Doc_Jule, 04. März 2012, um 10:10
biete ihm doch mal was von dem Eiersalat an, Spezialität des Hauses^^
Seb1904, 04. März 2012, um 10:14
Jungs? Krachi, Gockel? Könnt ihr den Herrn kurz halten? Dem ist gerade so schwindelig?
Und Para, womit hast du den Braunbären neulich so galant betäubt? Das müßte doch für einen gemeinen Tanzbären auch hinreichen. Reich mal rüber, die Ampulle.
Hast Du auch ein Mittelchen, das ihn alles der letzten 2 Stunden vergessen lässt?
So, Schnüfflernase. Nun zu dir. Pass mal gut auf. Es gibt Grenzen, bis zu denen ich immer nett und höflich bin. Du hast sie erreicht und überschritten. Jetzt ist Schluß mit lustig.
Entweder Du verdünnisierst Dich hier schleunigst, vergisst, daß du jemals hier warst und stellst mir vorher noch rasch ne astreine Bescheinigung aus, daß es hier sauber und ordentlich zugeht wie Du es bisher noch nie irgendwo gesehen hast......
oder ich geh rüber und erzähl Hotte, daß Du dauernd schwulen-, frauen und ausländerfeindliche Witze von Dir gibst und kein bisschen tolerant Andersdenkenden gegenüber bist.
Überleg dir das gut!
Ex-Füchse #11407, 04. März 2012, um 10:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #2644, 04. März 2012, um 10:18
Morgen. Da komme ich ja gerade richtig! Komm mal her Du bäriger, lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste an meine Brüste drücken!
Seb1904, 04. März 2012, um 10:21
Ok. Volvo. So gehts natürlich auch.
Ich habs halt erstmal im Guten versucht.
TanzbaerES, 04. März 2012, um 10:23
Herr Wirt?
Ich hab da auffer Theke son Schild gesehen, da steht, dass man ein bestimmtes h-Wort nicht aussprechen darf? Sie ham das grad benutzt, dürfen Sie das denn straffrei?
Außerdem scheints doch auch ganz passabel inner Küche und dem Schankraum auszusehen, nur warum weinen Sie und die eine Dame an dem Tisch da hinten denn so? Liecht nich am Fußball, oder?
Nu nochmal innen Keller, dann sind wir doch schon durch.....
Doc_Jule, 04. März 2012, um 10:24
Seb..."hab ihm doch schon drei mille geboten..."...meinst du 3 Promille? Das reicht nicht^^
Doc_Jule, 04. März 2012, um 10:25
würd ich nicht machen, der Herr Kammerjäger, da unten ist die Tollwut-Quarantäne^^
Doc_Jule, 04. März 2012, um 10:26
nur auf eigene Gefahr, bitte bestätigen Sie das hier dem Wirt schriftlich....
werderino, 04. März 2012, um 10:28
können wir hier heute die schöne kneipe zur fussballlosen Zone erklären - stelle hiermit antrag und nehm noch n großes helles und nen friesengeist herr wirt. Sunny trinkst einen mit - ich geb einen aus?
Seb1904, 04. März 2012, um 10:31
Upppsss. Erwischt. Ich werde das Thekenschwein dann mal füttern. Vielen dank für den Hinweis - hier, komm se, guter Mann, das ist mir nochmal ein rosa Scheinchen wert. Nu nehm se schon.
Und die junge Dame weint, weil sie so einsam und verlassen ist, schwer enttäuscht und auch körperlich vernachlässigt wurde. Dabei, ganz unter uns, die ist ne Sünde wert. Vielleicht geht da was im Hinterstübchen?
Na, da seh ich doch ein Leuchten in Ihren Augen....
Mäuschen, kannst du mir einen klitzekleinen Gefallen tun? Geht um das Weiterbestehen der Kneipe... hast dann auch einen gut bei mir.....
Ex-Füchse #11750, 04. März 2012, um 10:36
TanzbaerES, 04. März 2012, um 10:38
Upppsss. Erwischt. Ich werde das Thekenschwein dann mal füttern. Vielen dank für den Hinweis - hier, komm se, guter Mann, das ist mir nochmal ein rosa Scheinchen wert. Nu nehm se schon.....
----------------------------------------------------------
Ähm.
Guter Mann, könnte es sein, dass Sie vielleicht noch andere Erwerbsquellen Ihr Eigen nennen?
Ich hab da noch son paar Kollegen auf m Amt, die das vielleicht interessieren dürfte.
Diese Schweinehälften, die hier so auf auffer Kellertreppe liegen, sollte man die nicht vielleicht n bissel kühlen?
Hab da nen Hahn gefunden, der auch nich sooo doll gesund aussah, mal nen Test auf Vogelgrippe machen.
Wenn Sie doch so nett wären, mir auch noch diese zwei Türen zu öffnen. Die sind verschlossen. N Helles ginge auch noch, danke....
Seb1904, 04. März 2012, um 10:39
Du bist krank, Krachi.
Der Typ aus dem video hatte was mit Volvo, wenn ich dem ersten Kommentar auf der Seite traue. Mein Englisch ist nicht ganz so gut wie mein Französisch.....
this guy has a stage presence like a 45 year old man after someone just backed into his Volvo
Ex-Füchse #11750, 04. März 2012, um 10:43
Seb1904, 04. März 2012, um 10:43
Was kostet eigentlich so eine "plötzlich und unerwartet............" Anzeige in der hiesigen Zeitung? Die würde ich der Witwe von dem Schnüffelschwein schon spendieren.
Jungs, sehe ich das richtig, daß wir im Moment alle gar nicht hier sind, sondern auf Betriebsausflug im Harz?
Könnte sein, daß wir morgen einen kleinen bedauernswerten Unfall melden müssen.
Sach ma, Schnüffelschweinchen, stehst Du eher auf kleine Jungs? Hier war neulich so ein Bengel, der für seinen Alten....... also, auch da liesse sich bestimmt.......
Irgendwie muss man den doch zu packen kriegen.
TanzbaerES, 04. März 2012, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 10:54
Soooo.
Alles in allem sieht es doch ganz gut aus im Keller.
Gut, dieser ausgestopfte Hund müffelt ein wenig und der Herr, der sich als Ihr Hausmeister ausgibt, scheint ein wenig aufgebracht zu sein, warum wohl? Tierchen anderer Art hab ich so auf Anhieb keine gefunden.
Werde wohl am Wochenende mal mit meiner Frau vorbeikommen. Ein wohlwollender Abschlußbericht geht Ihnen demnäxt zu.
Das Helle kommt noch? Ich würd auch glatt mal die Frikos probieren, gibbet noch welche?
Den Informanten werde ich später noch mal besuchen und ihm den Puls fühlen. Unbescholtene Leute verunglimpfen, tzä....
Seb1904, 04. März 2012, um 10:59
Na bittschön. So hab ich mir das vorgestellt.
Bin ja froh und dankbar, daß es noch so pflichtbewusste und aufrichtige und gründliche Beamte gibt wie Sie.
Das Bierchen und die Frikadelle, bitte sehr. Und ich erlaube mir mal, meine kleine Spende noch kurz aufzurunden.
Sein Sie gnädig zu Ihrem Informanten. Der hat es bestimmt nur gut gemeint....
Wir feruen uns, wenn Sie uns mal wieder, veilleicht dann ohne amtspflichten, beehren. Bringen Sie Ihre verehrte Frau Gemahlin gerne mit. Sie sind uns beide herzlich willkommen.
vielen Dank für Ihren Besuch heute! Beehren Sie uns bald wieder. Noch ne Frikko für auf den Weg?
Auf Wiedersehen!
Seb1904, 04. März 2012, um 11:00
So. Das wäre ausgestanden.
Lokalrunde. Danke für Eure Kooperation, Leute.
Is der Arsch jetzt raus? Hier Krachi, schließ ma ab. Kein Bock, daß der Sack sich hier wieder sehen lässst. Die Stammgäste kennen ja den Hintereingang.
Ich mach jetzt erstmal Mittag. Bis später Jungs und Mädels.
Ex-Füchse #11750, 04. März 2012, um 11:01
TanzbaerES, 04. März 2012, um 11:06
Tschuldigung,
Hut vergessen, außerdem müsst ich mal ganz dringend.
Was n das fürn LKW da hinten? Will der zu ihnen?
Hat mich zugeparkt, der Fahrer.