boomer01, 15. September 2012, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 15. September 2012, um 14:57
stell, dir vor habe auch schon mit antis gepoehlt...
was ich damit sagen will - es zwingt hier doch keiner einen irgendwo zu spielen..wenn mir das niveau nicht passt, dann renne ich da nicht immer hin und mach mich anschliessend lustig - ist unsportlich...
aka kann doch erste liga spielen - oder sind die dort auch alle zu schlecht fuer ihn ??
jensbonath, 15. September 2012, um 14:59
Sich über andere lustig machen oder einfach mal seinen Unmut äußern - da liegen schon Welten zwischen.
Ex-Füchse #365, 15. September 2012, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 15. September 2012, um 15:07
Sicher hast Du da auch wieder recht, boomer.
Aber eigentlich ist Terry ja nicht der Typ, der sich auf Kosten anderer zu profilieren versucht. Nen bissi Frust wegen des Solos kann man ihm doch durchaus mal zubilligen.
ewo, 15. September 2012, um 16:07
ich lerne immer wieder gern aus den kommentaren, und den tollen spielbesprechungen von z.b. aka , tront oder auch anderen, die besondere konstellationen ins forum stellen.
EvilNephew, 15. September 2012, um 16:21
boomer, du nervst.
akaSilberfux, 16. September 2012, um 15:51
Witzig, wie das alles so verstanden werden kann. Ich habe mich nicht über die Spielqualität beklagt, sondern auf boomers Anmerkung geantwortet, daß ich die Mitspieler ernst nehmen soll. Als dies dann als Überheblichkeit wahrgenommen wurde, habe ich erneut versucht auf der Sachebene zu klären. Meinetwegen darf hier jeder spielen, wie er will. Ich pöbele nicht am Tisch und das Spiel erkläre ich nur Leuten, die das auch hören wollen und von denen ich glaube, daß sie Interesse mitbringen. Nur das Recht alleine zu spielen und keinem zu trauen behalte ich mir vor.
Über die Variante, mit der sie mein Solo auseinander genommen haben, war ich erstaunt. Das hatte echt Niveau. Klar war es kein tolles Solo, aber wie soll ich denn die Sologegenspielqualität testen, wenn ich mich auf meine Standardsoli beschränke? Mit der Fördermitgliedschaft steige ich doch aller Wahrscheinlichkeit ohnehin auf, sofern ich meine Spiele vollmache - also streue ich das eine oder andere Spaßsolo ein.
Friedrich, 16. September 2012, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 16. September 2012, um 16:15
Ich hab das ja ein wenig angeheizt und dir dann ja auch eine PN geschrieben, dass meine etwas überzoge Formulierung vielleicht mehr meinem eigenen Frust geschuldet war, als deinem Kommentar.
Wie gesagt, habe deine Forumsbeiträge bislang nie als überheblich angesehen und freue mich bereits darauf, dir demnächst mal in der ersten Liga "Auge in Auge" am Tisch gegenüber zu sitzen.
Würde mich dann allerdings über einen Vertrauensvorschuss freuen, auch auf die Gefahr hin, dass ich dich hin und wieder mit reinreiße. Erklärungen stoßen bei mir immer auf offene Ohren und auch du hättest ja auch nix davon, wenn Mittelklasse-Spieler im Fuchstreff sich nicht weiterentwickeln, weil Topspieler ihr Niveau nach unten korrigieren.
Dann lieber andersrum - ist für euch zwar mühsame Entwicklungsarbeit, wird bei dem ein oder anderen aber sicherlich auf fruchtbaren Boden fallen.
Beste Grüße
Leif