Unterhaltung: Für so etwas fliegt man also mal eben von der Freundesliste?

jensbonath, 26. Januar 2013, um 11:01

Ligaspiel#20.730.212, vom 26. Januar 2013, um 00:17
Oder wie, oder was?
Mit dem Blatt (wegen meiner auch noch ein klein wenig sachlechter) spiele übrigens ich das zweite schwarze As immer mit "Re" - und siehe da, auf einmal kämpft Kontra um die 90!^^

Southern, 26. Januar 2013, um 11:10

Naja... Das Re hätte ich wohl an der Stelle deines Partners noch gefunden... Das du dann erstmal davon ausgehst, das der Ausspieler Kontra ist, ist verständlich... Aber spätestens im 6. Stich ist die Partnerschaft zu 100%geklärt... Da muss dann dein letzter Fehlverlierer drauf... So muss dein Partner doch denken, das du Volltrumpf bist und lässt deshalb im 9. das HerzAs laufen...

Stoni, 26. Januar 2013, um 11:25

So ist das Katja. Für mich von beiden schlecht gespielt.

jensbonath, 26. Januar 2013, um 11:30

Ok, ich geb euch ja Recht. Nur, warum spielt ewo meine Stechfarbe? Hatte er vlt. die Pikneun schon vorgeklickt und korrigiert dies nun? Ist halt beim Doko so: ein Fehler zieht meist weitere Fehler nach sich.

Seb1904, 26. Januar 2013, um 11:39

Könnt ihr das nicht unter der Bettdecke klären? Für jeden Scheiss hier n Fred aufmachen ....tsä

Ex-Füchse #15119, 26. Januar 2013, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2013, um 19:57

Von Prost Freundesliste zu fliegen ehrt einen ja eher, aber ernsthaft, mit seiner Karte geb ich auch kein Re.
Mehr als 3 Stiche werde ich wohl kaum schaffen, den nötigen EW sehe ich auch nicht und wenn von einem Partner, der ja kein Re im ersten hatte die 90 kommen, geht man wohl fast immer baden.

sashimi, 28. Januar 2013, um 13:13

https://www.fuchstreff.de/spiele/20782128-nor...

und für sowas wird man gesperrt und mit sch..... sash verabschiedet.

Southern, 28. Januar 2013, um 13:17

Was fragt er denn auch gegen... Musst du nicht ernst nehmen Ela :o)

sashimi, 28. Januar 2013, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2013, um 13:28

Naja was ichn mir schon zuschreibe ist, dass ich, obwohl ich seine Spielstärke kenne, geantwortet habe. Aber irgendwie kommt manchmal so ein Reflex bei rot Wolke. Seine sprachlichen Umgangsformen waren mir vorher schon bekannt und haben mich weniger erstaunt.

Lottospieler, 28. Januar 2013, um 16:20

Ela,
vor kurzer Zeit war der betreffende noch ein absoluter Gegner von Abfragen, bzw sie waren ihm suspekt wie manch anderen auch in der 1L.
Jetzt versucht er sich langsam ranzutasten und dann passieren logischerweise auch noch Fehler wie dieser hier. Mit mir hat er schon ein paar korrekte Spiele mit Abfragen gemacht.
Nicht zu entschuldigen ist natürlich die Wortwahl die benutzt wurde, allerdings finde ich das einstellen solcher Freds ebenso wie Seb nicht so toll auch die Rubrik 'Unterhaltung' macht es nicht besser.
Hat für mich was von 'sich ausweinen' oder sogar 'anprangern'. Solche Dinge versuch ich künftig zu vermeiden oder habt ihr zuletzt noch irgendein eingestelltes Spiel meinerseits gesehen?
ich weiß nur eins: es passiert genau das jetzt wieder was mir in der Vergangenheit immer wieder vorgehalten wurde.

sashimi, 28. Januar 2013, um 16:23

Es geht um das Thema sperren. Erst Recht sperren, wenn man selbst den Fehler gemacht hat. ich bin die Letzte, die einen Fehler nicht entschuldigt. Wenn du anprangern als die Darstellung eines Fehlers bezeichnest. ist es das. Wenn er sich erst an Anfragen herantastet, wie du sagst, hätte er meine Erläuterung am Tisch doch aufnehmen können, oder?

Lottospieler, 28. Januar 2013, um 16:36

Sicher hätte er das machen können oder sogar sollen. Die Darstellung eines Fehlers allerdings hat aber immer irgendwas von 'anprangern' oder wird von vielen so ausgelegt, deswegen verzichte ich auf das einstellen eines Spieles künftig vor allem mit Spielenummer gänzlich solange ein anonymisiertes einstellen nicht möglich ist.
Solange sich nicht alle beteiligten an dem Spiel melden wollen oder können und Kommentare dazu abgeben sollte man genau solche Speile eben nicht einstellen und besser darauf verzichten.
ich brauch so was nicht für den Frustabbau und such mir andere Möglichkeiten.
Die 'Zustimmungsforderung' aller Beteiligten an einem Spiel von Eva die mal kam hatte durchaus ihren Sinn und ist leider vollkommen in Vergessenheit geraten.

sashimi, 28. Januar 2013, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2013, um 16:38

Das sehe ich anders als du.

Lottospieler, 28. Januar 2013, um 16:42

zu oft auf die Schnauze gefallen und einfach kein Bock mehr weil immer die gleichen Reaktionen kommen, weil immer alles negativ ausgelegt wird.
Keine eigenen Themen mehr von mir vor allem kritische um nicht der Spielball für manche hier zu werden (es sind immer dieselben)

Ex-Füchse #2525, 28. Januar 2013, um 17:41

heile heile gaenschen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite