Ex-Füchse #11407, 25. Februar 2012, um 14:01
dann passt es ja.-)
waliser, 25. Februar 2012, um 16:10
Ich hatte schon überlegt, ob ich hier ein Fuchs werde. Aber nachdem anscheinend vom Betreiber kaum was gegen den Troll unternommen wird, werde ich erstmal abwarten. Diese Ergüsse von dem Troll zu lesen macht mir keinen Spass.
Doc_Jule, 25. Februar 2012, um 16:13
er scheint ja auch noch ein weiteres Forum vollzuspammen. Immerhin scheinen die dort zu einer Kooperation bereit zu sein, um endlich mal was zu unternehmen:
"Hallo zusammen
Trotz aller Differenzen mit einigen aus dem FT, wünsche ich das wir diese mal kurz zur Seite schieben, und das Ihr mir helft, den BAUERN in die Schranken zu weisen. ES REICHT!!
Dieser Brief geht natürlich auch an den Bauern als Warnung.
Ich möchte das alles was er schreibt kopiert wird. Bitte an meine bekannte E-Mail versenden.
Ich möchte hier etwas zusammentragen und dementsprechend eine Aktion starten die wohl seinen Ruf bis in alle Ewigkeit versaut wenn er weiter macht.
Ich habe natürlich im Archiv noch jede Menge Material zum verwenden.
Weiterhin möchte ich jeden bitten seine Telefongespräche aufzuzeichnen. Das macht schon jeder Telefonanrufbeantworter.
Es ist wichtig auch jeden Anruf der ohne Dienst kommt anzunehmen um dementsprechend Beweise zu haben, zwecks stalking.
Wir werden Ihn mit seinen eigenen Mitteln schlagen. Wenn er glaubt er ist uns überlegen dann lernt er uns mal kennen.
Wir brauchen sicherlich keinen Anwalt um Ihn in seiner Dorfgemeinschaft lächerlich zu machen.
Ich hoffe auf breite Unterstützung.
Viele Grüße
Uwe "
Ex-Füchse #2525, 25. Februar 2012, um 16:17
http://odod.board-4you.de/thread.php?sid=&postid=41251#post41251
Ex-Füchse #2525, 25. Februar 2012, um 16:20
bin nur dem aufruf von u.h. gefolgt. ich böser ^^
Motris, 25. Februar 2012, um 16:21
Und dafür will er dich sperren? Muss ich das jetzt verstehen?
Ex-Füchse #2525, 25. Februar 2012, um 16:23
nein... war nur heinrichs wirrer gedanke ^^
sashimi, 25. Februar 2012, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2012, um 16:25
mir hat er ja schon Hausverbot erteilt.
Und auf meine Frage nach dem warum, schwupdiwupp meinen Beitrag gelöscht.
Ex-Füchse #2525, 25. Februar 2012, um 16:25
ich bin seit 3 wochen wieder zugelassen ^^
sashimi, 25. Februar 2012, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2012, um 16:27
ich sag lieber nix mehr!
Sonst vergess ich meine gute Kinderstube.
Ex-Füchse #24182, 25. Februar 2012, um 19:46
Hallo.
Dieses Forum ist öffentlich.Ich glaube lesen kann hier jeder,ob registriert oder nur zufällig hier,schreiben kann man nur als Registrierter.
Das ein Einzelner ein ganzes Forum zerschiesst,liegt im Prinzip an folgende Gründe:
°Langeweile
°Findet daran Spass
°Wurde provoziert
Wenn ein Einzelner erreicht,das andere User dafür bestraft werden,hier nicht mehr schreiben zu dürfen
(50 Pflichtspiele etc.),dann wird dieses Forum nur noch ganz bestimmte Personen zur Verfügung stehen.Wird irgendeine von diesen "netten Forenschreiber" angemacht,kommt wieder ein Vorschlag:
"Ab sofort nur noch Schreibrechte für Fördermitglieder."
Ein Kreislauf.
...
Wenn ein Einzelner hier rum trollt und beleidigt,muß das Fuchstreffteam einschreiten. (Was diese auch tun).
Aber Vorschläge zu unterbreiten,die andere User ausgrenzen,ist nicht die Lösung.
Wenn ihr alle diesen "Troll" kennt,wo ist das Problem?
Dann wißt ihr auch:
°Diese Person liebt Doppelkopf
°Diese Person spielt leidenschaftlich Doppelkopf
°Diese Person verbringt viel Zeit -online-
°Diese Person provoziert
°Diese Person wird provoziert
...
Wen greift diese Person an?
Warum tut sie das?
Wie lange tut sie das?
Ist irgendeine Schlichtung möglich?
Seit wann trollt diese Person hier?
...
Ihr alle kennt die Antworten.
Jeder Beitrag der nach
-Anzeige
-Ausgrenzung
-Sanktionen
schreit,all diese Beiträge beflügeln unseren "Troll" darin hier weiter zu machen.
Alle die hier schreiben:
"Der muß weg,der muß bestraft werden..."
Setzt eure rosa Brille ab.Denn anstatt das "Feuer" auszupusten,pustet hier dieses "Feuer" immer wieder auf's neue an.
...
Wenn ihr dieses "Feuer" löschen wollt,schreibt den Admins. an,aber nicht übers Forum.
...
Friedvolle Grüße an unseren "Troll".
Und:
"Löschende Grüße" an die User,die hier nur pusten.
Burito
Ex-Füchse #365, 25. Februar 2012, um 20:09
Burito,
Ich muss sagen, Dein Beitrag hier ärgert mich regelrecht. Du hast die Stirn diesen Wicht, der hier immer wieder andere User aufs Gröbste beleidigt als Opfer darzustellen und die Leute, die das nicht ertragen als Täter - sag mal, gehts noch?
Irgendwie verwechselst Du hier offenbar Ursache und Wirkung. Nicht WIR blasen das Feuer immer wieder an, sondern das macht der Troll. Es war doch wunderbar ruhig die Woche über, bis gestern Abend ein bestimmter Mensch wieder anfing hier kübelweise Unrat auszusgießen.
Und WIESO in aller Welt sollen die angegriffenen User nicht übers Forum schreiben, während der Troll hier seitenweiese Threads zumüllt? Ich fass es nicht!
Ich merke gerade, dass ich immer wütender werde, während ich hier schreibe, das kann doch einfach nicht wahr sein!
Prima, dass Du dem Troll friedvolle Grüße schickst!
Hast Du eigentlich ne Ahnung, was der schon alles angerichtet hat? Seine widerlichen Witze, die er auf Kosten anderer User hier zum besten gibt, sind da ja fast noch harmlos zu nennen. Der Kerl treibt seit Jahren (seit JAHREN!!!) in allen Doko-Foren sein Unwesen und ist weder vor Gewaltandrohungen noch vor den widerlichsten Verleumdungen ("xyz" treibts mit Kindern) zurück geschreckt. Einen User hat er sogar bei dessen Arbeitgeber schlecht gemacht, so dass der beinahe seine Stelle verloren hätte. Findest Du das harmlos? Gibts dafür "friedliche Grüße"?
Natürlich werden die Admins sofort von vielen Usern informiert, wenn man hier wieder mal den Dreck des Trolls vorfindet. Aber sicher haben die Admins auch noch was anderes zu tun, als nur auf dessen Beiträge zu warten und dann zu löschen. Und so steht der Scheißdreck des Bauern eben doch manchmal stundenlang und für jeden lesbar im Forum
Ich bin der Meinung, das dürfen wir nicht einfach hinnehmen, glücklicherweise stehe ich damit nicht alleine da.
Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2012, um 20:27
Guten Musikgeschmack haste, Seb :-)
http://www.youtube.com/watch?v=3kmaoX0UM3o&feature=related
OpaAdonisES, 25. Februar 2012, um 21:29
Hallo Eva,
ich glaube Du hast burito falsch verstanden...er meint das nicht böse...da bin ich mir sicher...am Besten wäre es tatsächlich, wenn wir alle hinter den Kartoffel- Beiträgen einen Punkt machen oder gar nicht mehr auf seine Beiträge reagieren, egal wie widerlich diese sind....ich finde wir haben das in den letzten Wochen schon gut hinbekommen...denn irgendwie fühle ich mich in dieser Gemeinschaft Fuxtreff recht wohl :o)
Ex-Füchse #24182, 25. Februar 2012, um 21:34
@Adonis
;-))
Ex-Füchse #365, 25. Februar 2012, um 21:37
Huhu Adonis,
Gerade, weil ich NICHT direkt auf den Mist des Bauern reagieren wollte, habe ich einen eigenen Thread für meinen Beitrag eröffnet.
Das mit den Punkten ist ja auch nur ein eher hilfoser Versuch, sich gegen ihn zu wehren, scheint ihn aber leider tatsächlich immer wieder neu aufzustacheln.
Übrigens, dass es Dir hier gefällt, merkt man. ;-)
Und ich selber fühle mich im FT auch sehr wohl. Gerade darum ist mir daran gelegen, dass wir hier auch weiterhin friedlich und freundlich miteinander umgehen und uns so ein Heini das nicht kaputt macht.
Allerdings, wenn Du als einer der Hauptleidtragenden die Sache so siehst, werde ich darüber nochmal nachdenken.
OpaAdonisES, 25. Februar 2012, um 21:42
Gerade ein eigener thread liebe Eva ist doch genau das was er will .....man sollte ihm einfach überhaupt keine Beachtung mehr schenken in der Zukunft und solche Menschen bekommen irgendwann die gerechte Strafe für ihr Handeln...da kannst Du Dir sicher sein Eva :o)
Motris, 25. Februar 2012, um 21:45
Seb1904 vor ungefähr einer Stunde
Auch eines meiner persönlichen TopTen-Alben.
----------------------------------------------------
Stimmt, eines der besten Alben der Rockgeschichte!