Ruthven, 15. Januar 2013, um 07:02
Wir haben einige seehr gute und nicht ganz kostengünstige Weine im Angebot.
You name it - we´ve got it!
Von einem Steinbrücker allerdings hat die Herrschaft noch nichts gehört. Ich darf höflich um weiterführende Informationen bitten....
Im übrigen habe ich mir erlaubt, wieder ein reichhaltiges Frühstück zu offerieren und bitte, sich nachhaltig zu bedienen.
Guten Appetit!
GeneralGrievouse, 15. Januar 2013, um 07:57
Morgen zusammen...nehme einen normalen Kaffee.
@Nicita
genug von Latte?^^
PapaSpagetti, 15. Januar 2013, um 08:03
Rutven, ein Steinbrücker ist eine Weinmischung aus sieben europäischen Ländern, welche garniert mit Redebeitrag hinter einem Schachbrett angerichtet wird, gern auch mit zufällig beigestellt wirkender Tropfkerze. Preislich auf jeden Fall über dem,was sich ne arme Bundeskanzlerin leisten kann.
Themawechsel, n Bier, n Korn, is ja gleich Frühstück.
Ruthven, 15. Januar 2013, um 08:37
Ach ein Cuvee. Rot, natürlicherweise.
Die Herrschaft bezweifelt, dass sich sowas lange hält. Wenn man diese Flasche wählt, bleiben im Nachgang höchstens üble Kopfschmerzen und leere Taschen im Gedächtnis. Soweit mein Dienstherr. Ich selbst enthalte mich geziemend jeglicher eigener Meinung.
Wobei mir die Lüttje Lage zum Frühstück schon etwas Respekt abringt.
Die Lady in Red ruft nach einem guten alten Take-Away-Cappucino, will mir scheinen. Dazu ein Plusterhörnchen, auch das sollte keine Schwierigkeiten bereiten.
Ex-Füchse #2525, 15. Januar 2013, um 09:19
klappe rudy... und mach mir mal nen starken kaff!
Ruthven, 15. Januar 2013, um 10:51
Ach sieh an, der iberische Kapaun ist auch wieder im Lande.
Befleissige er sich eines gemässigten Tones und er wird bedient werden. Ansonsten empfehle ich, sich eine Thermoskanne von Mutti mitzubringen.
Seb1904, 15. Januar 2013, um 12:48
Gockel, ich sag dir, mit Ruthven ist nicht zu spassen. Der kann Mikado.
Im übrigen finde ich, dass in letzter Zeit der Dummfug-Anteil und das ganz normale Diskutieren über wichtige Themen wie Fussball und Politik etwas zu kurz kommt.
Das heisst nicht, dass es zuviele Spieldiskussionen gäbe - im Gegenteil, je mehr ich davon auch inhaltlich zumindest ansatzweise begreifen kann, desto mehr lese ich das mit grossem Interesse - aber da kann ich halt wenig gehaltvolles beitragen.
Wenn ich dann schonmal einen Vorschlag mache wie ein Spiel aufzuziehen sein könnte, kommt irgendsoein tro.. daher und zeigt mir schlüssig auf, dass genau das grundfalsch ist.
Und dann muss ich immer weinen.
Und dann muss ich trinken.
Und darum bin ich hier.
Prost!
Ex-Füchse #11750, 15. Januar 2013, um 13:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Seb1904, 15. Januar 2013, um 13:11
Das Helle ist gezapft, im kleinen Glas. Die zweite Runde ist angezapft. So gehört das nämlich.
Den Geruch kann man doch konservieren. Einfach mal statt Lavendelöl Lebertran in den Raumbedufter füllen. Das wirkt Wunder.
Dag, 15. Januar 2013, um 13:13
bäh Seb da gruselts mich.
Einen Kaffee bitte ohne mit Fischfinger umrührung danke!
PapaSpagetti, 15. Januar 2013, um 13:13
nächste Woche, das sagt der noch im August, weißBeschaiiid?
Gebt dem Mann n großes Weizen, wo er seine Nase reintunken kann. Geht der Geruch auch von weg.
Mir auch eins, es is ein Fischfinger im Raum.
Ex-Füchse #15119, 15. Januar 2013, um 13:13
raumbedufter, sardinen und kleine Biere... Ich geh mal heimlich rückwärts wieder raus...
PapaSpagetti, 15. Januar 2013, um 13:14
boah, das is ja schon fast Tumult hier :)
Ex-Füchse #11750, 15. Januar 2013, um 13:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #2525, 15. Januar 2013, um 13:33
...den nehm ich gleich mit - hab hunger. dange. tschoe
GeneralGrievouse, 15. Januar 2013, um 13:45
Na dann greif ich zu bei den Mittagessen und sage danke an die edle "Spenderin"^^
Dag, 15. Januar 2013, um 14:45
Nee Goggel hömma net den ganzen Kuchen, ach menno hat dem niemand auf die gierigen Griffel gehauen, den ganzen Kuchen hat der gemopst........ unglaublich.
Ex-Füchse #47523, 15. Januar 2013, um 14:51
habe Gockel eingefangen, allerdings hatte er den Kuchen fast schon wieder verkauft! Schlimmer Finger. Bitte sehr! schmecken lassen.
tb1969, 15. Januar 2013, um 14:59
Ist doch nicht schlimm! Stellt sich Nicita eben in die Küche und backt nochmal,sodass es diesmal für alle reicht!
Ex-Füchse #47523, 15. Januar 2013, um 15:14
1 Krombacher und 1 Flens für Werder. wollen mal wieder zum Wesentlichen kommen! Prost
Ex-Füchse #47523, 15. Januar 2013, um 15:19
Nici sorry, wie Recht Du hast!