Unterhaltung: Der Papst ist gewählt

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 20:02

So es ist im heutigen 5. Wahlgang Weißer Rauch aufgestiegen...der neue Papst ist gewählt....wer es iss haben Sie noch nicht gesagt...wird aber heute noch bekannt gegeben.

Edit: Die Zahl hat nicht gestimmt

Goldmurks, 13. März 2013, um 19:31

Steht denn schon fest, was er isst?

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 19:34

neee

Ex-Füchse #2525, 13. März 2013, um 19:40

hotte ist nicht online. muessen wir nun angst haben?

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 19:41

Werden wir gleich wissen :-)

lilala, 13. März 2013, um 19:43

gockel!!! böse!!!!

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 19:46

Verzeih Ihn....er lag heute zu lange in der Sonne :)

Ex-Füchse #2525, 13. März 2013, um 19:49

nunja, der job waer ihm auf den leib geschnitten. einfach permanent und immer wieder den gleichen mist wiederholen.:-)

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 20:20

So nun ist das Geheimnis gelüftet.....Erzbischof Jorge Mario Bergoglio Jesuit aus Buenos Aires ist der neue Papst....er nennt sich nun Papst Franziskus I.

Ex-Füchse #2525, 13. März 2013, um 20:44

mist. herr h bleibt dem forum erhalten. und ich habe wochenlang gebetet. gott kann so grausam sein...

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 20:46

Jose Maria Bergoglio aus Argentinien ist neuer Papst und ist 1936 geboren...wir sollten den Fred also auf der ersten Seite lassen...wegen der bald anstehenden Neuwahl...

Ex-Füchse #16890, 13. März 2013, um 21:17

Schade Hotte!

Seb1904, 13. März 2013, um 21:32

Aber immerhin einer aus dem Forum, wie es scheint: OidaMo.

sprachlos, 14. März 2013, um 01:25

naja

Verhältnis zur argentinischen Militärdiktatur

googelt das mal

der hase hat zwar dreck anstecken,
aber dieser papst.

mfg

EvilNephew, 14. März 2013, um 02:35

Evil wäre doch mal ein schöner Papstname gewesen...

Stoni, 14. März 2013, um 02:42

Scheinbar gibt's den jetzt nicht nur als Namen ... zumindest in seiner dunklen Vergangenheit.

Seb1904, 14. März 2013, um 07:41

Das Internet weiß zuviel.

Ex-Füchse #5718, 14. März 2013, um 08:42

Militärdiktatur, nun habt Euch mal nicht so ... ist wenigstens in der Tadition der Katholischen Kirche geblieben.

Spartakus, 14. März 2013, um 08:46

Hotte wieder zurück in Deutschland

Noch in der Nacht nach der überraschend schnellen und ebenso in der Personalie überraschenden Papstwahl nahm Herr H. den Flieger zurück nach Deutschland. Wir trafen ihn am Flughafen Frankfurt / Main.

Spatenfuß: "So schnell die Papstwahl letztlich vollzogen wurde so schnell sind Sie wieder zurück in Deutschland."
Hase: "Diesen Schock muss ich erst mal in Ruhe verdauen".
Spatenfuß: "Was ist schief gegangen?"
Hase: "Ich habe mich verzockt. Ich bin ja als Afrikaner gekommen. Dass es dann ein Lateinamerikaner wird, ....."
Spatenfuß: "Vielleicht hätten Sie doch die Alien-Karte spielen sollen."
Hase: "Vielleicht. Doch gehe ich davon aus, dass in wenigen Jahren bereits eine neue Papstwahl erforderlich wird. Franziskus machte bereits bei Amtsantritt nicht den besten Eindruck."
Spatenfuß: "Das heißt Houston ist noch nicht aus der Welt?"
Hase: "Mal sehen. Erst mal muss ich mich wie gesagt erholen. Dann muss ich mir ebenfalls in Ruhe mal den Unterschied bei den Pensionsansprüchen zwischen einem 'Alien' und einem 'Forumshorst' ausrechnen."
Spatenfuß: "Wie geht es nun weiter?"
Hase: "Erst mal werde ich wieder hier in Deutschland meinen Bestimmungen nachkommen. Das heißt für die FT-Leserschaft: Ich bin wieder da!"
Spatenfuß: "Das freut uns natürlich."
Hase: "Vielen Dank."
Spatenfuß: "Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf Ihre weiteren Eingaben im FT-Forum. Ihre sogenannten 'Triples' sind einzigartig."
Hase: "Ich arbeite bereits am 'Quadruple'. Dieses werde ich bei Gelegenheit als Neuerung einführen."
Spatenfuß: "Viel Erfolg dabei und vielen Dank für das Gesrpäch."

Lottospieler, 14. März 2013, um 08:59

steck es dir in den Hintern und paß auf das nicht zuviel davon wieder austritt :-)

Lottospieler, 14. März 2013, um 09:02
zuletzt bearbeitet am 14. März 2013, um 09:04

scheint ja mittlerweile deine Hauptbeschäftigung geworden zu sein (wenn sie es nicht schon immer war) über einzelne herzuziehen. Hier bin ich mal bei Noddy, der so treffend angemerkt hatte: 'dem haben sie ins Gehirn...' tolle Leistung für einen Schiedsrichter.'
Schick den Spatenfuß mal zum Seelenklempner, naja eher seinen Erzeuger.
Kann diesmal leider nur mit einem 'Double' glänzen.

Lottospieler, 14. März 2013, um 09:10

Natürlich können solche Freds auch 'mal' lustig' rüberkommen. Wenn aber immer nur eine Person betroffen ist, dieser Dreck bewußt auf Kosten einer einzelnen Person geht fehlt mir vollkommen das Verständnis dafür. Warum interviewt der tolle Spatenfuß immer den gleichen? gibt es nicht auch andere wo ein Interview lohnt?
Ooooch jetzt ist es doch ein 'Triple' geworden, bitte um Entschuldigung.

Ex-Füchse #2525, 14. März 2013, um 09:17

nicht mal die spatenfussserie kapiert er.... kein wunder dass er nach 12 sec nicht antwortet:-)

Spartakus, 14. März 2013, um 09:53

Nachricht der Redaktion an den User Lottospieler:

Wir weisen darauf hinten, dass das erste Interview unseres Korrespondenten Spatenfuß mit "herrmannfan" geführt wurde. Also nicht immer derselbe. Zuletzt hat er sich aber aufgrund der Aktualität der Ereignisse zugebenermaßen sehr auf den Hasen fixiert. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Gespräche mit anderen Kreaturen dieses Forums in Vorbereitung sind.

Büro Spatenfuß

Fanthomas, 14. März 2013, um 11:01

Gockel und Sparta, konntet ihr mit euren Beiträgen nicht etwas warten bis es ein Quadruple wird. Ich hatte mich so darauf gefreut... :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite