Gemach, 20. November 2012, um 07:50
http://www.thalassemiapatientsandfriends.com/index.php?topic=4687.0
Ex-Füchse #918, 20. November 2012, um 07:56
was willst du damit sagen?
Gemach, 20. November 2012, um 08:18
Panos war ein leidenschaftlicher Doko-Spieler real und im Netz ...
Ex-Füchse #365, 20. November 2012, um 09:06
Ob er hier gespielt hat, weiß ich nicht, aber bei OD war er unter anderem unter dem Namen "Baal" aktiv.
Habe ihn als sehr guten Spieler kennengelernt.
Er musste diese Welt viel zu früh verlassen.
Traurig.
OpaAdonisES, 20. November 2012, um 11:35
Er war wie ich gehört und gelesen aber vor allen Dingen ein guter und tapferer Mensch....ich glaube bei OD hat er auch den "Panos" gespielt....
sashimi, 20. November 2012, um 11:39
Ich durfte ihn persönlich kennnenlernen.
ich bin auch traurig.
TanzbaerES, 20. November 2012, um 11:49
Da hast du recht, Jens.
Recht angenehm im Umgang....
HDF, 20. November 2012, um 12:27
ja leider mit 46 jahren nach jahrelangem kampf verstorben, panagiotos (genannt peter) pappas hat für die frankfurter auch in der bundesliga und bei der deutschen mannschaftsmeisterschaft gespielt, er wollte eigentlich unbedingt am finale dieses jahr teilnehmen, war jedoch schon soweit geschwächt, dass er nicht mit anreisen konnte, er verstarb am montag danach, wir haben für ihn bereits beim hamburger turnier und beim finale der bundesliga eine gedenkminute eingelegt, wer ihn hat persönlich kennenlernen dürfen, weiß. dass er ein angenehmer mensch war, sehr schade
Spartakus, 20. November 2012, um 12:29
ich kannte ihn auch unter "paco". Schließe mich der Trauer an. War ein netter.
Jil, 20. November 2012, um 16:53
.......schließe mich auch der Trauer an.......kenne ihn auch unter " paco " und habe ihn mal in Frankfurt kennengelernt und durfte mit
ihm eine Runde spielen.......ein sehr angenehmer Mitspieler....bin sehr traurig :-(
Bregoulou, 20. November 2012, um 19:47
scheiße paco, viel zu früh
habe heute einen meiner besten kumpels beerdigt, da paßt das ja genau rein.
2 eimer auf kalle und paco heuite abend beim doko inner kneipe
mit paco habe ich mich regelmäßig ausgetauscht weil auch meine stieftochter an thalassemie leidet, gsd nur die leichte form
dreckskrankheit
CaptainHook, 20. November 2012, um 20:03
schoen fand ich in Antifa's Link die Nachbetrachtung einiger anderer...Paco war wohl auch ein sehr guter Tischfussballer...hab gestern zeitversetzt die Sonntag Abend Sendung von Guenther Jauch ueber Krebs und unheilbar Kranke verfolgt, auch sehr empfehlenswert...
Seb1904, 20. November 2012, um 23:53
Ich kannte ihn nicht, leider.
Aber ich finde alleine diesen Thread schon sehr gut. Schön, dass es auch sowas beim FT gibt.
R I P
Ex-Füchse #197, 21. November 2012, um 13:54
Meine erste Begegnung mit Panos war bei OD.Mit seinem damaligen Nick paco und Leni eine 24 Liste gespielt,die sehr viel Spass brachte.
Später habe ich mit ihm bei OD in einer Mannschaft gespielt mit meinen damaligen Nicks weisser und roter Hahn.Hatte ihn auch öfters am Tisch.Panos war ein klasse und vorallem sehr angenehmer Spieler.Meckerte so gut wie nie,ertrug geduldig die Fehler seiner Mitspieler.Für mich gehörte er zu den Spitzenspielern und er war auch Mitte der 2000 er Jahre Deutscher Mannschaftsmeister.
Schade,das er so früh gehen musste.
Die Besten sterben jung.
R.I.P.
Gemach, 25. November 2012, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 25. November 2012, um 11:14
Ein Nachruf für Panos aus Frankfurt:
http://www.doko-fisch.de/
Ex-Füchse #47523, 25. November 2012, um 15:02
Schließe mich Seb`s Meinung gerne an. Das an einen mir unbekannten Menschen in unserem Forum so gedacht wird, ist das Schöne hier.
Die anderen so genannten Probleme erscheinen dann in einem ganz kleinen Licht!