OpaAdonisES, 26. November 2012, um 18:47
Neben einem guten 6. Platz bei der deutschen Mannschafts-Meisterschaft habe ich oben drauf auch noch ein tolles Erinnerungsfoto von der Stadt Kassel bekommen.....bei Fuldabrück auf der A7 hat man mich wirklich gut getroffen :o)
GeneralGrievouse, 26. November 2012, um 18:50
Na das iss doch ein gutes andenken,würde ich an deiner Stelle einrahmen das Bild und ins Wohnzimmer hängen damit es auch jeder Besuch sehen kann...hat doch was schönes :-)
Tront, 26. November 2012, um 18:51
Das ist mir bei der Rückfahrt vom letzten Bundesligaspieltag und unserem katrasprophalen 8. Platz bei 16 Mannschaften auch gelungen. Allerdings in der Nähe von Bielefeld auf der A 2. Die Starenkästen schießen ja neuerdings wie Pilze aus dem Boden.
Talentfrei, 26. November 2012, um 19:16
Oh, Ossi hat es als 2. dort erwischt.
wurschtel81, 26. November 2012, um 19:16
leif: wer lesen kann is klar im vorteil....die bei bielefeld sind beschildert ;)
makri, 26. November 2012, um 19:23
Leif kann gut lesen, aber er ist immer so abgelenkt von den ganzen Blättern die er sich merkt^^
jensbonath, 26. November 2012, um 20:10
Wusstet ihr schon, wie stolz die Stadtväter der Beitrittsländer neuerdings so sind? Bin letztens mal wieder in Frankfurt/Oder in ihren echt fiesen Tempo30malnurfürsBlitzenStarrenkasten gelangt. Und freundlich wie ich nun mal bin, habe ich nen glatten Cent mehr überwiesen, mit dem Hinweis:"Aufbau Ost". Also entweder betrachten Sie das Thema "Aufbau" als erledigt, oder es hat halt nicht gelangt. Zum ersten Mal bekam ich den Cent tatsächlich zurücküberwiesen!
Southern, 26. November 2012, um 20:12
Hattest du erwähnt, zum wievielten Mal du reingerasselt bist? Und naja... Du Minuten vorher gesagt hast, das du diesmal aufpasst? ^^
OpaAdonisES, 26. November 2012, um 20:13
Du bist nen Ferkel Katja....
Talentfrei, 26. November 2012, um 20:13
^^
jensbonath, 26. November 2012, um 20:16
Am Samstag war ich zumindest so langsam, das ich mir das fiese Ding (direkt hinterm Baum versteckt!), auch mal ohne vom Blitz getroffen zu werden, genauer anschauen konnte.
OpaAdonisES, 26. November 2012, um 20:20
Ich möchte Dich inständig bitten lieber Jens, dass Du Deine Katja mal zur Seite nimmst und ihr ihre Luderaktivitäten austreibst...in einem Fred bläst sie...in einem anderen wird reingerasselt und nicht aufgepasst....tzäää
In was für einen schweinischen Verein bin ich da nur eingetreten...
Hier bleibe ich :o)
Southern, 26. November 2012, um 20:25
Ich bereue es schon jetzt, dich eingeladen zu haben ^^
Und was heisst hier Luder? Bin sowas von anständig und lieb... Echt ey... Tzäääää...
HDF, 26. November 2012, um 23:26
leif, wie pilze aus dem boden? die bei bielefeld stehen aber mindestens schon 10 jahre :-))
christian hat reht, denn leif überlegt schon welche spiele er hier ins forum, da werden die blitzer zweitrangig :-))
Tront, 26. November 2012, um 23:40
Christian ist zumindest nah dran, was meine Ablenkung angeht.
Ich war durch eine Spielanalyse mit meinen nicht schlafenden Mitfahrern abgelenkt und wollte gerade in einer Untervariante zu einem gelaufenen Kontra-Re-Spiel auf aus Runde 3 Spiel 17 am zweiten Tag eine mögliche Verbesserung anbringen. Oder so ähnlich...
Die Blitzanlagen in Bielefeld stehen noch keine 10 Jahre. Dann hätten sie mich schon viel häufiger erwischt. Die im Weserbergland sind ja bekannt und die A 2 um Braunschweig herum wird auch mehr und mehr damit verschandelt.
jensbonath, 26. November 2012, um 23:46
Die auf der A2 um Braunschweig können einem echt den Tag versauen. Kommste nichtsahnend an einem 120ziger Brückendingsda vorbei und zack - schon blitzt es. Hmm, was war das noch gleich mit 100 zuviel drauf? Aber das haben die anscheinend gerade noch so aufm Schirm - datt es so ja nun auch nicht geht. Ist zumindest schon ca. ein halbes Jahr her.
Southern, 26. November 2012, um 23:47
Ups... Hatte letztens so einen Wisch mit einem recht unscharfem Foto von dir in der Hand... Gefiel mir nicht so sehr, deshalb ab ins Altpapier... Musste mal suchen gehen ^^
HDF, 26. November 2012, um 23:58
leif, stimmt fest erst seit 4 jahre, aber geblitzt wurde da schon viel länger und da haste vorher also nur massel gehabt :-))
jens, einfach dran halten, dann passiert nichts :-))
Spartakus, 27. November 2012, um 07:22
Vor 10 Jahren hat Leif im Auto noch nicht so viel analysiert und hat besser aufgepasst. :-)
Lusche, 27. November 2012, um 07:51
An was soll denn das Foto aus 2012 während der DMM 2013 erinnern? Das der FTON nur dank der Geistes-"Blitze" von Adonis die erste Runde überstehen wird? Bewerbungsfoto für den Mannschaftsaufstellungs-Fred?
OpaAdonisES, 27. November 2012, um 07:52
Sry Lusche...ich war von dem Blitz noch so geblendet....aber ich habe fest vor auch im nächsten Jahr mal geblitzt zu werden :o)