Goldmurks, 09. Januar 2013, um 18:44
@ Eva:
Nein, so schlecht ist das Lotto-Hottehäschen nun wirklich nicht!
GeneralGrievouse, 09. Januar 2013, um 19:57
So Freunde
sunny kann von mir aus ruhig sagen was sie will.....denn ich weiß wie Sie es meint...punkt.
Ex-Füchse #11407, 10. Januar 2013, um 08:21
Kurze Antwort:
Hotte weiß wie krank ich bin und er liest fast jeden Beitrag im Forum hab es selber per pn geklärt Thema und hotte durch !! Schämen!!!
Zum Thema Fairness am Tisch gibt es sehr viele Hans Dieter der sogar noch pn mit Tipps schickt das klein Werder fair ist ja klar aber der spielt ja auch kein Doko ..... Hihi ..... Natürlich tuttert jeder mal wenn ein Spiel vergeigt wurde aber meistens bekomme ich mich gleich wieder ein :-)
Hogjaw, 10. Januar 2013, um 08:41
Wenn jemand krank ist, dann ist das schlecht. Keine Diskussion dazu.
Aber ist jemand der krank ist, dadurch unantastbar? Ist Krankheit ein Frei- oder Persilschein? Sollten nicht alle gleich behandelt werden?
Goldmurks, 10. Januar 2013, um 08:52
Es geht um die Aussage "dann bleib lieber da wo du bist" eines gewissen Herrn - nennen wir ihn einmal Toto-Lotto-Mümmelmann.
Da diese Person anscheinend wusste, wo sich die angesprochene Sunny befindet (auch von mir an dieser Stelle gute Besserung!), ist diese obige Aufforderung als ausgesprochen schäbig einzustufen!
Hogjaw, 10. Januar 2013, um 08:57
Ach quark, ich kann mir nicht denken, dass Hotte so denkt. Soviel Boshaftigkeit sollte niemanden unterstellt werden. Das sehe ich eher so als "dahingelabert ohne nachzudenken".
Spartakus, 10. Januar 2013, um 09:00
Und das von jemanden, der doch ach so viel Toleranz von seinen Diskussionspartnern erwartet bzw. einfordert. Mir fehlen da echt die Worte. Deswegen fällt dieser Beitrag für meine Verhältnisse ungewöhnlich kurz aus.
Gute Besserung Sunny!
Ex-Füchse #365, 10. Januar 2013, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 11:14
Hog,
wenn Hottes Bemerkung wirklich nur so dahingelabert war, einfach, weil der Tippfinger schneller war als das Gehirn, dann sollte er aber wenigstens die Größe aufbringen, sich bei Sunny zu entschuldigen.
Natürlich wird Sunny wegen ihrer Krankheit nicht unantastbar.
Aber einem kranken Menschen zu wünschen, er möge doch bitte sehr bleiben, wo er ist, also im Krankenhaus, ist so unerhört, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2013, um 09:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11407, 10. Januar 2013, um 10:20
Er schrieb es tut ihm leid Sage ja Thema und hotte durch und nein Claus ich habe aufgrund meiner Krankheit keinen freifahrtsschein fürs schlechte Benehmen aber ich kann und will und werde solange ich noch iphone tippen kann moralingeschreibe auf der einen Seite und schlechtes Benehmen und kritikunfähigkeit auf der anderen Seite nicht kommentarlos stehen lassen wenn ich hotte nicht persönlich kennen würde wäre es was anderes wie bei dir z. Bsp. Oder wenn Leute mir am Herz liegen gibt es einige hier ich kann nicht Wasser predigen und wein saufen!
Danke euch für die wünsche vllt. Wirken sie endlich mal langsam geht mir nämlich die kraft aus ..... Also wiwi
Doc_Jule, 10. Januar 2013, um 11:07
einen großen Sack Kraft für Sunny....*niemals aufgeben, bitte ......
Southern, 10. Januar 2013, um 15:18
Ich drücke dich in Gedanken ganz fest liebe Sunny... Schaffst das... Ich weiss das... :o)
Biotischer-Gott, 10. Januar 2013, um 15:53
*brech*
Lottospieler, 10. Januar 2013, um 15:55
einseitige Beurteilungen von wegen 'kritikunfähig' 'sülzen' usw mag ich nicht dabei ist mir vollkommen egal wem sie gelten.
Solche Beurteilungen können immer nur die halbe Wahrheit sein wenn man mal nachdenkt, ebenso hab ich Probleme auch nur einen einzige Menschen hier hoch in den Himmel zu heben vor allem wenn ich ihn gar nicht kenne oder nur oberflächlich.
Wer immer pro oder kontra urteilt egal über wen oder über welchen Sachverhalt macht es sich oft zu einfach. Aber das ist nur meine Meinung.
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2013, um 16:10
Hogjaw, 10. Januar 2013, um 16:11
Du machst das nur um ihn dann tief fallen lassen zu können, das prangere ich an!
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2013, um 16:13
Lottospieler, 10. Januar 2013, um 16:15
dieses Freund- Feinddenken, sein Verhalten danach auszurichten vor allem in der von manchen gewählten extremen Form war mir schon immer ein Graus - nicht nur hier auf dieser Platform.
Ich brauch so einen Unsinn nicht und werde ihn hoffentlich niemals brauchen.
Hogjaw, 10. Januar 2013, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 16:20
Du pflegst doch gerade das Feinddenken hier aufs vorzüglichste.
Ich bin diesbezüglich ja auch fleissig, aber von dir kann ich noch lernen.
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2013, um 16:17
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2013, um 16:19
Ex-Füchse #11407, 10. Januar 2013, um 16:28
Hoglaw als BBB und auf der lichtung warst du der Wolf im Schafspelz hier zeigst du dein wahres Gesicht und Charakter !
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2013, um 16:31