HDF, 19. August 2012, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 19. August 2012, um 14:25
mike, bei sowas bin ich brutal, wenn der spieler mit der pik zehn die 90 sagt, ist die pik zehn eine standkarte, da er doppel ass hat und unterzogen hat (was meist eh falsch ist) und da wird gnadenlos abgeworfen (kreuz 9), wer so eine falsche ansage trifft, der muss "bestraft" werden, vielleicht lernt er es dann irgendwann, wenn er mal drüber nachdenkt
logisch, dass deine abfrage auf pik ass nach hinten ist, welchen sinn soll in dem moment die absage auf die dulle haben?
mike2712, 19. August 2012, um 14:30
stimmt Hans Dieter, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen, naja eigentlich hätte ich mich erst beruhigen sollen bevor ich das einstelle, war nur ziemlich gefrustet
Southern, 19. August 2012, um 14:35
Ich hätte ebenfalls abgeworfen... Wie Hans-Dieter schon sagte, muss ja unter As gespielt sein... Noddy meint wahrscheinlich dein knappes Zögern vorm 2. ... Was ja nur auf die 2. Dulle sein kann... Vorgestochen im 3. hätte ich auch nicht... Dein Partner sitzt ja hinten... Lass das Spiel von ihm kommen... Ein gutes Nachspiel hast du ja eh nicht...
Frust gehört dazu... Schlucken und durch... *lächel*
HDF, 19. August 2012, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 19. August 2012, um 14:38
vor dem zweiten war mike wahrscheinlich so erschrocken, dass der finger von der maus gerutscht war :-)) oder schon fast ins koma gefallen
mike2712, 19. August 2012, um 16:00
ja genau, das dieses kein zögern mehr sein konnte ist ja wohl klar....
Ja Katja, es war der erste Moment mit dem Frust, es waren diesen Monat so viele von diesen und ähnlichen Spielen.
Ex-Füchse #11004, 19. August 2012, um 22:44
ii, hättste nich neuen fred...?