worstcase, 14. Oktober 2019, um 19:07
… und derer hatte ich am Sonntag ein durchaus interessantes Sortiment.
worstcase, 14. Oktober 2019, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2019, um 19:33
Der Reihe nach
Runde 1. Die Karten waren schon gut, der Lauf besser. Es war nur noch dieses verflixte Pflichtsolo.... Also Vorführung:
. Nun, es gibt schlechtere Vorführungen.
Mit Kontra
hmmm Kreuz10 hinter mir. Nicht so dolle.
ohh, man gibt seine Kreuzstellung auf.
x
xxx
xxx
Rest zu mir, da der nächste Herzlauf beide fängt. +12 für dieses Teil.
Runde 2
Beim Teilen meiner 2. Vorführung orakelte ich noch die Buben voraus. Ich sah in meine Karten und erblickte bei einer schnellen Durchsicht , einen , , und . Ha, Ich bin der König!! In Anbetracht meiner hellseherischen Fähigkeiten wurde freudig erregt und der Verwunderung meiner Mitspieler gewiss, der fast schon blitzartig in die Tischmitte geschleudert und die Buben getauft. Dann begann ich meine Karten zu sortieren. So langsam beschlich mich das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben. Ich hätte durchaus noch einmal überlegen sollen.
Fortsetzung folgt...
worstcase, 14. Oktober 2019, um 19:46
x mit Kontra x.
Da ich jetzt auch nicht mehr da blanke !!!
fangen wollte und den Herz von unten spielte ging ich mit k9 vom Tisch. Hmpf…...Die Runde 3 verlief eher grau in grau. Im letzten Päckchen verlor ich eine Assesolo mit -9.
Die letzte Praline sollte die Vorführung in Runde 4 sein. Folgendes Sternenblatt
ok, könnte schlimmer sein. Nur wie jetzt weiter? (Könnte durchaus mal thematisiert werden). Hatte eigentlich schon den in der Hand um auszusteigen, da mir ja irgend wie die Farben entwickelt werden müssen. Ich entschied mich aber um und zog Pos 4 stutzte kurz und gab dann ohne Kontra bei. Die 60 konnte ich gerade noch so ergattern und ich mit -6 aus diesem Solo. So.... wird sind mit -2 zu -10 Zweiter geworden und genau ein Spieler dieser Mannschaft, war so nett, mit das Kontra nicht zu geben...….