Fehlerberichte: Forumzumüller

quan, 13. Februar 2013, um 14:13

.

Jil, 13. Februar 2013, um 14:26

.......langsam reißt mir auch die Hutschnur zum Thema OD Altlasten, womit der Uetzekartoffelbauer gar nichts zu tun hatte. Er ist am Ende meiner Doko OD-Zeit aus dem Nichts aufgetaucht und da das Forum ODOD eine neue Plattform plante, hatte der Kartoffelbauer ein Planungstreffen bei sich organisiert. Die dorterschienenen Planungsleute berichteten von einem angenehmen Gastgeber.
Im chat von OD ( Spieleplattform) hatte der Bauer auch schon kurz danach seine argen Aussetzer ( allerdings konnte er dort keine Fotos hochladen).

Ich hoffe die KartoffelVorgeschichte ausreichend beschrieben zu haben und bitte alle, sie nicht mit den OD Altlasten über einen Kamm zu scheren und denke, dass alle AltOd`ler genauso wie ich, mit den anderen OD Altlasten längst abgeschlossen haben und nun ihre Dokoheimat woanders gefunden haben.

Ich zähl mich zu ner Fuxtreff SpielerIn und fühle mich hier auf der Dokoplattform sehr wohl!!

Dag, 13. Februar 2013, um 14:29

(( Jil))

quan, 13. Februar 2013, um 14:32

Jil nicht aufregen schadet dem herz ;)
Sind doch bloss ein paar gestörte die zum glück relativ schnell entfernt werden..

CaptainHook, 13. Februar 2013, um 14:36

jo, Deine Altlasten wuerde ich auch nicht weiter ausbreiten, wenn Du daran interessiert bist, es Geschichte werden zu lassen..

Jil, 13. Februar 2013, um 14:36

^^ na ja, nur "EINER" und den Rest sehe ich genauso, igno und löschen

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2013, um 14:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 13. Februar 2013, um 14:51

Danke Gaby!
Hättest Du den Beitrag nicht geschrieben, dann hätte ich es getan.
Denn nein, es sind NICHT die OD-Altlasten, die hier immer wieder zu diesen Auswüchsen führen! Es ist einer, EIN gestörter Typ, der seinen Frust, seine unbewältigten Psychoprobleme, seine ganzen Macken zu kompensieren versucht indem er auf sämtlichen Doko-Plattformen Unfrieden stiftet.
Alles andere, was noch an Verletzungen und Zank von damals bei sonstigen Usern übrig geblieben ist, spielt doch keine Rolle mehr. Manche Protagonisten sind verschwunden, andere haben dankenswerterweise ihren Zoff beigelegt und über den Rest des Ärgers ist Gras gewachsen.
Nur der Bauer aus Uetze spinnt noch hier rum. Ich bin davon überzeugt, dass ALLE, wirklich ALLE dieser Sudelnicks von ihm stammen.

CaptainHook, 13. Februar 2013, um 14:52

aha und dann hilft es immer wieder seine Spammerein zu kommentieren...

Schelmut, 13. Februar 2013, um 14:55

Es befreit!
Innerlich ...

quan, 13. Februar 2013, um 14:57

. ;)

Ex-Füchse #365, 13. Februar 2013, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2013, um 15:02

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, lieber CaptainHook - ich habe im öffentlichen Forum seit Wochen auf keinen seiner Beiträge geantwortet.
Gestern habe ich mich zum ersten Mal dazu herabgelassen zumindest indirekt, indem ich einen ANDEREN Schreiber ansprach, auf einen Post von ihm zu reagieren.
Und jetzt? OK hab ich indirekt auch reagiert, aber nur, weil ich Gaby darin unterstützen wollte, ein immer wieder kehrendes Gerücht (OD-Altlasten) zu entkräften.
Du hingegen hast Dich, wenn ich mich recht erinnere, durchaus nicht entblödet mit MT zu diskutieren.
So, mehr schreib ich dazu jetzt allerdings nicht mehr. Wäre ja noch schöner, wenn dieser Kerl es schafft, hier bei den "normalen" Forums-Nutzern Zwietracht zu säen. Genau das bezweckt er nämlich.
Edit hat ne grammatikalische Korrektur vorgenommen.

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2013, um 15:05

Goldmurks, 13. Februar 2013, um 15:09

Eva hat einen . nachgetragen.

CaptainHook, 13. Februar 2013, um 15:10

ich sag nur Asterix der Saeher...

Ex-Füchse #365, 13. Februar 2013, um 15:10

Lol.
Nee ne Klammer beseitigt, wo sie gestört hat.
;)

Jil, 13. Februar 2013, um 15:11

ds, Eva :-)
--------------------------------------
CH
jo, Deine Altlasten wuerde ich auch nicht weiter ausbreiten, wenn Du daran interessiert bist, es Geschichte werden zu lassen..
-------------------------------------------------
@ CH
.....dein Geschreibsel verstehe ich nicht, muss ich wohl auch nicht

CaptainHook, 13. Februar 2013, um 15:14

oki, doki...kein Problem, war ja nur ein Vorschlag, scheint Euch ja irgendwie zu aergern, wenns ab und zu aufn Tisch kommt...

Surbier1, 13. Februar 2013, um 15:25

Dieser Eintrag wurde leider entfernt

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2013, um 15:47

CaptainHook, 13. Februar 2013, um 16:00

kommt von saehen...korrekt waere der Titel von Asterix der "Seher", aber was er tut, hat mehr mit "Saehen" zu tun...

Ex-Füchse #4596, 13. Februar 2013, um 16:00

Wenn ihr hier die Vorgeschichte von Heinrich beschreibt, dann doch wenigstens halbwegs korrekt.

Natürlich hat Heinrich seine Show schon bei OD abgezogen, da allerdings gegen den Betreiber und im Sinne der hierher emigrierten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite