Spartakus, 27. März 2013, um 13:52
Hase um 13:07 Uhr
"Das wird so hoffe ich für längere Zeit mein letztes Post sein, hab ich ja schon öfter erzählt."
Hase um 13:41 Uhr
"na so ein Glück das du verstanden hast um was es mir geht."
Irgendwelche Fragen?
sashimi, 27. März 2013, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 14:13
Sparta lass doch Hotte in Ruhe. Wir wissen, wie Hotte ist. Was soll das bringen?
Ex-Füchse #11750, 27. März 2013, um 14:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Schelmut, 27. März 2013, um 14:24
'ne Scheißhausfliege ist dagegen eine willkommene Bereicherung des eigenen Daseins!
Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 14:27
auch wenn du prinzipiell recht hast ela. aber wenn du den letzten post von lotte siehst, dann macht er wohl eindrucksvoll allen klar...
a) was juckt mich mein geschwätz von vor 5 min
b) geht es wirklich mal gar nicht um mich, dann werde ich das ändern
c) wenn mich 1 tag niemand geschlagen hat, muss ich wohl mal wieder lautstark um schläge flehen.
sashimi, 27. März 2013, um 14:32
Das Verhalten von Hotte werden eure Beiträge nicht ändern. Es wird eher eine weitere Polarisierung erfolgen. Und wenn jemand lautstark um etwas bittet, liegt es an mir, ob ich das mitmache oder nicht.
HDF, 27. März 2013, um 15:38
ich hoffe, dass sie ihn bei der regio mal richtig einnorden, was er zu sunny geschrieben hat ist weit unter der gürtellinie, manchmal ist schnauze halten einfach besser
CaptainHook, 27. März 2013, um 15:45
"b) geht es wirklich mal gar nicht um mich, dann werde ich das ändern "
groel...
boomer01, 27. März 2013, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 15:59
wieviel threads willst du eigentlich noch aufmachen fuer deinen lieblingsfeind.
geh singen du armer irrer.
und jeder gibt mal wieder zustimmend zum einhunderttausendstenmal seinen senf dazu.
pawlow klappt immer
mal ne frage, wie findet ihr eigentlich horst ? so ganz deutlich ist das noch nicht geworden
Goldmurks, 27. März 2013, um 16:04
Also ich finde, er macht seinem Namen alle Ehre.
Das ist aber nur meine Meinung.
CaptainHook, 27. März 2013, um 16:08
schaebig...auch dass er keine Eier hat und seine kranke Frau als Entschuldigung mit ein schiebt...wie krank muss man sein, frag ich mich, wenn man keinen Respekt vor Kranken hat...
sashimi, 27. März 2013, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 16:20
boomer01 vor 29 Minuten
und jeder gibt mal wieder zustimmend zum einhunderttausendstenmal seinen senf dazu.
pawlow klappt immer
---------------------------------------------------------
aha jeder. Ich habe da meinen Beitrag von vorhin anders interpretiert.
--------------------------------------------------------
sashimi vorhin
Sparta lass doch Hotte in Ruhe. Wir wissen, wie Hotte ist. Was soll das bringen?
boomer01, 27. März 2013, um 17:29
gut, fast jeder.
ich habe den eindruck, dass es dem threadhersteller gar nicht mehr um die person geht.
er hat gefallen daran gefunden einfach threads zu erstellen und sitzt wahrscheinlich sabbernd vor dem pc und zaehlt die zustimmenden antworten die er dafuer erhaelt - so etwas scheint ja das ego unheimlich zu staerken.
wie bekloppt muss man sein um in den threads nach postings von horst zu suchen, die sich widersprechen.
(ja, man muss nicht lange suchen - ich weiss)
aber muss man wie ein kleiner strassenkoeter auf alles anspringen und wild klaeffend durch das forum hecheln ?
@captain
dass mit der kranken frau habe ich auf´s trapez gebracht, weil horst es vor langer zeit mal erwaehnt hat.
Kvothe, 27. März 2013, um 17:33
Wild kläffend durch die Freds hecheln? Stöckchen holen? Ja, nun...
mike2712, 27. März 2013, um 17:35
wir können uns natürlich auch alle gegenseitig angiften, tztztz, weiß nicht was das bringen soll, nur wenn einer so einen Müll schreibt sich in 5 Sätzen 8 mal widerspricht dann darf man sich über solche Aktionen nicht wundern.
Ex-Füchse #15119, 27. März 2013, um 17:41
Ob man sich jetzt immer über den größten Nervsack im Forum, oder über den, der sich über den größten Nervsack im Forum aufregt, aufregt, ist doch nun auch Latte, Boomer.
CaptainHook, 27. März 2013, um 17:42
@Boomer: ganz einfach, Horst ist intelligent genug, leider auch klinisch ein bisschen behandlungseduerftig. Dennoch er kann argumentieren und ist kein Kind mehr. Benimmt er sich dennoch wie ein Kind, muss man auch mal den Spiegel oefter 'raus holen duerfen. Persoenlich waere es mir meine Zeit nicht wert, es so wie Sparta zu betreiben, aber ich klatsche auch gerne mal mit. Denn ich erhoffe, dass Horst irgendwann entweder Einsehen hat oder einfach aufgibt...ich bin persoenlich nicht bereit so etwas voellig zu ignorieren wie z.B. den Bauer (faellt mir sehr einfach), weil hier jemand schaendlicherweise noch versucht eine Fangemeinschaft fuer sich aufzubauen...und dann noch jammert, winselt und auf Mitleid hofft..
Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 17:54
Klappe Cliff. Mach Dein Job, dann gehts uns allen bessee und wir können uns sofort herrlich bunte Bl7ten unter den Eisblumen an den Fenstern vorstellen. :-)
HDF, 27. März 2013, um 18:09
jetzt gebt ihr bitte auch nach, hotte hat seinen beitrag zu sunny gelöscht und das solltet ihr auch akzeptieren, danke
Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 18:11
Ich hau doch schon aufm admin rum...
Spartakus, 10. April 2013, um 12:30
Reine Chronistenpflicht. Dieses Mal waren es in der Tat 11 Tage + ca. 19 Stunden. Nach meinen Aufzeichnungen ist das ein Rekord.