Verbesserungsvorschläge: Die programmierten Sprüche

chikarisos, 22. Mai 2012, um 00:32

Also, was mir ja zunehmend auf den Keks geht, sind diese einprogrammierten Sprüche: "meine Alte liegt oben", "meine Alte gewinnt", "keen Sex", "ab in die Kiste" - witzig ist anders. Und man merkt, dass Männer am Keyboard saßen.
Die Reime bei den Farbsoli sind zwar unerträglich schlecht, aber zumindest nicht dermaßen macho-mäßig.

Ausschalten will ich sie aber auch nicht...
Könnt Ihr nicht mal was netteres / neutraleres programmieren?

Seb1904, 22. Mai 2012, um 00:42

Bei ein oder zwei könnte man meinen, sie seien von Jünther Jauch gesprochen.

Ansonsten kann man über Geschmack streiten, es gab aber an anderer Stelle meiner Erinnerung nach schon den Aufruf, eigene Ton-Dateien zu erstellen und zur Verfügung zu stellen.

Frisch ans Werk, chica!

HDF, 22. Mai 2012, um 00:42

habe noch keine einprogrammierten sprüche gesehen

cajou2, 22. Mai 2012, um 08:49

Nicht mal: ,,Legt euch gehackt" ist als Tondatei verfügbar . . .

Ex-Füchse #9336, 22. Mai 2012, um 09:13

Schweinchen und Armut fehlen als Spruch. Ansonsten kann man die Sprüche halt mögen oder nicht. Mir gefallen auch einige besser und andere schlechter.

Cliff, 22. Mai 2012, um 10:17

nene, das hätten wir nicht die Programmierer machen lassen :-) Das sind alles von Freunden und Spielern eingesprochene Texte und die die Sprüche haben wir natürlich direkt von der Basis:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/82-der-fuchstreff-wird-vertont-bitte-helft-uns/kommentare

Was schwer sein wird ist die Sprecher nochmals vors Mikro zu bekommen, aber neue Vorschläge sind immer willkommen und neue Sprecher natürlich auch!

Dag, 22. Mai 2012, um 17:10

legt euch gehackt fehlt definitiv ;-)

Seb1904, 22. Mai 2012, um 18:45

Ich mach den Hotte!

Pflichtkontra

Ossispiel

PapaSpagetti, 22. Mai 2012, um 21:09

Ne individuelle wav datei beim Betreten des raumes, das hätte charme.

Ex-Füchse #29, 22. Mai 2012, um 21:28

Ihr benutzt da wirklich wav. dateien?

Ex-Füchse #365, 22. Mai 2012, um 22:32

Ich find die Sprüche eigentlich ganz witzig. Obwohl inzwischen ein gewisser Gewöhnungseffekt eingetreten ist und ein paar neue Ansagen das Ganze sicherlich mal auflockern würden.
Ein Spruch stört mich aber ganz gewaltig, weil er einfach nicht passt, nämlich ausgerechnet bei einer Hochzeit: "Manchmal ist's auch ohne Partner schön."
Der Spruch ist für ein Solo nett und treffend. Aber sicher nicht für ne Hochzeit.

Seb1904, 23. Mai 2012, um 12:24

Das kommt doch aber auch nur, wenn du einen Vorbehalt anmeldest und noch andere danach gefragt werden. Und dann kommt "Hochzeit!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite