Ex-Füchse #365, 22. Februar 2013, um 10:30
Huhu FT-Team
könnt Ihr Euch bitte mal dieses Spiel ansehen?
https://www.fuchstreff.de/spiele/21772043-hoc...
Ich hatte hier vor meiner zweiten Karte mehrfach auf RE geklickt und nichts passierte.
Im Hintergrund hat mein Compi allerdings gerade ein neues Java-Update herunter geladen. Ich dachte, es würde wohl mit diesen Update zu tun haben und war mir sicher, dass der Klick auf den RE-Button mit ein wenig Zeitverzögerung sicher noch ausgeführt werden würde und hab dann meine zweite Karte auf den Weg geschickt.
Leider wurde mein RE aber nicht gesagt.
Wäre nett, wenn Ihr das mal überprüft.
Danke! :-)
Cliff, 22. Februar 2013, um 11:30
Da lässt sich leider nicht viel zu sagen. Wir bekommen nur mit, was bei unserem Server ankommt und dass eben kein Re ankam. Was da genau bei Dir der Grund ist lässt sich schwer sagen. Mit Java hat unser Spiel eigentlich nichts zu tun, aber manchmal kann eine Installation andere Abläufe blockieren oder bremsen.
Du kannst ja schauen ob das öfters auftritt oder tatsächlich nur wegen dem Update war. Im Zweifel lieber noch etwas warten und sicher gehen, dass Deine Eingabe akzeptiert wurde, bevor Du eine Karte ausspielst.
Ex-Füchse #5718, 22. Februar 2013, um 11:31
Ich hatte das auch schon. Ich habe mehrfach Re gedrückt aber es ist nicht beim Server angekommen.
Fanthomas, 22. Februar 2013, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2013, um 12:11
Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert. Es ist allerdings schon länger her, so dass ich keine Spielnummern parat habe. Der Fehler trat bei mir ganz selten dann auf, wenn ich nach dem Drücken eines Ansage-/Absage-Buttons sehr schnell eine Karte ausspielte, bevor ich überhaupt die eigene Ansage/Absage hörte oder im Chatfenster lesen konnte. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, etwas ruhiger zu agieren und nach dem Drücken eines Buttons die Reaktion des Programms abzuwarten, bevor ich eine Karte spiele. Das scheint zu helfen, denn in den letzten Wochen ist mir dieses Problem nicht mehr passiert.
sashimi, 22. Februar 2013, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2013, um 12:40
Ich hatte das auch schon öfter mit dem nicht re sagen können und agiere wie Fanthomas: warten und gegebenenfalls mehrmals re drücken und warten bis die Re Ansage kommt. Kommt selten vor aber eben manchmal.
Ex-Füchse #16890, 22. Februar 2013, um 12:42
Meine Res kommen immer an. Vielleicht liegt das an der Qualität meiner Ansagen.
Stoni, 22. Februar 2013, um 13:07
Wenn seine Ansagen schon nix taugen, müssen ja wenigstens die Sprüche ..
Ex-Füchse #365, 22. Februar 2013, um 13:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.