Unterhaltung: Kleine Kinder?

Sariel, 19. Dezember 2012, um 05:16
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 12:56

Hiho,

wer kennt das nicht? Man spielt ne schöne Runde, muss mal auf Toilette, drückt auf Pause und bittet die Leute darum zu warten. Was passiert? Einer drückt immer auf Fortsetzen.

Schön und gut...ich bin es gewohnt. Ich diskutier das mit demjenigen aus und meistens klärt sich die Sache.

Doch das, was ich heute erlebt habe, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Typ drückt weiter, ich ärger mich und was macht er? Er drückt permanent auf Pause und blockiert einem somit das Spiel.

jensbonath, 19. Dezember 2012, um 06:15

und schwupps - schon gesperrt

elesa, 19. Dezember 2012, um 06:52

schwupps....gesperrt

Seb1904, 19. Dezember 2012, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 08:30

Auch auf meiner Liste wäre der Profispieler gesperrt!
Nur finde ich ihn nicht mehr.....

Hannes, 19. Dezember 2012, um 12:57

Ich habe den Spieler angeschrieben und verwarnt.

Deinen Startbeitrag musste ich aber auch editieren, Sariel. Ein öffentliches Anprangern ist nicht erlaubt. Für solche Sachen haben wir das Kontaktformular. Damit erreichst Du uns Admins jederzeit und wir kümmern uns darum.

elesa, 19. Dezember 2012, um 13:44

@Hannes
ist das wirklich anprangern???? ansichtssache sicherlich. Ich versteh unter anprangern, wenn man sich über spieler beklagt, die schlecht spielen, weil sie es nicht besser können. Spielt jemand absichtlich schlecht, warum auch immer, beleidigt er oder verhält er sich dermaßen, wie beschrieben, dann ist das sicher ein fall für euch, aber auch für die gemeinschaft, damit diese , jeder einzelne für sich, entscheiden können, ob sie diesen spieler meiden wollen. Anprangern ist mit dem Finger auf jemanden zeigen um ihn "klein zu machen" Der Eingangsbeitrag war eine Warung , kein Anprangern. So seh ich es halt :-)))

Goldmurks, 19. Dezember 2012, um 13:45

Menno!
Ich will den auch sperren!

@ Admins: habt ich nicht 'nen klitzekleinen Tipp für mich, wer es war?

Hannes, 19. Dezember 2012, um 13:57

@elesa

es kommt halt immer wieder mal vor, dass sich jemand über einen Spieler beschwert, weil er angeblich irgendwelche Sachen gemacht haben soll, die nicht in Ordnung sind. Bei einer genauen Prüfung stellt sich dann aber heraus, dass es eigentlich ganz anders oder vielleicht ein Missverständnis war. Der Ruf des Spielers ist dann trotzdem erst mal im Eimer, weil jeder die Anschuldigung gelesen hat. Deshalb gehen wir einfach sicher und wollen solche Meldungen gar nicht erst im öffentlichen Bereich haben.

Eine Meldung über das Kontaktformular reicht vollkommen. Wenn sich der Spieler wirklich daneben benommen hat, wird er von uns verwarnt und in schlimmen Fällen oder als Wiederholungstäter gesperrt. Damit nehmen wir euch dann auch schon die Arbeit ab und ihr müsst ihn nicht mehr für euch sperren, weil er gar nicht mehr in seinen Account kommt.

@Karl_Murks

es war Cliff, der alte Verzögerer. Mit dem spiele ich deshalb äußerst ungern am gleichen Tisch.

GeneralGrievouse, 19. Dezember 2012, um 14:05

@Hannes1984

Das ist öffentliches Anprangern den Namen des Spielers zu schreiben...werde dich bei
den Admi Cliff anprangern
und persönlich sperren :-))))

Ex-Füchse #15119, 19. Dezember 2012, um 14:13

@KM
Wer im Schnitt keine 2 Spiele am Tag schafft, der sollte mit solch eine Lebenszeitverschwendung verkraften können.
Legt euch lieber mal nen anständigen Dialekt zu, euer Gebabbel kostet doch Zeit ohne Ende!

Goldmurks, 19. Dezember 2012, um 14:23

Ich stehe kurz vor meiner AOTI-Abschlussprüfung zum DoKo-Ausbilder (Advanced Open Table Instructor).

Da befasse ich mich vorwiegend mit der Theorie und nicht so sehr mit der Praxis.

Ex-Füchse #15119, 19. Dezember 2012, um 14:44

Wer nimmt denn die Prüfung ab?

Goldmurks, 19. Dezember 2012, um 14:48

Er nennt sich 'Lottohase' (oder so ähnlich).

Kenne ihn nicht persönlich. Er behauptet aber von sich, eine echte Konifere auf dem Gebiet zu sein ...

boomer01, 19. Dezember 2012, um 14:50

konifere....also ein nacktsamer...

Sariel, 19. Dezember 2012, um 14:51

@ Hannes: Ja ich hab ihn angeprangert, aber in meinen Augen auch zurecht. Ich wollte warnen, damit anderen nicht das selbe passiert.

Na ja egal :)

Frage: Wenn einer permanent Pause drückt, was kann ich machen um nicht immer in diesem Spiel zu landen wenn ich neu einlogge?

Ex-Füchse #15119, 19. Dezember 2012, um 14:59

da drücke ich dir mal die Daumen, KM!
Soll ein harter Hund sein und aus allen Wassern getrunken haben...

zur Übersichtzum Anfang der Seite