Talentfrei, 14. Februar 2013, um 22:50
https://www.fuchstreff.de/spiele/21498712
10. Stich
Eure Meinung?
a) genial, den Fuchs nicht zu buttern, um dadurch die 90 zu retten
b) der talentfreie Idiot hat sich nur verklickt
Tront, 14. Februar 2013, um 23:26
es muss b) sein, denn so gut ist kein Spieler, diese Zufälligkeit zu erkennen und so auf sagenhafte Weise dem Partner den Charlie noch zu ermöglichen. Denn nächstes Spiel hat ihn wahrscheinlich der Gegner.
Falls a) wider Erwarten jedoch zutrifft, weiss ich jetzt wenigstens, warum ich dich in der True-Skill-Wertung nie einhole, die Begründung wäre auch einfach, mir fehlt einfach der Hang zur Genialität in bestimmten, sehr komplexen Spielsituationen wie dieser hier.^^
akaSilberfux, 15. Februar 2013, um 12:57
Ich tippe auch auf b)
Den Charly kann ein aufmerksamer Spieler aber tatsächlich beim Partner verorten, sonst hätte er den anderen nicht im 8. Stich angespielt. Wer aber und wer hat, läßt sich nicht aus dem Spielverlauf entnehmen.
Vor allem glaube ich aber nicht, daß sich die Erkenntnis von diesem Sitz nebst der richtigen Karte in 0,3 Sekunden einstellt. Falls doch und dieser Konzetrations- und Qualtitätsstand über vier Runden am Tag gehalten werden kann, wette ich auf einen DEM-Sieg innerhalb der nächsten 10 Jahre.
CaptainHook, 15. Februar 2013, um 15:42
das ist ja ausserirdisch...
Nu mach endlich 'nen Fan-Glub auf, damit wir Dir die Arbeit bei der Selbstbeweihraeucherung abnehmen koennen....
Ex-Füchse #4596, 15. Februar 2013, um 16:17
Ich bin eindeutig für .....c)
Was soll die schwachsinnige Dulle im 10ten?
Ansonsten hat Talenti seinen Rekordsieg bei der DEM schon für dieses Jahr angekündigt, der brauch sich nich auf nen 10 Jahresplan rausreden dürfen. :-P
Ex-Füchse #16890, 15. Februar 2013, um 17:17
Der kommende deutsche Meister begeistert! Großartig! Genial! Unerreicht! Mal sehen wann der Fuchstreff Zusatzbeiträge für den Review von Spielen mit Beteiligung von Talentfrei verlangt!