Unterhaltung: Outfit mit Gewehr über der Schulter

Sternenfeuer, 09. April 2012, um 07:59

... gibt schlimmere diskussionen, gg
aber es gilt doch das recht der meinungsfreiheit, oder?
... brauchst sie ja nicht lesen, wenn es unter deiner
kratzfußwürde liegt, gg.

LuckyStar, 09. April 2012, um 09:37

Nichts gegen die Jäger, ist wohl auch von Rufusi nicht so gemeint, es gibt nun mal Notwendigkeiten, die nicht schön, aber eben notwendig sind. Aber mir macht alles an und mit Waffen auch beklemmende Gefühle, hatte mal mit der Polizei ein ganz ungutes Erlebnis, ohne wirklich gemeint zu sein. Ich finde auch nicht, dass wir hier so ein Outfit brauchen. Lieben Gruß an alle!

jensbonath, 09. April 2012, um 15:54

Wo bleiben jetzt die Moralapostel? Ist hier doch ein guter Aufhänger gleich mal gegen solche Unsitten, wie "Damensoli", "Bubensoli" oder gar "Fleischloser" anzugehen!^^
Ok ok, war sicher eine ernstzunehmende Frage - aber ein klein wenig übers Ziel "hinausgeschossen". Avatare sind und bleiben Avatare! Denoch muss man hier nicht gleich verbal auf solche Fragen einprügeln!!!

Klonschaf, 09. April 2012, um 19:04

Ich traue den Jägern im Allgemeinen auch nur soweit, wie ich einen von ihnen werfen könnte.
Die, die ich bisher erlebt habe, gaben sich ausnahmslos als schießwütige Vollhonks zu erkennen, die bestenfalls bis drei zählen können (vorsichtig geschätzt).
Das Waidmannsoutfit, das man hier wählen kann, finde ich dennoch eher witzig als anrüchig.
Hat eben sowas Honkiges ...

Ex-Füchse #16890, 09. April 2012, um 20:17

Und überhaupt was ist mit diesen schrecklichen Fuchspelzen und den Deutschlandtrikots?

CaptainHook, 09. April 2012, um 21:37

stimmt, wo ist der Tierschutz und wo ist Greenpeace...

zur Übersichtzum Anfang der Seite