Goldmurks, 08. April 2013, um 18:59
Durch mehr oder minder puren Zufall stieß ich auf folgendes Ligaspiel:
#23.399.087
Könnte mich eine(r) der Re-Protagonisten bitte aufklären, was es mit dieser Eröffnungsvariante auf sich hat?
Danke vorab.
Ex-Füchse #5718, 08. April 2013, um 19:01
Mit Skype oder Teamviewer geht alles.
Goldmurks, 08. April 2013, um 19:04
Haben die dann noch extra scheiße gespielt, damit niemand Verdacht schöpft?
Nicht mit mir, Sportsfreunde!
Karl merkt ALLES - selbst wenn er gar nicht mitmischt!
Ex-Füchse #16890, 08. April 2013, um 19:05
Wer mit Verdächtigungen so schnell bei der Hand ist, dem sollte auffallen, dass der denkbar ungünstige Abwurf einen Stich kostet.
Der Aufspieler hätte ja auch einfach Re vorab sagen können und wenn der Partner via Skype etc. über die Parteizugehörigkeit informiert gewesen wäre, hätte er sicher abgeworfen.
Fazit: Einfach verklickt.
Goldmurks, 08. April 2013, um 19:13
Aber ein Kreuz-Ass zählt doch mindestens 10 (is mir jetzt zu blöd, das genau auszurechnen) Augen mehr als wie ne schäbige Herzneun ...
jensbonath, 10. April 2013, um 04:52
Vielleicht ja auch Kreuzas vorgeklickt und sich dann zu lange über das nicht vorhandene Aufspielrecht gewundert? Nur, wer möchte bei so einem sinnbefreiten Abwurf hier ernsthaft von Mauscheleien sprechen?
Ex-Füchse #5718, 10. April 2013, um 08:35
Kreuz Ass kommt nach 0,3 Sekunden. Es kann sich nur um einen Fehler handeln.
Trompetenkaefer, 10. April 2013, um 13:46
Wäre ich auf der Kontra Seite gewesen hier meine Antwort: Ich hätte so meine Zweifel also die beiden Re Spieler sperren, Bierchen trinken, neue Runde suchen, weiterspielen und Spass haben.
waliser, 11. April 2013, um 00:42
Meiner Meinung nach war das Kreuz As keine Absicht.
Da ich mit Kapsun schon viele Spiele (auf verschiedenen Plattformen) und auch real im Verein gespielt habe glaube ich nicht an ein bescheissen oder ähnliches.
Btw. mir passiert es auch öfters das aufgrund eines Programmierfehlers der Iphone-Application (spiele meist übers iPod im Wlan zuhause) eine von mir nicht gewollte Karte gespielt wird. Da könnt ich jedes mal ins iPod beissen.
sashimi, 11. April 2013, um 07:10
zuletzt bearbeitet am 11. April 2013, um 07:11
Trompetenkäfer, und was sagst du zu den 0,3 sec bis Kr As kommt? Was spricht gegen vorgeklickt?
TanzbaerES, 11. April 2013, um 11:03
Auch ich bin der Meinung, dass keinesfalls Absicht vorliegt.
Kapsun spielt vielleicht mal ein Herz aus ner Sechserlänge, wenn der Partner an zwei sitzt, ansonsten ist er aber zuverlässig. :-)