PapaSpagetti, 04. November 2012, um 12:48
Nimm viel Bordeaux.
Ex-Füchse #11750, 04. November 2012, um 13:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.
PapaSpagetti, 04. November 2012, um 13:07
Nimm dir Bordeaux, dann hast du was Gutes getan.
anyway, 13. November 2012, um 16:13
also ... papa ... sag ich da mal ... während ich langsam ne flasche alten roten ... aus meinem ... enganliegenden ... silbrig glitzernden ... hut ... hervorhole ... wenn ich dir die jungs zum beichten rüberschicke ... was fällt für mich da ab ... anyway ... ich hab ne kirche gegründet ... jünger gibts auch schon ... wie hoch wär die busse ... und können wir das dann vielleicht ... verrechnen ... lass ma hören. für den segen hab ich dir hier schon mal ... prost!
PapaSpagetti, 13. November 2012, um 16:36
Es gibt Argumente, denen ... ich ... na ok, du wirst es ja wohl auch ohne Punkte raffen... also denen ich aufgeschlossen gegenüberstehe.
Bei roten Argumenten sogar offensiv agressiv. Zigarre gefällig?
anyway, 13. November 2012, um 17:42
ne cohiba hab ich ja schon mal geraucht ... haste so eine? ich hätte noch mehr alte offensive ... aggresive agrumente ... die ich aus dem hut ziehen könnte ... wie klingt ... saint-emilion grand cru 2007 ... anyway. und meine sterne ... trag ich am ... hut ... türlich ... sind 5 ... falls du nachzählen möchtest : )
PapaSpagetti, 13. November 2012, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 13. November 2012, um 18:27
Ui sorry, das ist ein Hut! Is mir ja peinlich, hatte deinen Avatar noch gar nicht aus der Nähe betrachtet. Mein erster Gedanke war ja: ganz schön mutig, ein Leuchtkondom für anbetungswürdig zu halten^^
anyway, 13. November 2012, um 20:07
wusste gar nicht dass es die dinger auch in extra-spitz gibt ... wenn ich sowas seh ...
http://www.youtube.com/watch?v=5_hT5Ccye7Y
... denk ich an kondome. anyway ... kansste mir bitte nochma nachschenken?
Ex-Füchse #2525, 13. November 2012, um 21:32
also wenn ich mich in son outfit schwingen würde lieber herr nudel... ich sachs Dir... Dein Beichstuhl würde mit Leben erfüllt werden... Horden von Hennen müssten Dir vieles erzählen... ich denke eine lohnende Investition für Dich...
Ex-Füchse #29, 13. November 2012, um 21:41
So.....für mein Anliegen werd ich wohl nen Fuffy in den klingelbeutel werfen müssen.....
Ich kann nicht verzeihen und gebe niemandem mehr als 2 Chancen.....
Was soll ick da machen Padre?
PapaSpagetti, 13. November 2012, um 22:12
In den linken Beutel bitte. Dann noch n Fuffy in den rechten Beutel. Dafür lernen wir beide dann zusammen, bis drei zu zählen und weil aller guten Dinge drei sind, gibst du mir nochn Fuffy auf die Kralle.
Da hättich dann gleich ne Schote zusammen, die ich nachher inner Kneipe erzählen kann bei nem orntlichen Roten.
Komm doch auch, ich lad dich dann ein.
Ex-Füchse #29, 13. November 2012, um 22:16
Bin isch dabei Padre.....
Seb1904, 14. November 2012, um 08:44
So ist es brav. Immer schön die Kollekte einem guten Zweck zuführen.
Ex-Füchse #47523, 14. November 2012, um 08:59
grööööööhl
PapaSpagetti, 14. November 2012, um 13:34
Auch Gröhlen kostet hier.
Ich darf dir empfehlen, zuvor noch einige Bekenntnisse zu möglichen fehlgeleiteten Pfeif-Entscheidungen in der gebotenen Demut abzugeben, damit sich dein Beitrag am Klingelbeutel auch lohnt.
Ex-Füchse #47523, 14. November 2012, um 14:47
Weil Du es bist Papa! ( den Klingelbeutel befüllt )
anyway, 16. November 2012, um 22:56
dass wir uns so schnell wiedersehen hätt ich ja auch nicht gedacht papa ... aber die anbeter der leuchtkondome haben mir material zukommen lassen ... was beweisen soll ... dass nur mutige jungs verstehen können ... was an leuchtkondomen anbetungswürdig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=m2A_cV2oMhs&feature=related
vielleicht bist du ja einfach zu früh abgehauen
anyway
anyway, 17. November 2012, um 14:23
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
das könnte die dritte option ... frei raus ... nach ... Karl Valentin ... sein.
anyway.
sicher lässt sich bei gründlicher betrachtung auch noch ne 4. oder 5. finden ... aber wie ich papa kenne ... wird das teuer ; )
PapaSpagetti, 17. November 2012, um 16:21
ja, ich nehme euch alle als die kleinen Diamanten war, die ihr seid, mit zahlreichen filigran geschliffenen charakterlichen Facetten, die alle hier einmal durch gesprochen werden sollten. Hab auch grad einen neuen Kleenex-Spender im Beichtstuhl eingebaut...
...und alle Klingelbeutel haben eine neue herdamit-Schnellschluck-Öffnung erhalten.
anyway, 17. Dezember 2012, um 02:15
ich kanns mir nicht ... neee ... aber papa ... sagtest du ... neulich ... nich noch ... schon klar der wein war ; ) schwer ... aber ... wer mit sich selber im dunklen klarkommt trägt nicht zwangsläufig ein leuchtkondom auf dem kopf? klingeling machts anyway.
PapaSpagetti, 17. Dezember 2012, um 07:14
boah, der Fred hier wurde grad schimmlich grün und man konnte die Verjährungsmarke am Rand schon erkennen, da mussteste sicher lange für scrollen, um den wieder ans Tageslicht zu holen.
Mach ich mir echt Gedanken nu, isses am Ende gar nich die Mütze, sondern ...anyway... scheint von innen. Du bist richtich helle, so wirds sein^^.
P.s: Noch jemand mit Sorgen? Keine Ahnung, wo das Restgeld aus den Weihnachtseinkäufen hin soll? Die Pasta (hüstel) hilft.