Dag, 12. Januar 2013, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2013, um 13:37
nö eigentlich nicht, halt so wie immer hocherhobener Zeigefinger und fair play und Neue unterstützen.
Same procedure as last year? Same procedure as every year.
alles was sich gut anhört, leider stolpert man ja immer wieder über Neue, die das anders beurteilen und Tischflucht betreiben.
Aber man soll sich ja immer was vornehmen im neuen Jahr ;-)
Ex-Füchse #11750, 12. Januar 2013, um 13:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Calypso, 18. Januar 2013, um 23:22
Jetzt schaue ich mal wieder in meinen Diskussionsanstoss und was kann ich da alles lesen.
Erstaunlich ist schon, das Maximum hier wohl ein erhöhten Erklärungsbedarf hat. Und.....wie ich nicht ohne Freude feststelle, stehe ich mit meiner Meinung Ihr/Ihm gegenüber nicht allein da. Fest steht für mich auf solche Leute kann ich nachhaltig verzichten! Armselig in der Argumentation und letztendlich denke ich, das ich mit meiner Annahme der sternheimserei durch solch faule Tricks nicht verkehrt liege.
Lottospieler, 18. Januar 2013, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2013, um 23:46
wenn man den Verdacht hat das ein Spieler hier Sterne mit irgendwelchen unfairen Mitteln erwerben kann oder schon erworben hat kann man das natürlich kritisieren.
Besser ist es aber doch dann dieses Problem allegemein anzusprechen statt es an einer Person festzumachen. Außerdem fehlt ein Beweis das der Verdacht gegen die Person zu Recht besteht.
Diese Beweisführung wird immer sehr schwer fallen oder ganz unmöglich sein
Es drängt sich dann für mich auch immer der Verdacht auf das es eigentlich gar nicht um das vermutete 'Vergehen' geht sondern gegen die Person gerichtet ist.
Genau das definert der Betreiber aber zu recht als ANPRANGERN und das gefällt mir überhaupt nicht.
Nur das hab ich kritisert und wurde dafür genauso dumm einseitig und unfair angemacht.
Wage es hier ja nicht einen angegriffenen hier zu verteidigen sonst bekommst du immer die 'gerechte Strafe' mancher hier zu spüren.
Da frage ich mich schon wer sich hier als Moralapostel aufspielt :-)
Calypso, 18. Januar 2013, um 23:48
Zum Thema hast Du leider bislang gar nichts gesagt Lottospieler. Deine Kommentare dienen einzig der Selbstdarstellung. Ich habe hier nicht vorgehabt irgendwen anzuprangern. Einzig das ich den Vorgang geschildert und die Person dazu genannt habe. Und das auch nur weil mich der Kommentar im Spiel, das Verhalten dazu echauffiert haben. Deswegen ein öffentlicher Brief, den ich übrigens auf Ihrem Gästebuch platziert habe, da war er jedoch nicht lange, da sie ihn lächerlicherweise gleich gelöscht hat. Wer Niveau mit Nivea verwechselt ist für mich indiskutabel. Darüberhinaus schreibt Sie selber von den Problemen mit anderen Spielern. Warum wohl.......
Ich habe hier keine Probleme, spiele ebenfalls mit Anfängern, übe Nachsicht wenn Einsicht vorhanden ist und bekomme regelmäßig Freundschaftsangebote. Ich will hier keinen mobben
Ex-Füchse #40496, 18. Januar 2013, um 23:50
Sollte unser Fuchstreff -Leben doch unser wahres Leben wiederspiegeln?...brrrr.....mir graust es.....
Calypso, 18. Januar 2013, um 23:51
Ach ja..... Und mein Gästebuch ist für jeden offen und wird nicht kosmetisch von mir bearbeitet. Ich stehe zu dem was ich Sage und tue und bin kritikfähig...manch ein anderer wohl nicht!
Lottospieler, 18. Januar 2013, um 23:58
du willst hier keinen mobben Jürgen?
genau das machst du aber mit 'öffentlichen Briefen' in jemandes Gästebuch und zusätzlich hier im Forum. Es fordert andere ja geradezu auf dir zuzustimmen und da weiterzumachen wo du aufgehört hast.
Das ist mir viel zu 'niveaulos' um an deiner Terminologie anzuknüpfen.
p.s.
es ist nicht 'lächerlich' einen Beitrag deiner Art in seinem Gästebuch zu löschen weil er da nicht hingehört, das ist meine Meinung.
Phrasenschwein, 19. Januar 2013, um 00:46
Es tat nivea als beim ersten Mal.
Calypso, 19. Januar 2013, um 00:55
....und immer noch kein sachlicher Kommentar, Lottospieler
Noch mal zur Erläuterung:
Fakt ist, Sie erwartet das keine Absagen getroffen werden, wenn sie offline ist.
Fakt ist Sie war sehr schnell offline.
Ebenfalls Fakt ist verlorene Spiele tun in der Wertung weh!
Jetzt kann jeder sich seinen eigenen Reim darauf machen und weil das Spiel so schön war, hier die Nummer und macht Euch nen eigenen Reim...
20.149.484
Ich spiele alle spiele zu Ende, ob sie weh tun oder nicht....darum habe ich wahrscheinlich auch nur 4,5 Sterne.
Phrasenschwein, 19. Januar 2013, um 00:58
Wer die Schweine hüten will, sollte zu grunzen verstehen!
Basti1909, 21. Januar 2013, um 09:59
eine kleine sachliche (immerhin kenne ich euch alle nicht) anmerkung:
idbic ist der leidtragende - sonst niemand. deine k6-absage kannst du nur treffen, weil der PC so schrottig seine hohen verbrennt.
folgender vorschlag:
du solltest maximum sperren, wenn du der meinung bist, dass er/sie absichtlich geflohen ist und idbic sollte dich sperren, weil du tatsächlich diese schwächung zu deinen gunsten ausgenutzt hast.
gegen k9 spricht meiner meinung nach nichts, denn die ist auch mit nem spieler mit hirn zu erreichen. alles darüber hinaus ist unfair.