bonny1234, 11. Oktober 2012, um 14:31
Sag ja auch nicht das man nicht darf,jeder so wie er möchte.Solange man niemanden schadet und nur sich selbst ist es ja ok.Mein Freund trinkt ja auch gern mal ein Bierchen und da habe ich nichts gegen.Und ich glaube nicht Karl, das es fair wäre Dich hier anzugreifen nur weil Du Deine Meinung sagst.Finde jeder sollte sie sagen dürfen ohne das er oder sie blöd angemacht wird.Sollten sich Ihre Worte nur gut überlegen ohne das sie jemanden angreifen.
Ex-Füchse #4596, 11. Oktober 2012, um 14:38
Karl, das is Hottes Textbaustein.
Ex-Füchse #4596, 11. Oktober 2012, um 14:48
Jetz aber mal ernsthaft. Warum wird ne Kneipe automatisch mit sinnlosem besaufen verbunden?
Für mich steht sie eher für Geselligkeit, vom oft unerträglichen Alltag abschalten oder auch nur abhängen.
Ich mag Wirte nicht, die die Ewiganderthekesitzer weiter abfüllen bis nix mehr reingeht und Geldspielautomaten forcieren. Ansonsten gehören Kneipen zu unserer Kultur.
Die meisten Leute auf der Plattform interessieren sich nen Dreck für das Spiel, sie suchen das, was sie in einer Kneipe bekommen wenn sie ihren Arsch zur Tür rausbewegen. Für Leute die sich für das Spiel wirklich interessieren erscheint mir das Niveau zu schwach.
So, und nu Hotte :-)
GeneralGrievouse, 11. Oktober 2012, um 14:55
@Noddy
welch wahre Worte...muss ich zustimmen.
Geh auch nicht in die Kneipe um mich zu besaufen (bei den Preisen kann mann das gar nicht-dann lieber Zuhause)
Sich einfach mal mit Kumpels treffen,was schönes Essen und ein wenig quatschen dabei noch DoKo spielen....da trinkt mann dann ein paar Biere und gut iss ;)
bonny1234, 11. Oktober 2012, um 15:05
Hier ist es doch auch nichts anderes als wenn man rausgeht für manche.Ich habe gegen die virtuelle Kneipe hier auch nichts, (zwar nicht mein Ding),wenn es Ihnen aber Spass macht warum nicht.Ist für viele eine Unterhaltung die sie führen und sich dabei wohl fühlen und das finde ich ok.Spiele hier ja auch nicht nur wegen dem Spiel ,sondern finde es schön wenn man nette Runde bekommt und nicht alle nur so stur ihr Ziel zum Sieg verfolgen.
Friedrich, 11. Oktober 2012, um 15:08
Eieiei, welch großes (Achtung: Wortwitz) Fass man hier mit einem einzigen Wort aufmachen kann...
Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 15:44
bonny,
man kann auch nette Runden spielen und dennoch sein Ziel erreichen oder dies zumindest versuchen, wobei man keinesfalls gleiche Ziele haben muß.
Ich find es immer komisch wenn hier differenziert wird zwischen 'nett und Spielqualität', entweder oder.
Es läßt sich beides vereinbaren wenn man will.
Ganz im Gegenteil sind die netten Runden öfters nicht die wo man Bildchen wirft, eher sind es die wo sich alle am Tisch bemühen das Spiel als Partnerspiel zu betrachten und nicht als Egotrip, wenn man dann noch sachlich über das Spiel ein paar Worte wechseln kann und ab und zu etwas smalltalk hab mich mein Ziel erreicht :-)
Ex-Füchse #365, 11. Oktober 2012, um 17:42
Und es ist auch immer nett, wenn die Partner nicht grußlos nach einem Spiel vom Tisch gehen.
:-)
Ex-Füchse #15119, 11. Oktober 2012, um 17:49
Jetzt werden Kneipen schon für Geselligkeiten missbraucht... is ja ekelhaft!
werderino, 11. Oktober 2012, um 17:51
immer dieses angepampe hier - und immer von den Gleichen.
Ex-Füchse #15119, 11. Oktober 2012, um 17:52
ihr gehört doch zu denen, die laut husten, wenn man sich in ner Kneipe ne Kippe an macht...^^
Seb1904, 11. Oktober 2012, um 17:54
Ich hab mir mal den Spaß gegönnt, die Spiele des Hasen durchzustöbern. Zumindest die letzten 5 Seiten oder so.
Keine einzige Folge von vier Spielen mit den gleichen drei Partnern am Tisch zu finden. Wo sind sie denn dann, die gemütlichen Runden?
Es wird nicht immer derselbe sein, der den tisch verläßt. Aber man könnte eine signifikante Häufung annehmen....
Ex-Füchse #11750, 11. Oktober 2012, um 17:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11750, 11. Oktober 2012, um 18:52
Klonschaf, 11. Oktober 2012, um 18:56
... haben sich ihr Ziel erreicht.
Wo ist das Problem?
Ex-Füchse #11750, 11. Oktober 2012, um 18:57
bonny1234, 11. Oktober 2012, um 19:03
hmmm, eigentlich ging es darum mit Doppelkopf sein Geld zu verdienen lol .Aber leider erzählt er es uns nicht schade.
Klonschaf, 11. Oktober 2012, um 19:09
Er macht das so:
"Ich wette alles in meinem Portemonnaie, dass Ihr mich unter 60 haltet!"
Und dann hofft er darauf, dass einige Verwirrte dagegenhalten ...
Bei ca. 1,50 EUR Startkapital kommt dann am Abend schon was zusammen ...
bonny1234, 11. Oktober 2012, um 19:14
Ich wusste doch da war was.hab doch gesagt versteh hier nicht alles. hihi
Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2012, um 23:13
ach seb,
wann ich wo spiele ist immer noch meine Sache. So waren es heute zb mehrere nette Runden an einem Tisch nach Sonderregeln, aber das siehst du und andere ja nicht, du siehst nur das was dir in den Kram paßt. Da spiel ich gerne mal, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht, anderen ringt das doch nur ein müdes Lächeln ab, ebenso wie das 'normale' Spielen im Fuchsbau.
Sie tragen die Nase hoch in den Wind und glauben das Verhalten von anderen einschätzen zu können, vor allem die oft gewählte einseitige, pauschalisierende Art und Weise akzeptiere ich nicht, solche Kritik nehm ich nicht ernst sie geht mir am A... vorbei weil es nur die halbe Wahrheit ist, ich weiß das und das reicht mir, muß mich hier vor niemandem rechtfertigen.
Ich denk da an meine besonderen Freunde Adonis, Seltsam, Spartakus, Fanthomas und noch einige andere.