ReTina, 14. Januar 2013, um 10:13
Mein Blatt: 4 Trumpf als Kontramann. Na Klasse, mein Gegenüber ist nach Kartenvergabe offline. Ist mir schon klar, das ist mein Mann. Es wird Re gesagt und keine 9. Danke Partner, bzw.Compi !
Ich finde dieses abhauen sowas von unfair. Klar kann ich den sperren, aber inzwischen habe ich fast mehr Feinde als Freunde.IAppell an die "Abhauer": Bleibt sitzen, wir stehen das gemeinsam durch. Es kommen auch wieder bessere Karten.
Ex-Füchse #52160, 14. Januar 2013, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2013, um 10:41
@ReTina,das abhauen ist wirklich shit,auf einer anderen doko seite, hat der betreiber es gut gelöst,wen einer einfach geht,bekommt sein pt in fall einer niederlage nur die häfte der miesen,bei einen sieg bekommt der abhauer auch keine guten .und was auch wichtig ist,es gibt keine absprache mehr.
Kvothe, 14. Januar 2013, um 10:45
#20.258.855
Sowas finde ich noch unangenehmer. Schon während der Gesundmeldung kommt ein 'schneller' in den Chat. Danach dann dieses Verhalten mit entsprechenden Einträgen zwischendurch im Chat. Armes Ding.
Ex-Füchse #15119, 14. Januar 2013, um 11:25
Mehr Leute auf der Sperr- als auf der Freundesliste zu haben ist doch eigentlich nur natürlich.
Im Internet überwiegt die Anzahl der Idioten ja um Längen...
Kvothe, 14. Januar 2013, um 11:58
Ich bin meinem Clown lediglich mal im August 2011 über den Tisch gelaufen. Da versau ich mir meine schöne, weiße Sperrliste doch nicht mit sowas.
Ex-Füchse #15119, 14. Januar 2013, um 12:30
Stimmt, auch in Niedersachsen ist das so!
(man war der einfach)
"weiße Sperrliste"-->Spießer!
Kvothe, 14. Januar 2013, um 12:57
Nix Spießer, gutes Gedächtnis oder am Tisch 'Leni-like' mit Aufmunterungen eindecken ;-) ab und zu will man doch auch Spaß haben^^
Goldmurks, 14. Januar 2013, um 13:34
Unseren niedersächsischen Idioten wäre Nordhessen einfach viel zu doof!
Deshalb bleiben sie lieber hier ...
Epica, 14. Januar 2013, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2013, um 13:37
Abhauer ist ja nicht gleich bedeutend mit "ich hab kein Bock auf die Karten, ich geh mal besser off"
Zum Teil (gerade bei den IPhonern) sind das meistens nur Verbindungsabbrüche, für die keiner was kann...
Ex-Füchse #9336, 14. Januar 2013, um 13:42
Ich mache mir immer, wenn jemand abhaut eine Notiz. Wenn es keine Absicht war (und es im Chat bzw. per PM mitteilt) kommt die Notiz wieder weg.
Bei drei offline-Notizen kommt der Spieler auf meine Sperrliste, da es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Absicht war. Auffällig ist auch, dass es meistens die Spieler mit schlechten Karten sind.
Ex-Füchse #65868, 26. Januar 2013, um 03:44
Wenn man dieses dann wieder trifft und fragt ob man was sagen kann ohne das sie gleich den Tisch verlassen drohen sie mit Sperren. Als Neubeginner im Fuchstreff kann man dieses dann auch so verstehen das die Abhauer einen Sperren lassen wollen. Das kann man dann so verstehen das man vom Betreiber der Seite gesperrt wird. Jetzt weiss ich das es eigentlich nur ein Igno ist von dem einen User und das kann ich verkraften...