Cliff, 26. Juni 2012, um 10:29
Der Spieler wurde gesperrt und alle Pöbeleien auf allen Seiten entfernt, u.a. hier im Forum. Wenn dieser Spieler einen Thread eröffnet verschwindet dann der ganze Thread.
Wer also Wert auf seine geistigen Ergüsse legt, sollte vllt bei Sperrgefahr des Thread-Eröffners eine Sicherheitskopie anlegen, wie Basti71 das in kluger Voraussicht gemacht zu haben scheint.
Was ich in der Sicherheitskopie so lese, scheint mir aber nicht der Aufregung wert…
Ex-Füchse #197, 26. Juni 2012, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2012, um 10:46
Danke Cliff,hätte mich auch gewundert,wenn ihr Pöpelnicks hier geduldet hättet.
Für mich ist der Nick " Forumshasser " aber auch grenzwertig.Hass hat mMn im Forum nichts verloren und spricht doch eher gegen eure Philosophie des freundlichen miteinander.
Hatte Hotte auch schon gebeten,den Nick wieder zu ändern,Nickänderung geht nur alle 6 Monate ?
cajou2, 26. Juni 2012, um 10:46
Ist doch das alte Lied: Man muss sich entscheiden - entweder Demokratie oder Niveau.
Ex-Füchse #197, 26. Juni 2012, um 10:53
Beides Frau cajou,beides...
Wenn jemand den Betreibern Betrug unterstellt,dann hat das weder etwas mit Demokratie noch etwas mit Niveau zu tun.
Ex-Füchse #2525, 26. Juni 2012, um 10:57
umkehrschluss: undemokratisch und dafür mit niveau. Wow. wie die jugend von heute denkt - wieder wat dazu gelernt ^^
Cliff, 26. Juni 2012, um 11:25
ach mit dem Thread allein hätten wir keine Probleme gehabt, wir haben ja hier viele tolle Spieler die uns schnell zur Seite springen.
Aber alle Beiträge von jemandem der sich nur anmeldet um rumzupöbeln händisch überprüfen und dann ggf. entfernen ist die Zeit nicht wert…
Ex-Füchse #365, 26. Juni 2012, um 12:41
Ich bin echt keine Freundin von unbedachten Löschaktionen oder gar Zensur.
Aber, mal ehrlich, in DEM Thread gab es nicht einen einzigen Beitrag, um den es schade wäre.
Von daher, was soll's.
OpaAdonisES, 26. Juni 2012, um 13:00
Die Frage ist liebe Eva, wer das zu beurteilen hat :o)
Ex-Füchse #365, 26. Juni 2012, um 13:14
Ich sicher nicht, das geb ich zu.
Aber ich traue den Admins hier schon ne gewisse Urteilsfähigkeit zu.
Seb1904, 26. Juni 2012, um 13:21
Vom Prinzip her hast Du ja Recht, Jens.
Aber beispielsweise bin ich dankbar, daß die Admins sehr schnell mit dem Löschwagen bei der Hand sind, wenn ein gewisser Flachköpper, der mit Erdäpfeln handelt und unter diversen Namen hier auftaucht, um Stunk zu machen. Der wird entfernt, und gut is.
Streng genommen müsste man da den gleichen hohen Maßstab anlegen, den Du hier heranziehst.
In diesem und vergleichbaren Fällen halte ich schnelles und unbürokratisches Handeln für zielführender als ein demokratisch klareres, aber deutlich langsameres Abstimmungsprozedere durchzuführen.
Die Admins haben hier mein Vertrauen - bisher haben sie es nicht missbraucht.
Ich schrieb aber an anderer Stelle schon, daß vielleicht ein gewähltes Gremium - unabhängig von den Betreibern - anrufbar sein sollte, das einzelne anrufen können, die mit den Entscheidungen der Betreiber nicht glauben leben zu können.
Der hier fragliche Faden war die Tinte nicht wert.
Ex-Füchse #5718, 26. Juni 2012, um 13:23
Wir haben jetzt gelernt, dass es ein technisches Problem ist und kein inhaltliches. Also, so what.
CaptainHook, 26. Juni 2012, um 17:01
ich fand Basti's Idee Klasse, werde nun auch mal anfangen Sicherheitskopien von allen Threads anzulegen...vielleicht verraet uns Basti auch noch wie man das automatisiert, damit man ein Back-up von allen Neuigkeiten hat...sicher ist sicher...ggg
Ex-Füchse #918, 26. Juni 2012, um 17:22
na wenn du sonst nix zu tun hast:(
Spartakus, 26. Juni 2012, um 17:26
@Fanthomas
Frage: Mit wie vielen Ausgabestellen wurde der Forumshassermoralpredigtzähler konzipiert?
Fanthomas, 26. Juni 2012, um 18:18
Eine Lösung habe ich auch noch.
Wir lassen ab sofort alle Diskussionen in Seb's Kneipe stattfinden.
Dort sind wir in Sicherheit. :-))
Ex-Füchse #47523, 26. Juni 2012, um 18:39
bist Du sicher?
Ex-Füchse #47523, 26. Juni 2012, um 19:09
ok dann los!
Seb1904, 26. Juni 2012, um 21:50
Ich mache vorsorglich darauf aufmerksam, daß das entsprechende Schweinderl immer noch auf dem Tresen steht.
mike2712, 27. Juni 2012, um 00:39
@Fanthomas
Glaubst Du, Du bekommst auch alle vergangen Einträge aufgelistet?
Wie würdest Du diese Zahl darstellen? So das es auch ein nicht Mathematiker lesen kann?
jensbonath, 27. Juni 2012, um 09:44
Da der Nick lediglich auf "Forumshasser" lautet sehe ich hier noch nicht so ganz die Grenze überschritten, hinter der er doch so manch andere hier sieht. Wäre hier noch der Zusatz Fuchstreff drin enthalten, dann wäre er mit Sicherheit ganz weit vorn.^^
Ex-Füchse #47523, 27. Juni 2012, um 15:00
Da wir uns hier im Fuchstreff befinden, gibt es da doch keinen Zweifel oder?
Ex-Füchse #2525, 27. Juni 2012, um 15:01
och - hotte hat schon so einige erfahrungen mit einigen foren gggggg