Unterhaltung: Dokonazi

Lottospieler, 20. April 2012, um 14:13

elesa,
es geht nicht um tolerieren, sondern wie man mit solchen Dingen sinnvoll umgeht. Man darf sie keinesfalls tolerieren da geb ich dir recht, aber sie ignorieren oder an die Admins melden ist besser und NICHT hier öffentlich machen, darum geht es doch.
p.s:
ich toleriere den Unsinn den du von dir gibst ebenso.

Dag, 20. April 2012, um 14:16

Da stellt sich doch mal locker die Frage wer wenn tolerieren muß, ich habe mir heute Morgen mal die Freundesliste von dem Spieler Count und DN noch angeschaut ,da fanden sich ganz verschiedene Leute darauf.
Nee kann ich nur sagen, sowas gehört nicht toleriert nie und nimmer, ich bin froh dass diese zwei Herren weg sind!

Ex-Füchse #365, 20. April 2012, um 14:21

Wie wäre es denn, wenn wir aufhören weiterhin in diesem Thread zu posten.
Der Nazi freut sich doch über jeden Beitrag nen Kullerkeks und lacht sich vor seinem PC ins Fäustchen, denn er hat genau die Aufmerksamkeit bekommen, die er haben wollte.
Übrigens...ich hab nicht nur den Nazi den Admins gemeldet, sondern zwei Stunden später auch Count. Der hatte sich nämlich im Laufe der Nacht -zig Punkte mit Hilfe seines unsäglichen Freundes erschlichen. Und nun sind sie beide weg.
Freu!

Lottospieler, 20. April 2012, um 14:22

Dag,
nochmal: 'Man darf sie keinesfalls tolerieren' schrieb ich doch oben schon, soll man sie aber öffentlich machen?
Ich gehe hier von mündigen Bürgern/ Spielern aus die sehr wohl wissen wie sie damit umgehen können.
Ich muß doch hier niemanden vor irgendetwas 'schützen',
dafür haben wir unsere Andmins, das gehört zu ihren Aufgaben. Ignorieren oder Melden :-)

elesa, 20. April 2012, um 14:35

kopf in sand und denken : "darum kümmern sich andere"
ist schon mal bei nazis in die hose gegangen hotte........
man muss sie ins licht zerren!!!!!!!!

Schweinchen07, 20. April 2012, um 14:46

Ich lasse mir noch eher gefallen, dass man mich mit 10 $ oder mehr über den Tisch zieht, denn nach so einem Spiel verlasse ich den Tisch und sperre diese Spieler.

Wenn solche Bilder in Kinder-Foren auftauchen würden, würden wahrscheinlich Alle vor lauter Entsetzen den Zeigefinger heben und lospoltern. Ich bin der Meinung, dass wir nicht vergessen dürfen, dass sich hier auch Kinder anmelden können, die vielleicht Doppelkopf spielen können, aber u. U. nicht das Hintergrundwissen zu dieser ganzen Thematik haben. Aus diesem Grund ist so etwas nicht zu tolerieren, in KEINSTER Weise!

Lottospieler, 20. April 2012, um 14:49

von 'Kopf in den Sand' redet doch keiner, das ist doch Unsinn. Es ist hier keine politische Platform sondern eine wo man in erster Linie Doko spielt und darüber schreibt, manchmal auch über eher belanglose Themen, ganz selten politische.
Die Admins haben hier ein waches Auge und man sollte ihnen vertrauen, selbsternannte Schutzpatrone die über politische Gesinnung, allgemeines Verhalten egal um welches es sich handelt brauchen wir hier nicht, schade das einige das nicht so sehen wollen.
Sich gegenseitig oder einseitig Fehlverhalten vorhalten und besonders öffentlich machen halte ich für wenig hilfreich.

OpaAdonisES, 20. April 2012, um 15:18

Du bist sicher auch einer hotte, der die Klappe hält wenn eine Frau im Zug oder in der Straßenbahn angepöbelt und angegrabscht wird.....bloss nicht einmischen...ich melde das nachher der Polizei....

Solchen Affenärschen, die eine derartige Gesinnung verbreiten gehört das Handwerk gelegt und ich lass mir von so einem Vogel wir Dir nicht verbieten dagegen aufzubegehren....meine Meinung tue ich da kund wann und wo ich will und da brauche ich von seinem Weichei wie Dir nicht den gehobenen Zeigefinger...verstanden?

sashimi, 20. April 2012, um 15:24

Manche Dinge muss man klar und deutlich öffentlich äußern! Das hat nix aber auch rein gar nix mit anprangern zu tun.

Lottospieler, 20. April 2012, um 15:35

auf der einen Seite verstehe ich die Kritik daran wenn jemand sich in dieser Art und Weise positioniert.
Es ist hier aber nicht unsere Aufgabe über andere zu richten vor allem öffentlich, die Vorgehensweise ist eine Meldung an die Admins, aber macht das wie ihr wollt, ich mache es nicht. Es wird ja hier schon viele eher über andere hergezogen, da muß man keineswegs eine extremistische Einstellung vertreten, es reicht schon eine zu vertreten die der Mehrheit nicht paßt, die manchmal widersprüchlich ist und diese öfter wiederholt wird :-)

dagro, 20. April 2012, um 15:39

Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?

Kvothe, 20. April 2012, um 15:39

Ja, da hast du recht.

Ex-Füchse #11407, 20. April 2012, um 15:42

Hotte merkst du noch was du schreibst???!
Vor 2 Wochen machtest du den Fußballthread zur politischen Plattform schon vergessen???
Nur weil der goggel von Basken sprach bei allem
Respekt du machst dich lächerlich und bei sowas was hier abging ist anprangern und melden genau das richtige.., ich bin fassungslos ueber deine Kommentare so vergesslich kann man nicht sein wie du

Lottospieler, 20. April 2012, um 15:45

AdonisES,
ich habe dir nichts getan also verbitte ich mir Äußerungen wie 'so einem Vogel wie dir' oder 'so einem Weichei wie dir', es ist zum wiederholten Male der Fall das du eine Grenze überschreitest wenn Argumente oder Meinungen kommen die dir nicht passen.
Versuche bitte künftig in angemessener Weise zu reagieren, machst du das im realen Leben auch so am Arbeitsplatz, oder in deiner Familie? du kritisierst andere vehement die sich sprachlich unangebracht verhalten oder beleidigen wie zb Herrmann oder dem Kartoffelbauern, was machst du denn hier anders? liest du von mir solche Dinge? ich lese sie aber ständig von dir.

Ex-Füchse #47523, 20. April 2012, um 15:59

Hotte: Meinst Du nicht daß es an Dir liegt, hier in fast jedem Forumsbeitrag zu erscheinen? Warum machst Du es nicht so wie bei mir? Persönliche Nachricht und alles bleibt unter uns. Irgendwo habe ich von Dir gelesen, daß Du ab sofort Dich nicht mehr äußern wolltest, damit Ruhe einkehrt, und nicht alle wieder auf Dich einschlagen. Satz mit X????
Leute wie o.a. gehören gemeldet und verbannt!
Da sollte es keine 2 Meinungen geben!

Lottospieler, 20. April 2012, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 20. April 2012, um 16:07

TheBig1,
Ich bin doch deiner Meinung:
'Leute wie o.a. gehören gemeldet und verbannt!'
wenn man aber über sie schreibt läßt man ihnen Aufmerksamkeit zukommen die sie gar nicht verdienen.
Ignorieren oder gleich melden. Das Problem regelt sich doch dann von selbst.

dagro, 20. April 2012, um 16:16

AMEN

mike2712, 20. April 2012, um 16:28

ach schade, eigentlich hatte ich das gar nicht so vermisst ;-(

Spartakus, 20. April 2012, um 17:36

Ich hab doch gesagt, dass es nicht lange dauern wird, dass....... :-)

Klonschaf, 20. April 2012, um 17:56

Wenn Hotte in die Berge fährt, kommt er immer ganz heiser zurück, weil er beim Echo auch immer das letzte Wort haben will ...

elesa, 20. April 2012, um 17:57

loooooooooool

OpaAdonisES, 20. April 2012, um 17:58

Was ich im realen Leben mache oder an meinem Arbeitsplatz geht Dich nun mal überhaupt nichts an hotte - Punkt-

Und ja...wenn mir im realen Leben oder am Arbeitsplatz jemand so auf den Sack geht wie Du mir hier, dann sage ich ihm das...verstanden?

Seit Monaten drehst und wendest Du Deine eigenen Meinungen...prollst jeden thread mit Deiner gequirlten Kacke zu und gehst dem Großteil der user hier ja sowas von auf die Nerven....

und noch eins lieber hotte....bilde Dir mal keine Meinung über Dinge von denen Du nichts verstehst oder von denen Du nichts weißt.....das Thema Kartoffelbauer ist ein ganz rotes Tuch für mich und ich empfinde es von Dir als eine Unverschämtheit diesen Namen oder den von Herrmann hier überhaupt ins Spiel zu bringen....wie von vielen anderen Dingen hast Du nämlich hier auch keine Ahnung...

Richte Dich doch bitte einmal in Deinem Leben nach dem was Du sagst und verschone uns mit Deinen Weisheiten zu jedem thread...da wäre jedem mit geholfen....

mike2712, 20. April 2012, um 18:03

@AdonisES
"
und noch eins lieber hotte....bilde Dir mal keine Meinung über Dinge von denen Du nichts verstehst oder von denen Du nichts weißt.....
"
Jens? Es gibt keine Dinge von denen Hotte nix weiß, schau in Threads wie, Boxen, Fußball, etc., eigentlich beteiligt er sich in 98% der Threads.

Und ausgerechnet Du Jens, willst mir jetzt sagen das Hotte von einigen Dingen nichts versteht?
Das finde ich jetzt ziemlich unfair, du hast mir sämtliche Illusionen geraubt dadurch, ob ich Dich mit einlade zu dem grillen? Das muss ich mir jetzt nach diesen Thread aber noch einmal gründlich überlegen.

OpaAdonisES, 20. April 2012, um 18:05

Och mike.....ich hätte auch hotte mitgebracht :o)

mike2712, 20. April 2012, um 18:06

ja wieso nicht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite