Ex-Füchse #16890, 03. April 2012, um 19:32
@Hawking
Das war eine Runde mit Freunden, die ich real kenne und ich kann dir versichern, dass wir dabei sehr viel Spaß hatten. =)
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Durchschauen meiner Spiele. Da findest du sicher noch mehr Spiele von der Sorte!
Ex-Füchse #15119, 03. April 2012, um 19:37
hat mich 12s gekostet...
jensbonath, 03. April 2012, um 19:56
genau das meine ich - warum um alles in der Welt müssen hier immer wieder die Spieler, welche eh auf einem hohen Level spielen sich gegenseitig z.B. durchs "Hervorzerren der dumm gelaufenen Spiele der anderen", oder durch "herablassende Ausdrucksweise" bis hin zu "persönlichen Beleidigungen" Öl ins Feuer giessen? So werden doch Anfänger oder halt auch spielschwächere Mitspieler hier regelrecht abgeschreckt, zum einen wegen der oft nicht nachvollziehbaren Spielanalysen und zum anderen wegen der Art und Weise wie hier einige miteinander umgehen. Sperrt euch doch alle gegenseitig und juut ist - dann brauchts aber kein ewiges Nachtreten z.B. ala "den habe ich auch gesperrt, weil er immer nur rumpöbelt" in dieser Richtung mehr geben.
Lottospieler, 04. April 2012, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 04. April 2012, um 01:10
Bildchenwerfer,
Spielen eines Solos ist eine individuelle Entscheidung und Kritik daran ob wann und warum jemand eins spielt halte ich für äußerst fragwürdig. Einzig über die Chancen/Gewinnbarkeit kann man diskutieren, zudem schädigt man bei Verlust nur sich selber und niemand anderen, deshalb bitte ich dich künftig mit deiner Kritik gegenüber mir was Soli betrifft etwas vorsichtiger zu sein (hast du zwei mal gemacht in unpassender Form)
besonders nach so einem Solo von dir wo die Gewinnchancen vlt bei 10% liegen und das Normalspiel extrem viel besser gewesen wäre, die Aussage 'unter Freunden' oder 'wir hatten Spaß' ändert daran nichts, die 27 Nassen seien dir gegönnt :-)
Lottospieler, 04. April 2012, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 04. April 2012, um 01:19
Jens,
einerseits hast du recht aber es geht hier nicht um 'hervorzerren von Spielen die dumm gelaufen sind' dieses Spiel kann doch nur 'dumm laufen' der Ausgang ist unvermeidbar, genau da liegt das Problem. Solange dann kein einstellen von gewinnbaren Soli von dem gleichen Spieler kommt mit eindeutiger Absicht ist ja alles ok, leider kam das und deshalb mein Posting.
mike2712, 04. April 2012, um 06:15
tztztz
solange dann kein einstellen......blablabla
genau das wollte Jens mit seinem Beitrag nicht erreichen.
DickeBerta, 04. April 2012, um 06:27
[quote]Das war eine Runde mit Freunden, die ich real kenne und ich kann dir versichern, dass wir dabei sehr viel Spaß hatten. [/quote]
Du kennst also Leni "real"? Was für eine reale Realität ist damit gemeint? Aber wenn es stimmen sollte - herzliches Beileid.
Und den Tricky muss man spielen. Eigentlich mit Pflicht-Re. ;)
Ex-Füchse #2525, 04. April 2012, um 07:12
den hätte selbst Bruno net gespielt