Unterhaltung: Ich sag mal bis bald!!!

LeonardoDa_Vinci, 05. Mai 2012, um 20:52

Um das klarzustellen:
Ich bin ein Jahr in Accra.

Ich höre auch nicht völlig auf.
Allerdings werde ich in nächster Zeit nicht online spielen und das Forum nur noch selten besuchen.

Vlt. spiel ich auch noch in Lübeck, muss ich ma schaun, aber werde mich halt etwas zurücknehmen.

Ansonsten gibt es dem folgenden nichts hinzuzufügen:
Zitat Jens:
"Das hört sich hier ja alles wie ein Nachruf an! Mensch...der Junge ist unter 20...der will auf die Piste - Wein-Weib-Gesang......komm einfach wieder Guy wenn Du von den Tussis die Nase voll hast :o)"

:)))

CaptainHook, 05. Mai 2012, um 20:56

immer diese Frauen...lass Dir nicht den Kopf zu sehr verdrehen...:) Uebrigens eine Klasse Sache ins Ausland zu gehen...es wird Dein Leben sehr bereichern...

HDF, 05. Mai 2012, um 21:15

erst einmal morgen viel erfolg

LeonardoDa_Vinci, 05. Mai 2012, um 21:21

Danke, HDF. Euch auch.
Schöne Grüße an Stanzen-Olli, wenn du ihn morgen siehst. Und erwähne bitte kurz Köln:)

Obwohl ich hoffe ja nicht durch spielen zu müssen, würd nämlich gerne schon en tick früher nach Haus, aber ma schaun...

Ex-Füchse #918, 05. Mai 2012, um 21:28

Olli hab ich grad in Celle bei der Bahnhofsunterführung gesehen.er ging etwas schwankend und sein Schal schleifte durch die Pfützen^^

HDF, 05. Mai 2012, um 22:53

carsten lüg nicht so schamlos, der gibt sich gerade in bafd gandersheim die kante, hoffe, dass er morgen früh einigermaßen nüchtern in hannover ankommt
jonathan, klar erwähne ich köln, aber erst nach dem turnier sonst geht noch stiften und die mannschaft platzt (nein macht er nicht), bestell ihm extra einen schönen gruß vom leverkusen-fan, steht er besonders drauf :-))
er hasst ja die hoffenheimer, aber heute war er sicher inkonsequent und fan von ihnen

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 23:19

nach Ghana...wow.....hätte eher amiland oder australien oder südafrika gedacht...aber ghana...respekt....ne freundin von mir deren mann ist aus Accra.-)

Alles alles gute !

CaptainHook, 05. Mai 2012, um 23:31

da muss er schnell franzoesisch lernen...

Stoni, 05. Mai 2012, um 23:45

In einer ehem. Kronkolonie?

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 23:49

Amtssprache englisch :))

CaptainHook, 05. Mai 2012, um 23:54

stimmt, sry fuer den mentalen Lapsus...

CaptainHook, 05. Mai 2012, um 23:58

Fussball koennen sie ja, das haben sie bei der letzten WM bewiesen...dann wird der Guy ihnen auch noch das Doko spielen bei bringen koennen...

Spartakus, 06. Mai 2012, um 07:18

Jo, künftig gibt es mit Kapstadt und Accra zwei Möglichkeiten in Afrika an Doko-Turnieren teilzunehmen. ;-)

Seb1904, 22. Mai 2012, um 00:52

Guy, Du hast heute Geburtstag, wirst herrlich junge zwanzig Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

zur Übersichtzum Anfang der Seite