Ex-Füchse #365, 25. Februar 2013, um 17:16
Huhu Admins,
ich hatte heute das Pech an einem Sechsertisch 3 mal hintereinander aussetzen zu müssen.
Es handelte sich dabei um das Spiel#21.900.390 sowie die beiden anderen, die davor an dem betreffenden Tisch gespielt wurden.
Irgendwo gibt es in den Tiefen des Forums auch schon von einem anderen Mitspieler den Hinweis auf diesen Fehler.
Offenbar tritt das Problem immer dann auf, wenn man von der Warteposition 2 bereits in die Position 1 aufrücken konnte, ein Spieler die Runde verlässt und sich ein neuer Mitspieler dazu setzt. Irgendwie werden dann wohl die Warteplätze 1 und 2 vertauscht.
Wäre schön, wenn Ihr Euch das mal anseht.
makri, 25. Februar 2013, um 22:11
Jo, ich war das in den Untiefen. Hab ja keene Ahnung vom Programmieren, aber ich vermute mal, dass es keine feste Reihenfolge gibt, sondern die Reihenfolge derart bestimmt wird, dass man in der Reihenfolge der nächsten Aussetzer diese ersetzt. Haut nun der nächste Aussetzer ab den man ja eigentlich ersetzen würde, wird einem der dann nächste Aussetzer zugeordnet.
Kommodore68, 26. Februar 2013, um 01:08
Naja,sei froh. Ich war doch der arme Nachrücker. Und zur Krönung des Spieles macht dann der Partner aus einer -5Wertung noch ne -7. An deiner Stelle hätte ich tief durchgeatmet und ein Dankesgebet gen Himmel geschickt.
Ex-Füchse #365, 26. Februar 2013, um 09:53
Und ich danke Dir für die rasche Reaktion.