GeneralGrievouse, 26. März 2013, um 17:15
Hallo Liebe Forumsmitglieder
Ich soll euch allen liebe grüße ausrichten.
Bin mit Sunny in Kontakt gewesen,mit Ihr soeben telefoniert und soll euch nun in Ihren Namen ein paar Infos geben.
Es sind leider keine schönen Infos aber ich soll sie trotzdem schreiben.
Leider ist sie wieder so schwer erkrankt und Sie weiß nicht wie lange sie noch hat und durch die Krankheit will sie sich nicht mehr den Stress hier antun was wir auch finde ich respektieren sollten.
Es ist Ihr verdammt schwer gefallen am Telefon darüber zu sprechen.
Möchte erstmal nicht mehr zum Thema schreiben da ich das wichtigste von Ihr übermittelt habe.
Schelmut, 26. März 2013, um 17:24
Das ist sehr, sehr bitter!
Liebe Grüße + alle guten Wünsche von mir!
Ex-Füchse #4596, 26. März 2013, um 17:27
Ich schließe mich Schelmut an, von Herzen :-)
Ex-Füchse #365, 26. März 2013, um 17:31
Oh, was für eine traurige Nachricht.
Ich hatte schon so was Ähnliches befürchtet und doch ganz leise gehofft, dass ihr FT-Abschied andere Gründe habe.
Sehr, sehr bedauerlich.
General, grüße sie bitte ganz, ganz lieb von mir, falls Du sie irgendwann siehst oder mal wieder mit ihr telefonierst.
Ex-Füchse #5718, 26. März 2013, um 17:45
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Sunny. Habe Dich in München kennen gelernt und hätte Dich gerne noch einmal gesehen. Aber wer weiß.
sashimi, 26. März 2013, um 17:50
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Auch ich habe dich in München kennengelernt.
Übermittle bitte ganz ganz liebe Grüße von mir!
Ich drück dich in Gedanken ganz fest!
Ex-Füchse #70790, 26. März 2013, um 18:03
Liebe Christine,
wünsche dir alles Liebe--lass dich drücken...
claudia
lilala, 26. März 2013, um 19:05
hey sunny, halt bitte die ohren steif!!! fühl dich gedrückt!!!!
Ex-Füchse #29, 26. März 2013, um 19:46
:-(
dagro, 26. März 2013, um 22:05
Scheiß Krankheit, aber warum immer wir "jungen"?
"Sunny kämpfe bitte weiter"
liebste grüße von uns
Dagmar und Gerd
Southern, 26. März 2013, um 22:42
Dem schliesse ich mich an... Nicht aufgeben meine Liebe... Nie aufgeben... Fühl dich gedrückt...
Katja und Jens
Ex-Füchse #16890, 26. März 2013, um 23:17
Gute Besserung, Sunny!
Jil, 26. März 2013, um 23:27
.....auch von mir die allerbesten Wünsche an sunny...........und schliesse mich Katjas Einstellung an.....nie nicht aufgeben.......du bist so eine starke Frau und hast sooooooviel schon geschafft........kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen!
Auch von mir ganz ganz heftige Umarmung und ich hoffe bald mal wieder real :-)
Liebe Grüsse Gaby
Basti1909, 27. März 2013, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 07:28
Sunny, wünsche dir eine rasche Genesung. Und wenn Siege deines geliebten FCB dabei helfen, sogar diese. Alles Güte für dich.
GeneralGrievouse, 27. März 2013, um 10:01
Hallo
habe mit Sunny eben telefoniert und Ihr alles vorgelesen was hier geschrieben wurde auch die PN's was ich für Sie bekam.
Ich soll euch in Ihren Namen recht herzlich danken,sie hat sich sehr gefreut über die Zeilen die Ihr geschrieben hat.
Es geht Ihr einfach momentan überhaupt nicht gut,sollte es wieder besser werden hat Sie dann vor sich hier über einen neuen Nick anzumelden und dann wird Sie euch auch anschreiben.
Werde weiter mit Ihr in Kontakt bleiben und hoffen das sich alles wieder zum guten wendet..Sie wieder auf die Beine kommt und all die BVB'ler hier ordentlich ärgern kann ;-)
Ex-Füchse #365, 27. März 2013, um 10:29
Danke für Deine Nachricht, General.
Das ist aber auch wirklich ein richtiger Mist, mit dieser Krankheit. Ich hoffe es so sehr, dass es Sunny irgendwann gelingt, sie vollständig zu besiegen.
Doko, Grottenkarten, das Forum, irgendwelche lächerlichen Streitigkeiten zwischen den verschiedensten Usern hier, das ist alles so unwichtig und banal, wenn es um die nackte Existenz geht.
Halt die Ohren steif, liebe Sunny und werde wieder ganz gesund.
Und falls es Dich wirklich aufheitert, dann soll meinetwegen der FCB am WE die Meisterschaft klar machen.
Spartakus, 27. März 2013, um 10:45
Ich möchte mich meiner Vorrednerin 1:1 anschließen. Gute Besserung Sunny.
Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 11:02
Da sieht man mal wieder wie unwichtig son ftforum in realitaet ist bzw. Die kriege die dort ausgetragen werden. Druecke sunny einfach mal virtuell, ohne meine meinung zum fcb zu aendern. ^^ lass dich nicht unterkriegen!
Doc_Jule, 27. März 2013, um 11:18
((( Christine ))), ich wünsche dir viel Kraft.....und Zuversicht
Ex-Füchse #6093, 27. März 2013, um 11:30
Christine, auch von mir alles Liebe und alles Gute. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut.