PapaSpagetti, 29. März 2013, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 13:39
Zusammenfassung und noch was drauf. Das läuft ....^^
4) "Tut mir leid dass ich ein Mecha bin, aber wenn du mich lässt bin ich so echt für dich!"
8) "Hey. Das du nicht in der Band bist, heißt nicht, dass du nicht IN der Band bist."
13) "Morgen, Sturkopf." - "Hallo, Idiot."
15) "Unsere Pfeile werden die sonne verdunkeln" -
"Gut, dann kämpfen wir im Schatten"
24) "Eigentlich bin ich auf dem Weg nach Australien."
25) "Da kommt jemand. Zu den Waffen! William, da kommt jemand. Die McGregors, vom Nachbarclan".
31 b) "Kannst du dir vorstellen, was ich für Konflikte durchmach"? Ich bin Vegetarier und fick mit 'nem Metzger."
32) "Los lauf! Ab nach Hause, Socke! Böser Wolf!"
33) "Guten Morgen, Genetogefährtin. Aha, die morgendliche massenhafte
Aufnahme von Nährstoffen: Gerasterte Frühstücksfladen, formgepreßte
Säugetierüberreste, angesengte Fettstreifen und geplättete Hühnerembryos.".
34) "Die Iren sind die Schwarzen von Europa. Die Dubliner sind die Schwarzen von Irland".
35) "Wissen Sie Amilia, es gibt fünf potenzielle Verunreiniger bei einem Tatort. Ich beschränke mich auf die Schlimmsten: Andere Polizisten."
36) "Nehmen wir an, ich würde Ihnen eine Million Dollar anbieten, für eine Nacht mit Ihrer Frau".
37) "Niemand, niemand lässt Sheriff Beauford T.Justice aussehen wie ein Opossum! Niemand".
38) "Parlé, ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln gemäß dem Kodex der Bruderschaft, niedergelegt von den Piraten Morgan...".
38) "Du wirst nie wieder einen Mann vollschleimen, der einen Positronen-Kollidierer hat!".
39) "wie hast du deine Plattensammlung sortiert? Chronologisch? Alphabetisch?" " Nein, autobiographisch!".
40) "Nett, euch zu sehen Kurgan, gewagte Frisur, die ihr da habt!".
41) "Der Strick hat es nicht geschafft, Sie umzubringen. Vielleicht schafft es mein Kaffee".
42) "8 von 10 Frauen glauben, dass der erste Kuss ihnen alles über eine Beziehung sagen wird, was sie wissen müssen".
Ex-Füchse #365, 29. März 2013, um 13:46
38)
Fluch der Karibik (endlich weiß ich auch mal was)
Ex-Füchse #365, 29. März 2013, um 13:48
39) High-Fidelity?
PapaSpagetti, 29. März 2013, um 13:49
endlich weisst du 2x was^^
TanzbaerES, 29. März 2013, um 13:54
40 Highlander
trtre, 29. März 2013, um 13:57
36) ein unmoralisches Angebot
bei 42 fällt mir auf Anhieb "Was Frauen wollen" ein (oder Keinohrhasen)... aber ohne Gewähr
trtre, 29. März 2013, um 14:02
13.. Jack Lemmon, Walther Matthau... nur welcher?
Ein verrücktes Paar?
trtre, 29. März 2013, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 14:07
37: ein ausgekochtes Schlitzohr
15 erinnert mich an Last Samurai
trtre, 29. März 2013, um 14:09
Ich revidiere die 42, das muss Hitch - der Date-Doktor sein. ;)
PapaSpagetti, 29. März 2013, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 14:19
15) "Unsere Pfeile werden die sonne verdunkeln" -
"Gut, dann kämpfen wir im Schatten"
24) "Eigentlich bin ich auf dem Weg nach Australien."
25) "Da kommt jemand. Zu den Waffen! William, da kommt jemand. Die McGregors, vom Nachbarclan".
32) "Los lauf! Ab nach Hause, Socke! Böser Wolf!"
33) "Guten Morgen, Genetogefährtin. Aha, die morgendliche massenhafte
Aufnahme von Nährstoffen: Gerasterte Frühstücksfladen, formgepreßte
Säugetierüberreste, angesengte Fettstreifen und geplättete Hühnerembryos.".
34) "Die Iren sind die Schwarzen von Europa. Die Dubliner sind die Schwarzen von Irland".
37) "Niemand, niemand lässt Sheriff Beauford T.Justice aussehen wie ein Opossum! Niemand".
38a) "Parlé, ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln gemäß dem
Kodex der Bruderschaft, niedergelegt von den Piraten Morgan...".
41) "Der Strick hat es nicht geschafft, Sie umzubringen. Vielleicht schafft es mein Kaffee".
43)"Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am South Street Seaport um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht".
44) "Geben Sie mir ein "Ping", Vassili. Aber bitte nur ein einziges "Ping".
45) "Ich habe einen Kampfnamen, Bierchen!".
46) "Das war klasse, spielst du im Verein?" - "Ja, im Indian United Sari Team!".
47) "ich will nicht geblitzdingst werden!".
48) "Was fehlt unserer Gesellschaft heutzutage?" "Ich würde sagen: Härtere Bestrafungen für die Verletztung von Bewährungsauflagen ..... und Weltfrieden".
49) "Wie immer gilt: sollten Sie oder ihr IMF Team gefangen oder getötet werden wird der Minister jedes Wissen über ihren Einsatz abstreiten - dieses Band wird sich innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören".
50) "Wir würden uns mit Männern niemals abgeben. Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen".
51) "Ähm ... Bewohner der Erde! Hier spricht Protestnik Vogon Jeltz vom galaktischen Hyperraum-Planungsrat".
52) "Now I have a machine gun. Ho-Ho-Ho".
53) "Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."
54) "Als die das letzte Mal für einen Raumflug trainiert haben, hat man noch Autos mit Heckflossen gefahren".
55) "Wooaah, Buttertee... dafür hatte ich noch nie was übrig... nein nein, eine Schale genügt mir völlig".
56) "Du musst dich mit der Macht vertraut machen, wenn du mich nach Alderaan begleiten willst".
57) "Der kleine Latinobengel im Fummel weint! Finde heraus, warum der kleine Latinobengel im Fummel weint." - "Kleiner Latinobengel im Fummel, warum weinst du"?
58) "Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage".
59) "Beginnen wir den Abend doch mit ner Prise Bohemian Rapsody!".
60) "Öffne das Schleusentor HAL!".
61) "Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft!".
Seb1904, 29. März 2013, um 14:20
Und triple:
62) "Ich wäre auch für 2000 geblieben!" - "Ich hätte auch 4000 gezahlt."
PapaSpagetti, 29. März 2013, um 14:22
62) "Bridge, er ist gar nicht mein Onkel.." "Das sind sie nie, Darling.."
Ex-Füchse #70790, 29. März 2013, um 14:23
50 manche mögens heiss
Ex-Füchse #70790, 29. März 2013, um 14:24
schlüpfrige scheisserchen ist auch nett