Unterhaltung: Glückwunsch an "***"

Ex-Füchse #9336, 02. September 2012, um 08:36

Alles über so 5,00$ Gewinn pro Spiel ist schon verdächtig, da man um in der Fuchsschau eine Platzierung zu bekommen mindestens 10 Spiele braucht. In 10 Spielen nur Schwarzspiele und gewonnene Soli zu haben ist schon recht unwahrscheinlich.

Ex-Füchse #47523, 02. September 2012, um 09:16

Wen zum Teufel interessiert, wer wo an welcher Stelle steht? Die Tabellen sagen doch sowieso nichts aus. Wer die Zeit hat im MOnat 1000 Spiele und mehr zu machen, wird irgendwann überall ziemlich hoch in den Tabellen stehen. Meiste Spiele, Solos usw.
Also was solls? Spielt in der Liga mit, die Tabelle ist meines Erachtens aussagekräftiger.

HDF, 02. September 2012, um 10:35

bunti mich interessiert nur, ob du die spiele anschauen konntest oder nicht, die genannten rubriken schaue ich schon lange nicht mehr an, weil es makulatur ist, für mich ist einzig und allein der schnitt: punkte (dollar) / spiele interessant, ob da einer viele solo gewonnen hat oder nicht ist doch nicht viel wert, was nützen gewonnene soli (die verlorenen soli stehen nicht da :-)), wenn der schnitt schlecht ist. genauso wie die gemachten karlchen (beste variante ist da karlchen gemacht, aber dadurch spiel verloren, tolles ergebnis:-)), das wären wichtige auswertungen, um den spielern mal aufzuzeigen, dass gewinnen vor sonderpunkten geht

bunti, 02. September 2012, um 11:35

Ich bin kein Fördermitglied......

Ex-Füchse #15119, 02. September 2012, um 12:24

was soll bitte der schnitt aussagen? doch nur, wie schlecht die mitspieler waren...

Ex-Füchse #365, 02. September 2012, um 14:26

Die betreffenden Nicks sind inzwischen gesperrt.
Den Admins dafür ein herzliches Danke schön.

zur Übersichtzum Anfang der Seite