werderino, 01. April 2012, um 19:12
genau - aber für 5 eus im monat immer mal aufm teppich bleiben - nur meine unmassgebliche meinung ^^
Ex-Füchse #365, 01. April 2012, um 19:37
Kinners,
es geht hier um ein Spiel und nicht ums Leben. Es geht nicht mal um furchtbar viel Geld, um eilige Aufträge, wichtige Logistik oder schnelle Buchungen.
Ein kleiner Teilbereich unserer geliebten Website funktioniert heut nicht. OK, ist nicht schön, aber dürfte wohl für jeden verkraftbar sein, sofern dieser Ausfall in der Liga nicht ewig dauert.
Einen permanenten Support vorzuhalten, ist aufwändig und kostet Geld ich halte halte sowas deshalb für überzogen und überflüssig.
TanzbaerES, 01. April 2012, um 19:49
@Eva
Es geht um unsere Aufstellung auf dem FT, vielleicht versteht man es so besser.
Wie soll ich jemandem erklären, dass er bei uns besser spielt als auf einer anderen Plattform, wenn es an Kleinigkeiten wie dem Ausfall des Spielbetriebes hapert, weil der Task für die Transferierung der Monatsergebnisse nicht gepflegt wurde?
Allerdings gehört dies nun wahrlich nicht hierher und sollte auf anderer Ebene besprochen werden.
CaptainHook, 01. April 2012, um 20:08
....wenn man das so sieht, ist die Frage, warum das ueberhaupt hier los getreten wird mit so einem Thread...
TanzbaerES, 01. April 2012, um 20:19
Man kann auch einen Faden immer weiter spinnen, Marek.
Das Thema Support ist wichtig, Antwort kam ja auch nun von Cliff dazu.
Lassen wir es dabei bewenden, einverstanden?
acteva, 01. April 2012, um 20:36
Ts,
Gerd, das wichtigste hast du doch übersehen ;-)
Hotte schrieb in deine Richtung:
"mach bitte nicht den Fehler und übertrage deine Maßstäbe auf andere"
Auf welchen Gedanken bringt mich das wohl wenn ich mir hottes Beiträge ins Gedächtnis rufe ...
TanzbaerES, 01. April 2012, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 01. April 2012, um 20:43
Mein Maßstab ist denn schon wieder ein ganz anderer, Peter.
Der, den ich für den FT sehe, ist eher ein allgemein gültiger, also Standard.
Darüber unterhalten wir uns gern mal, wenn wir uns mal live auf einem Event sehen.
Ich bin nun mal halt Vertriebler.
Und was machen die?
Meist nichts anderes als an das Geschäft denken und wenn möglich Neukunden akquirieren, dass die Schwarte kracht. :-)
Ex-Füchse #29, 01. April 2012, um 20:47
Ich glaub die Liga läuft wieder...
TanzbaerES, 01. April 2012, um 21:42
Denke doch. :-)
Ex-Füchse #4596, 01. April 2012, um 21:42
Aber lass Dir keine Versicherung aufschwatzen
TanzbaerES, 01. April 2012, um 21:45
Nix Versicherung, ne Wohnung ginge auch?
Seb1904, 01. April 2012, um 23:38
Von mir aus können die regelmäßig abstürzen.
Wenn ich danach immer aus 16 Spielen 53 Punkte hole ist das schwer in Ordnung. War schon bis auf 58, dann kam ein unerklärlicher Einbruch. Hab schnell aufgehört...
Ex-Füchse #29, 01. April 2012, um 23:45
ja ne is klar.....