einiger Zeit beim Finanzamt gekündigt....
Doc_Jule, 28. Februar 2012, um 08:58
oh, verrat mir doch mal bitte den unanfechtbaren Text deines Kündigungsschreibens, Seb^^
Seb1904, 28. Februar 2012, um 08:59
Leckt mich, Ihr Strassenräuber! Ich geht zur Konkurrenz.
Seb1904, 28. Februar 2012, um 09:00
PS: Meine Steuerschulden gehen auf dem Noddy sein Deckel...
Doc_Jule, 28. Februar 2012, um 09:02
der ist groß genug, um meine auch noch darunter zu schreiben....
sashimi, 28. Februar 2012, um 09:56
Ich nehm jetzt auch einen Kaffee in der Arbeitspause. das Spiegelei war gut.
Seb1904, 28. Februar 2012, um 10:56
Ihr habt alle keine Ahnung. Es hat durchaus Vorteile, wenn bei knapper Bekleidung etwas niedrigere Temperaturen herrschen. Also, für den Betrachter, meine ich natürlich.
Nippelalarm bei der Frau Kanzlerin hingegen tut ja nun nicht gerade not. Boah, ich brauche einen mach-das-bild-aus-meinem-kopf-Schnaps. Mal sehen, ob Stonis Topi was taugt.
Sash, wie solls denn sein? sunny side up?
Doc_Jule, 28. Februar 2012, um 10:58
Sash, kennste den nicht?
"Mama, ich mag mein Ei nicht"
"Du isst, was auf den Tisch kommt, keine Widerrede"
"Muss ich den Schnabel auch essen?"