Ex-Füchse #15089, 12. Februar 2013, um 10:29
Habe ein Problem: Wenn ich die Fuchstreff Seite öffne dauert es ca. eine Minute bis sie "da" ist. Schlimmer ist aber noch, das ich in dieser Zeit NICHTS anderes machen kann. Werder die Maus reagiert, noch sonst etwas.
Das passiert nur wenn ich die Fuchstreffseite öffne. Kann mir jemand helfen?
Cliff, 12. Februar 2013, um 11:15
Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?
Sonst schau am besten mal, ob Deine Browserversion aktuell ist, irgenwelche Add bzw. ob Du mit einem anderen Browser (z.B. Chrome: https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/).
Hilft das alles nicht, melde Dich vielleicht am besten nochmals über unser Kontaktformular.
Ex-Füchse #365, 12. Februar 2013, um 11:45
Lächel.. wohnst Du in Berlin oder dem Umland?
Hatte gestern auch Probleme mit dem Laden der Plattform. Es dauerte und dauerte. Andere Programme liefen auch verlangsamt, aber nicht so schlecht, wie die Doko-Seiten.
Dachte, es läge am FT. Tja, und dann ging plötzlich gar nichts mehr und es zeigte sich, dass mein Provider (Telecolumbus) ne Störung hatte.
Heute ist alles wieder normal.
Kvothe, 12. Februar 2013, um 19:55
Das ist ein Anständiger Junge, der kommt nicht aus Bärlin.
PapaSpagetti, 12. Februar 2013, um 22:32
das könnte am Alkohol liegen...
PapaSpagetti, 12. Februar 2013, um 22:40
ipad falschrum?
Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2013, um 22:45
Firefox?
Oben links auf den orangen Button klicken, Einstellungen wählen.
Im Reiter Inhalt stehen die voreingestellten Schriften und Größen, darunter mit nem Haken erlauben, daß Anbieter die Schriftarten bestimmen können, speichern, fertig.
Bei allen anderen Browsern dürfte es ähnlich sein.
Jil, 12. Februar 2013, um 23:39
......nachdem ich im Nov. arge Probleme mit der Fuxtreffseite hatte, habe ich mir chrome runtergeladen. Die Spiele funktionieren gut allerdings habe ich seitdem das gleiche Problem wie Dreadlock oben beschreibt.
Ich kann nach PC hochfahren jede Internetseite problemlos öffnen. Immer wenn ich die Fuxtreffseite aufrufe bleibt alles ca. 1 bis 2 Min. stehen.( kann in der Zeit gar nichts machen)
Dann kommt in sec. schnelle ein Fenster ( aber so schnell, dass man nichts lesen bzw. erkennen kann)
und danach läuft alles fast normal ( die Spielseite oder andere Seitenwechsel brauchen länger zum Laden)
Ich habe alle cookies und caches geleert, nun habe ich mich schon daran gewöhnt.
Aber interessant, dass dreadlock das gleiche Problem hat.
Hannes, 13. Februar 2013, um 13:02
Kann es vielleicht sein, dass Du das Speichern von Cache und Cookies gar nicht erst erlaubst oder sie nach jeder Sitzung automatisch wieder löschst?
Wenn Du bei Chrome auf die Einstellungen gehst, dann auf die erweiterten Einstellungen und dann auf Inhaltseinstellungen unter Datenschutz klickst, werden Dir die entsprechenden Einstellungen angezeigt.