Verbesserungsvorschläge: Blatt sichtbar für den 5.ten Spieler

release, 25. Februar 2013, um 15:33

Hallo Leute, ich persönlich finde es besser, wenn man als 5. Spieler ein Blatt sehen könnte. Also luntzen damit man sieht wie die Person spielt und dann eventuell was lernen könnte.
Der Vorschlag gilt natürlich auch für vierer-Tisch als Zuschaue

makri, 25. Februar 2013, um 15:38

Fände ich auch gut, müsste aber von dem Spieler dann genehmigt werden.

Ex-Füchse #72403, 25. Februar 2013, um 15:40

Kiebitzen erlauben anklicken, so macht es OD.

Seb1904, 25. Februar 2013, um 15:44

OD ist Teufelswerk.....

CharlieFuxx, 25. Februar 2013, um 15:45

Ich bin für 6er Tische im Fuchsbau und Zuschauen können.
An Ligatischen sollte das grundsätzlich nicht möglich sein.

quan, 25. Februar 2013, um 19:50

Ich bin dagegen wird nur ausgenutzt zum bescheißen ..

release, 28. Februar 2013, um 17:58

Ich verstehe die Probleme nicht. Wieso kann hier irgendetwas ausgenutzt werden wenn ich das Blatt von EINEM Spieler sehe. Wie bitte kann ich da besche.....

IngoKnito, 28. Februar 2013, um 18:16

Mit einem anderen telefonieren zum Beispiel.

Ex-Füchse #365, 28. Februar 2013, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2013, um 18:19

Och, das geht schon, wurde auf der Konkurrenzplattform auch zu Genüge praktiziert.
Man will Spieler Nr. 1 unterstützen, kiebitzt bei Nr. 2, 3 oder 4 und gibt dem befreundeten Spieler per Telefon die Infos über dessen Blatt.
Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man hier das Kiebitzen erlaubt. Es müsste allerdings für spätere Reklamationen oder Nachfragen im Spielprotokoll vermerkt werden, wer bei wem auf der Schulter saß und in die Karten kucken konnte.

Ex-Füchse #72403, 28. Februar 2013, um 18:24

Eva, was soll das bringen? Geld ist hier nicht im Spiel! Die Tabelle durch solche Betrügereien einmal anzuführen, ist doch Selbstbetrug! Oder?

SvenBerger, 01. März 2013, um 16:23

naja aber es gibt dennoch genügend personen die das früher gemacht haben und sicherlich wenn die möglichkeit gegeben ist, weiterhin tun werden.

Ex-Füchse #365, 01. März 2013, um 16:28

Niklas, natürlich bringt das Betrügen auf der Online-Plattform keinen finanziellen Gewinn. Aber es gibt durchaus ein paar arme Würstchen, die einen vorderen Tabellenplatz für ihr Selbstbewusstsein brauchen. Selbst, wenn dieser Platz durch Beschiss erreicht wurde, hilft es ihnen, sich dann endlich mal ganz toll zu fühlen.
Ich wünsche mir einen fairen Wettbewerb und der ist nicht mehr gegeben, wenn besch... wird.

release, 02. März 2013, um 12:39

Eure Gedankenwelt ist mir fremd aber die Realität sieht wohl doch negativ aus. Dann muß eben verhindert werden, das ich mich auf einen bestimmten Platz anmelden kann. Erschreckend was selbst hier, wo es doch nur um Spass gehen sollte, für "kriminelle " Energien freigesetzt werden.
Weiterhin trotzdem viel Spass

zur Übersichtzum Anfang der Seite