Ex-Füchse #11407, 29. September 2012, um 17:23
weia weia......sorry...sorry.....aber ich lache hier laut
GeneralGrievouse, 29. September 2012, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 29. September 2012, um 18:30
rüber iss nicht *rüber sunny....
Extra nachträglich Zensiert für sunny
Ex-Füchse #11407, 29. September 2012, um 18:11
Mensch schreib es doch nicht noch .... Oller Dussel ^^^
GeneralGrievouse, 29. September 2012, um 18:13
upps...verdrückt beim schreiben...sorry sunny ;)
Ex-Füchse #47523, 29. September 2012, um 18:17
jetzt reicht es oder?
GeneralGrievouse, 29. September 2012, um 18:18
Was wenn ich fragen darf?
akaSilberfux, 29. September 2012, um 18:35
Dieses Forum ist doch wirklich rührend - jedermann bekommt hier seine Wünsche erfüllt. Sagt der Masochist zum Sadist: "Quäl mich" "Nein!"
Biotischer-Gott, 29. September 2012, um 19:48
"Ihr Kreaturen" - hahaha
Dieses Thema hebe ich mir für heute Nacht als Bettlektüre auf, sehr schön, danke
Ex-Füchse #15119, 30. September 2012, um 00:26
3! gewonnen!
lilala, 30. September 2012, um 20:51
danke für die zusammenfassung.....das erleichtert ja ungemein^^
lilala, 30. September 2012, um 20:52
sag mal thheo, kannst du nicht schlafen? 5:12!!! da hab ich noch geträumt
Lottospieler, 30. September 2012, um 21:29
keiner ist hier so wichtig (oder unwichtig) das man ihm über 100 postings 'widmen' muß.
eine person hier zum mittelpunkt einer diskussion zu machen, sei es im positiven oder negativen sinn halte ich immer für äußerst fragwürdig.
hätte ich einen fred dieser art eröffnet wäre das geschrei von wegen 'anprangern' groß gewesen. hier kommt nix dergleichen, hier hält man den 'ball flach', findet alles ganz normal, schon komisch.
Lottospieler, 30. September 2012, um 21:36
mies ist es textpassagen des betreffenden zu kopieren und zum thema des freds zu machen, das hat für mich wenig mit 'unterhaltung' oder 'spaß' zu tun, verfolgt eindeutige absichten die gegen den betreffenden gerichtet sind.
solche dinge wiederholen sich leider, ist für mich schwer verständlich.
sprachlos, 30. September 2012, um 21:41
du wiederholst dich leider auch ständig,
und zerschießt damit jede menge fred's,
wo die leute spass drann haben.
an die eigene nase fassen.
mfg
Ex-Füchse #11407, 30. September 2012, um 21:43
Lieber Hotte daran bist du leider selber schuld...nochmal...wer ständig freies Forum predigst, wer ständig sich selber ins Aus schiesst muss irgendwann begreifen, das er bei der Mehrzahl der Forenschreiber schlichtweg verschissen hat....Nur weil du Gerechtigkeit für Dich ständig einforderst, wirst Du sie nie bekommen...es nervt die anderen...Du schreist nach Aufmerksamkeit...Du wärst gern mittendrin in der Beliebtheitsskala....biste aber nicht...und so manch einer auch nicht....selbst ich weiss nicht ob ich es bin...ist für mich aber auch nicht wichtig....es gibt wichtigeres....aber....ich glaube ich nerve die Leute nicht so wie Du.
In diesem Sinne....
Hab ein Einsehen und hör auf zu schreiben...beschränke Dich auf Spielanalysen....AAAAAAAAAnalysen....kein Anprangern!!!
Seltsam, 30. September 2012, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 30. September 2012, um 21:50
Ich zitier mal wieder den Vollhorst:
"eine person hier zum mittelpunkt einer diskussion zu machen, sei es im
positiven oder negativen sinn halte ich immer für äußerst fragwürdig."
-----
Rülps,
(sry),
wann kapierst Du es endlich?!: DU STELLST DICH SELBST IN DEN MITTELPUNKT UND BETTELST - WAS DAS ZEUG HÄLT - UM KLASSENKEILE!
Die bekommste dann meist, denn es will sich ja keiner sagen lassen, er würde so einen Bettler nur ignorieren.
furz,
(sry)
TanzbaerES, 30. September 2012, um 21:46
Kommt mir bekannt vor, Jürgen. :-(
Lottospieler, 30. September 2012, um 21:52
lothar,
komisch ist nur das deine kritik nicht an einige geht die in normal geführten diskussionen plötzlich irgendwas von 'erst mal ein bier bestellen' 'eine runde geben' und noch übler andere beleidigen und als dumm hinstellen usw usw. ist das für dich kein 'zerschießen' weil es von personen kommt denen du nahe stehst?
wäre ja zweierlei maß aber du machst ja so was nicht, muß ich mich sicher täuschen.
p.s
das gilt auch für viele hier die laut schreien ansonsten manche dinge geflissentlich 'übersehen'.
Lottospieler, 30. September 2012, um 21:57
seltsam,
da fällt mir nur das wort 'asoziale Äußerungen' zu ein, ansonsten würde ich bei häufig auftretender Übelkeit oder Flatulenz mal einen Arzt aufsuchen, der hilft auch bei ganz anderen Dingen.
sprachlos, 30. September 2012, um 21:58
es geht um die häufigkeit deiner beiträge,
wenn einer mal was nicht so gelungenes absondert,
dann sind das meistens ein, zwei beiträge und gut.
du schreibst ja gleich 20 und mehr.
du versuchst immer den fred an dich zu reisen.
du könntest mal probieren, die anderen zu respektieren, ich rede nicht von verstehen oder akzeptieren.
mir würde es reichen, wenn du die anderen respektieren würdest.
aber da sind wir wieder bei der erziehung
und der kinderstube.
es dreht sich nicht alles, in der welt, um deine person.
man man
Ex-Füchse #11407, 30. September 2012, um 21:58
quatsch...natürlich sehen alle das du zielscheibe bist...aber hotte bei allem respekt deiner person gegenüber....du hast das selbst verbockt...vor langer zeit die leute angeprangert...als letztes ewo...einen wirklich netten tollen tabellenerster der liga...nur weil er deine erwartungen der ligaspielweise nicht erfüllt...meinste damit machste dich beliebter?...und die leute die dann mal in einem thread ein bier bestellen...nunja...was schlimm dran...mache ich ja auch wenn ich real ausgehe..-)
und als letztes...deine sichtweise ist genausowenig das non plus ultra wie bei anderen...es macht die Akzeptanz andere Meinungen und geselligkeiten zuzulassen...
mannoman...