Doppelkopf-Strategien: Wie Abfragen keinen Sinn machen!

Biotischer-Gott, 04. Dezember 2012, um 00:27

Genau - Plätzchen backen, Doom Metal hören, den lieben Gott... einen lieben Gott sein lassen, ist nur ein Spiel. Und wer verliert, der kommt in die Hölle, leider. Aber danach ist alles wieder gut, Tip: einfach auf "Spielgeld wieder aufladen" klicken!

Belzedar, 04. Dezember 2012, um 00:33

Okay zur Aufklärung meiner Gedanken:

Bildchenwerfer kenne ich als zuverlässigen Spieler sowohl RL als auch Online. Er spielt mit der roten Wolke, die ich extra nicht anhabe. Da selbst wenn ich konzentriert nur auf's Doko hier konezntriert bin, es ab und zu mal vorkommen kann dass ich nicht reagieren kann, bevor bei mir eine rote Wolke auftauchen könnte. Deshalb stelle ich hier selber keine stillen Kontra fragen.

Zu dem Bsp. vorher, D-Light spielt ohne rote Wolke, und ich habe jetzt bei Ihm auch keine Uhr gesehen, vielleicht habe ich die übersehen, aber dass ich jetzt tatsächlich auf mein Pik ass antworten soll, das hätte ich mir ja auch schon RL gut überlegen müssen.

Biotischer-Gott, 04. Dezember 2012, um 00:40

Ist alles richtig Belze, mach Dir keinen Kopf. Du übersiehst allerdings, dass BW immer den Reißverschluss im RL sowie auch online immer offen hat, dadurch Abfragen rote Wolke unter Durchschnitt 10, siehe oben, durch Wahrheitsgewinn wesentlich über 100, es sei denn. Und deshalb kann dieser eine Stich gar nicht, auch im Rl schon mal gar nicht!

Talentfrei, 04. Dezember 2012, um 00:52

Die Antwort verweigern bei dem guten Pik-As und dem schönen Kreuznachspiel? Klar, da wartet man lieber auf das Herz-As.
Entweder spielt man mit Abfragen oder nicht, dieser Mischmasch wenn alle am Tisch mit Abfragen spielen ist halt Belzedoko.

OpaAdonisES, 04. Dezember 2012, um 07:42

Genau so ist es...er legt das Antworten oder nicht antworten immer so aus wie es ihm gerade in den Kram kommt...dazu ist er auch noch menschlich ne Flasche...gestern hat es mir nun endlich gereicht...gesperrt und gut is ( wobei er ja nach eigenen Aussagen zu den TOP 20 der deutschen Dokospieler gehört....)

Ex-Füchse #15119, 04. Dezember 2012, um 21:30

Wenn man die Frage als solches erkennt, ist ein nachdenken über die Antwort schon die Sperre wert...

Talentfrei, 04. Dezember 2012, um 21:37

Lucky D-Light sperrt schneller als sein Schatten.

Belzedar, 05. Dezember 2012, um 00:20

Nein ich stehe in der RL nur auf Platz 21, wen's interessiert.

jensbonath, 05. Dezember 2012, um 01:35

die wird jedes Jahr neu gemischt^^

Ex-Füchse #16890, 05. Dezember 2012, um 01:42

Es gewinnt immer derselbe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite