Ex-Füchse #54116, 12. April 2013, um 13:53
Hallo zusammen.
Ich bitte schlichtweg um Meinungen.
Ich habe es jetzt schon öfter bemerkt, dass entweder vorsätzlich beschupst wird, oder ein und die selbe Person via Tablet UND Handy z. B. spielt (Ich schreibe jetzt nicht über das vorbenannte Spiel).
Es soll nur verdeutlichen, dass mir das in letzter Zeit häufiger passiert ist und ich das Gefühl hatte beschupst zu werden.
Keine Namen werden genannt, aber ich finde dass dieses Spiel SEHR offensichtlich....
Bei Nachfrage wird man entweder einfach ignoriert oder der Gewinner angeblich selbst nicht versteht, warum ihm/ihr jemand die Punkte einfach so schenkt.
MfG
Ex-Füchse #2525, 12. April 2013, um 14:42
nunja - Meister deines Herzen wird der sicher nicht - ganz klar ein NO-Goe was er da spielt.
Ex-Füchse #9336, 12. April 2013, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 12. April 2013, um 14:57
Sehr komisches Spiel. Ich hatte neulich aber auch mal ein ähnliches Spiel (ich war selbst der Solist und habe profitiert), da habe ich einen riskanten Abwehrsolo gespielt; es wurden viele ungedeckte Asse angespielt und als ich am Zug war bekam ich 10er und Asse geschmiert... da hab ich mich auch gefragt : was soll das. Einen sonst ungewinnbaren Solo hab ich deshalb unter 90 gewonnen. Aber das war auch so ein Fall, wo ich als Gewinner keine Ahnung hatte, wieso der eine Gegenspieler zu komisch spielt. Nachher hat sich dann herrausgestellt, dass der Spieler den Durchblick verloren hat und einfach irgendwie gespielt hat. Wenn du Beschiss vermutest, kannst du es melden.. bei mir hat es sich durch den Chat nachher geklärt.
Cliff, 12. April 2013, um 17:13
wenn ihr ein Spiel oder Spieler melden / überprüfen lassen wollt, dann bitte über das Kontaktformular:
https://www.fuchstreff.de/hilfe#59-ich-m-chte-einen-spieler-spiel-melden