Seb1904, 28. Februar 2012, um 15:21
Bin wieder da. Das mit dem Geburtstag war ne billige Ente.
Ziemlich leer der Laden - gute Gelegenheit, mal ordentlich aufzuräumen.
amlu, 28. Februar 2012, um 15:25
hi seb...schön.
ich hab schon mal angefangen ,die schublade ist leer.-)) und ich würd mal vorschlagen ,,schlübber gibt es nicht mehr.-))
amlu, 28. Februar 2012, um 15:26
habe jetzt dienstschluß:-)) hätte aber gern noch ein pilz und ein milchkaffee
Seb1904, 28. Februar 2012, um 15:36
Danke für die Arbeit, boys and girls. Sieht ja ganz gut aus im Umsatz.
Verdammte Hacke, jede, aber auch jede Tischkante ist irgendwie angeknabbert. Das war diese Lautern-Braut, mit Sicherheit.
Und was war hier? Ach ja, hier hat sich der Gockel gegen nici gewehrt - deshalb liegt hier n halbes Federkissen an der Erde.
Werder könnte mal neues Gemüse besorgen - so ganz ohne irgendwas sehen die Vasen recht billig aus. Die waren bestimmt auch von Krachi.
Noddy hat die Karaoke-Anlage fest eingebaut. Na super. Eigentlich wollte ich auf lange Sicht aus dem Schuppen keine DSDS-Kaderschmiede machen - lieber eine für DNTM, hehe. Aber solange volvo glaubt, sie könne da groß abräumen, fehlt mir der Glaube. Und Berni ist ja auch nicht mehr auf dem Salattrip.
So, jetzt mal in die Keramikabteilung.........
Meine Fresse, die Mädels können so n Lokus ja versiffter hinterlassen als die Jungs. Was für´n Saustall. Auf jeder Kachel steht mit Lippenstift "Seb, ich will ein Kind von dir", aber in 15 verschiedenen Handschriften. Das können die Ladies wieder klarmachen, das Chaos.
Bei den Jungs alles blitzeblank. Respekt, Geschlechtsgenossen. Nur die Tür in den Biergarten hättet ihr ja mal dichtmachen können........
Iiiiiiiiiiiihh, hier draussen riechts ja wie auf nem Autobahnparkplatztoilettenhaus. Die Ferkel haben sämtlich und alle in den Garten geschifft, und irgendso ein Drecksack hat ne olle Regenrinne direkt in Nachbarns Ourdoorpool gelegt. Reichlich gelb, das Gebräu. Ekelhaft.
aber is vielleicht ne Option für den Sommer. Ich kauf dem Nachbar das Poolgrundstück billig ab - dann können sich die kommenden Topmodels am Poolrand räkeln. Krachi soll das mal für mich verhandeln. So wie der Pool derzeit aussieht, kann der nicht viel kosten.
Jemand was zu trinken?
Ex-Füchse #6093, 28. Februar 2012, um 15:50
als Feierabenddrink nehm ich dann dann gleich gern einen Martini on the rocks, aber statt Kirsche bitte ein Salatblatt ;)
Seb1904, 28. Februar 2012, um 15:53
Ach was, in den Pool kommt n Eimer Chlor und dann wird das schon wieder.
Die Hygienefachkraft wird bestens bezahlt.
Stellvertretenden GF? Hm, gute Idee. Mal sehen, sollte einer sein, der auch im größten Chaos nüchtern bleibt, einer vor dem alle Respekt haben..., einer, der nicht erstmal an sich selber denkt, und einer, der nicht so verarmt ist, daß er dauernd in die Kasse zu greifen versucht ist.....
Also?
Seb1904, 28. Februar 2012, um 15:54
Martini auf Salat, die Dame! Bittesehr! Ich bin gerührt.
Ex-Füchse #6093, 28. Februar 2012, um 15:57
ach was, nicht geschüttelt ?
Seb1904, 28. Februar 2012, um 15:57
Was können wir dazu, wenn Du beim Erdbeben an der Liane hängst?
Kvothe, 28. Februar 2012, um 17:06
Ich wüsste da jemanden als stellvertretenden GF. Der bliebe selbst bei der lustigsten und ausgelassensten Feier furztrocken, solange man ihm nicht an die Rollen von seinem Chefsessel geht. Ich kann den Namen aber nicht nennen, sonst muss ich das Thekenschwein füttern.
sashimi, 28. Februar 2012, um 17:09
Oh, ich habe beim Thekenschwein anscheinend 28 Seiten verpasst.
Ex-Füchse #16094, 28. Februar 2012, um 17:58
in einer stunde kann man 28 seiten geschafft haben...
sashimi, 28. Februar 2012, um 18:17
mit Punkten vielleicht?
Feierabend ich hät gern ein kühles Pils.
Seb1904, 28. Februar 2012, um 18:21
Kvothe, Kvothe. Von GF/Personalwesen hast Du keine Ahnung, oder?
Motris, 28. Februar 2012, um 18:24
Seb1904 vor 4 Minuten
Pils ist in 3 Min fertig.
Noch wer was?
------------------
ICH trinke hier kein Pils mehr. Bei 3 Minuten habe ich ja eher ein ALTes Pils.
Seb1904, 28. Februar 2012, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2012, um 18:30
"Ein gutes Pils braucht 7 min." stimmt zwar nicht mehr, aber man zapft heutzutage afaik in 3 Zügen. Eine kleine Weile wirds also schon dauern.
Aber du kannst natürlich gerne auch einen Bananensaft bekommen.
Edith merkt an, daß dieses statement an Motris ging.