Seb1904, 22. Dezember 2012, um 10:42
Ich kaufe ja immer erst am 24. Dezember ein. Nur: wer bekommt was?
Wenn es anderen genauso geht, ist dies der Faden, um sich vorher ein paar Inspirationen abzuholen.
Wenn es ein Buchgeschenk sein soll, empfehle ich guten Gewissens "Er ist wieder da" von Timur Vermes. "Er" ist in dem Falle Adolf Hitler, der im Jahre 2011 mitten in Berlin wieder aufwacht und versucht, sich in die heutige Welt zu finden. Sehr witzig geschrieben, ein bisschen schwarzer Humor, und teilweise fast schon erschreckend augenöffnend.
Als Hörbuch, gelesen von "Stromberg" Christoph Maria Herbst, ganz sicher auch ein gutes Werk.
Stoni, 22. Dezember 2012, um 11:21
Für meine Kleinen 5 und 7 noch etwas verfrüht, fürchte ich, Seb ...
Für die Kinder ist alles besorgt ... da waren mir letztes Jahr die gefühlt 200km durch Berlin für ein bestimmtes Playmobil Exponat Warnung genug ).
Dieses Jahr habe ich den Vorteil, die Hälfte der Geschenke erst nach dem 26.12 besorgen zu müssen )). Die gibt's in RUS an Sylvester von Väterchen Frost. Weihnachten feiere ich zweimal, russisch orthodox (Рождество) beginnt am 6. Januar 22:00 mit einem rund dreistündigem Gottesdienst...
Männern würde ich empfehlen, Parfümerie-Artikel,
Kosmetik, Kleidung, Schuhe oder Schmuck zu schenken, das betont die partnerschaftliche Beziehung Frau-Mann.
PapaSpagetti, 22. Dezember 2012, um 13:18
hab herzlich gelacht, stoni, das erinnert mich an meine Arielle Barbie Krise, da habe ich noch Nachbarstädte in die Suche einbeziehen dürfen...
Doc_Jule, 22. Dezember 2012, um 13:47
warum nicht einfach etwas Zeit verschenken?
Zeit für einen gemeinsamen Konzert-, Kino-, Theater oder Restaurantbesuch oder eine sonstige gemeinsame Unternehmung? Es muss doch nicht immer etwas Materielles sein......
GeneralGrievouse, 22. Dezember 2012, um 14:12
Was selbst gebasteltes iss doch auch was feines ;)
Zweitnick, 22. Dezember 2012, um 14:51
Ich empfehle etwas Besonderes:
Eine Kiste Gurkenradler!
Seb1904, 22. Dezember 2012, um 17:18
Und den Freunden unserer allseits geliebten Kanzlerin sei "Die Eisläuferin" von Katharina Münk ans Herz gelegt.
Ein Roman voll im Trend der Zeit: Jesus 2012 stapft durchs Kino, Führer reloaded habe ich oben schon empfohlen, und in diesem Opus erlernt Mutti die Politik von der Pike auf neu, nachdem sie einen Unfall mit Gedächtnisverlust hatte.
Vollpfosten, 28. Dezember 2012, um 13:15
Ich würde mich an Deiner Stelle in Zukunft immer mal wieder umdrehen wenn Du das Haus verlässt Kartoffelbauer ! Vlad, Micha, Juri und Jorgo wurden aus einer Gemeinschaftskasse bezahlt und werden Dich bald besuchen!
Ex-Füchse #40496, 28. Dezember 2012, um 20:38
Ihr armen Admins habt wieder so viel zu tun...Ich danke euch!
Ex-Füchse #197, 29. Dezember 2012, um 03:28
Soviele Weicheier für einen einzigen Bauern? Oha