Charlottchen, 06. April 2012, um 15:28
Was meinst du mit dem letzten Satz Hotte?
Lottospieler, 06. April 2012, um 15:28
p.s.
es gibt selten Beiträge in denen ALLES falsch ist und in denen der Einsteller komplett falsch liegt, so auch in diesem nach meiner Meinung, die negativen Aspekte natürlich besonders herausheben, sie sind offensichtlich. Kritisieren, begründen was falsch ist, die positiven selbst wenn es nur ganz wenige gibt nicht ignorieren, das wäre echt schön, das wünsche ich mir für ein Forum.
HDF, 06. April 2012, um 15:54
hotte lass es gut sein, es geht hier doch darum, dass jemand sich über andere stellt durch seine forderung, aber selbst nun keine koryphäe ist, die grund dazu hätte, bleib bitte sachlich
Lottospieler, 06. April 2012, um 16:18
HDF,
hab ich alles geschrieben was ich von der absurden 'Forderung' halte, bedeutet das gleichzeitig das man kein Verständnis für das Gefühl des 'runterziehens' haben darf bzw 'tischverlassen' während des Spiels auch nicht toll finden darf? ich bin da einer Meinung mit dem Einsteller.
Auch von einer selbsternannten 'Koryphäe' lese ich nichts, allerdings sehe ich ein eingestelltes Spiel das bei anderen (zb mir) als klares anprangern gewertet wird, hier wird applaudiert, nachgetreten, klarer Fall von zweierlei Maß.
HDF, 06. April 2012, um 16:20
er stellt sich aber mit seiner forderung so dar und meint er spielt besser als die anderen, das berücksichtigst du mitnichten
Lottospieler, 06. April 2012, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 06. April 2012, um 16:32
mag ja alles sein,
nicht einer hat den Versuch gemacht hier zu antworten,
denn es wurde im ersten Satz eine Frage gestellt und selbst wenn sie unangebracht, unanständig oder sonstwas ist sollte man diesem Wunsch eine Antwort zu erhalten erst mal nachkommen. Vlt versteht der Einsteller ja wirklich nicht das er mit seiner gestellten Forderung vollkommen daneben liegt, auf diese Idee kommt keiner, schade.
mike2712, 06. April 2012, um 16:38
kann man Spam Threads ausblenden? So was wird dringend angebracht.
Doc_Jule, 06. April 2012, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 06. April 2012, um 16:48
Nein, Hotte, das war keine Frage, sondern es war eine Anregung, die an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten ist. Ich kenne hier mehrere Spieler mit 3,5 - 4 Sternen und postivem Punktestand, bei deren Spielweise ich schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe vor Entsetzen. Und genau so kenne ich Spieler, die mit negativem Konto sehr annehmbares Doko spielen.
Einen negativen Kontostand zum Ausschlusskriterium machen zu wollen, ist dermaßen hanebüchen, dass ich darauf nicht gewillt bin, sachlich einzugehen.
Wer sich die rote Nase aufsetzt, sollte sich nicht wundern, wenn man über ihn lacht....
Ex-Füchse #11407, 06. April 2012, um 16:51
ich fand den @bester auch sehr sehr ...."dreist, frech" nett ausgedrückt.......an seinen tisch werde ich als spasspieler wohl kaum einen freien platz finden...-))
Ex-Füchse #365, 06. April 2012, um 16:59
Sach ma hotte, gehts noch?
Auf so einen Dreck wie ihn bester111 hier postet muss man nun wirklich nicht ernsthaft anworten.
Ich gehe eigentlich immer noch davon aus, dass es sich bei diesem Posting um einen Fake-Beitrag handelt. Wenn nicht, dann ist es einfach nur frech borniert und bodenlos dämlich.
Auf solch grobe Klötze muss man grobe Keile setzen. Von daher war der Spielelink, den bunti hier rein gesetzt hat, die einzig folgerichtige Reaktion.
Das heißt, ignorieren wäre ebenso gut gewesen.
Stoni, 06. April 2012, um 16:59
Wenn wirklich erstklassige Spieler fordern, dritt- und viertklassige Spieler auszuschliessen, dann muss man ihnen darlegen, warum das nicht gut ist.
Wenn das einer macht, der selbst max. zweit- oder drittklassig ist, reicht es, ihm eben das vor Augen zu führen, schliesslich könnten die erstklassigen mit demselben Recht seinen Ausschluss verlangen ;-)
Lottospieler, 06. April 2012, um 17:07
'Einen negativen Kontostand zum Ausschlusskriterium machen zu wollen, ist dermaßen hanebüchen, dass ich darauf nicht gewillt bin, sachlich einzugehen.'
da sind wir doch einer Meinung, das hätte doch gereicht
als Kommentar, alles folgende war doch dann nur noch nachtreten und vollkommen unnötig, wäre vlt gar nicht gekommen, für mich war es nur gegen den Einsteller gerichtet.
Liegt jemand mit seinem Posting oder mit Forderung so dermaßen daneben muß ich ihm ja nicht gleich den 'Kopf abreißen' denn direkt jemand beleidigt oder gegen die AGB's verstoßen hat er ja nicht.
So was kann man zb auch per PN klären und Argumente bringen statt öffentlich niedermachen. Natürlich wird sich der Einsteller hier nicht mehr äußern weil er sich entweder schämt oder attackiert fühlt.
Lottospieler, 06. April 2012, um 17:09
'dann muss man ihnen darlegen, warum das nicht gut ist'
nur das versuchte ich doch klarzumachen, wenn du dann noch wie ich meinst in sachlicher Form bin ich begeistert :-)
Ex-Füchse #24182, 06. April 2012, um 17:14
...ist Nervsack ein Schimpfwort?
hotte du bist ein Nervsack 1.Klasse.
Lottospieler, 06. April 2012, um 17:15
nein nein Eva,
der Spielelink war keinesfalls die angemessene Reaktion, er hatte in seinen Forderungen/ Beschuldigungen keine Namen genannt, warum soll man sich denn auf das gleiche oder ähnliche Niveau herablassen das man umgekehrt kritisiert? nix mit 'grobe Klötze' und 'grobe Keile' halte ich nicht für gut, aber das ist nur meine Meinung, zurückschlagen ist nicht mein Ding.
Lottospieler, 06. April 2012, um 17:23
Burito2,
es geht hier durchaus um ein ernstzunehmendes Problem: wie geht man mit Postings um die vollkommen daneben sind oder deren Inhalt mehrheitlich keine Unterstützung findet, für mich gibt es 3 Möglichkeiten:
1. sachlich darauf eingehen, versuchen die Argumente zu verstehen, Gegenargumente liefern
2. ignorieren ohne Kommentar
3. Denjenigen als dumm, ignorant oder sonstwie hinstellen und dies auch noch an Beispielen erläutern.
viel zu oft wird hier die dritte Möglichkeit gewählt, für mich vollkommen unverständlich.
deinen Zweizeiler kannst du knicken, sehe ich als wenig konstruktiv an, aber muß ja nicht :-)
Ex-Füchse #365, 06. April 2012, um 17:27
Eigentlich wollte ich mich ja in diesem Unsinns-Thread gar nicht mehr äußern. Aber, da hotte mich persönlich anspricht, komm ich wohl nicht umhin, nochmal zu antworten.
Bester111 hat zwar keine Namen genannt aber pauschal einfach mal auf die Schnelle sämtliche Spieler, die einen negativen Punktestand haben, unter Generalanklage gestellt. Eine bodenlose Frechheit diesen Spielern gegenüber.
Mit so einem Mist KANN man sich nicht sachlich auseinandersetzen.
Ignorieren wäre OK.
Und das mach ich jetzt auch. Werde mich aus diesem Thread zurückziehen.
Ex-Füchse #11750, 06. April 2012, um 17:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 06. April 2012, um 17:49
2 Zeilen - kein Beitrag :-)
HDF, 06. April 2012, um 17:56
musst aber wieder das letzte wort haben, kannste dir nicht nehmen lassen :-)) auch wenn es keinen sinn macht
Southern, 06. April 2012, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 06. April 2012, um 18:03
Hans-Dieter... Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, das Jemand einfach nicht anders kann, als sich überall irgendwie in den Mittelpunkt zu drängen und sich dann noch als "Retter" oder "Moralapostel"ausgibt... Wenn man das für sein Ego braucht, bitte schön... Mir ist es wurscht... Kann dem ja zum Glück weitgehend aus dem Wege gehe...
Zurück zum Thema... Es war dreist, aber ich hätte da einfach mit strikter Ignoranz reagiert, weil man so einen Thread nicht ernstnehmen sollte...
Doc_Jule, 06. April 2012, um 18:05
ich konnte nicht anders, da er genau Spieler wie mich angesprochen hat, und ich hab´s halt auf meine Weise getan....
Southern, 06. April 2012, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 06. April 2012, um 18:10
Ich weiss Jule... Aber du weisst auch um deine Qualitäten und das ein Minus auf dem Konta dazu mal so gar nichts aussagt... Ebenso das keine vernünftig Denkender solch einen Blödsinn ernst nimmt :o)