Verbesserungsvorschläge: System-Blödheit

Oppa, 02. Juni 2013, um 00:02

Ich glaube es nicht. Aber das System trickst mich regelmäßig aus und zwar mit total dämlichen Zügen. Das kann doch nicht sein, dass zum Beispiel dieses Kinder-System es schafft, auf einen Herz Ass - ohne dass ich das will - einen blanken Pik Ass spielt, obwohl ich hätte stechen können. Welcher demente Software-Entwickler hat sich das ausgedacht, einfach Karten für den Spieler zu spielen, die er gar nicht will. Kinder können besser entwickeln. Es ist einfach nur ärgerlich, dass man hier reinkommt, spielen kann und Spiele wegen der System-Scheiße verliert, die man in Natura bestimmt gewinnt. Warum spielt das System für mich, obwohl ich das nicht will. Das ist doch Ga Ga.

Ex-Füchse #2525, 02. Juni 2013, um 08:54

vielleicht liegt es ja eher an den Zuckungen des Fingers ^^

Ex-Füchse #5718, 02. Juni 2013, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2013, um 12:27

Am besten ist es immer, man führt die Züge selber aus und wartet nicht, bis es das System für einen macht. Das System spielt stur von links nach rechts. Ist auch gut so.

Cliff, 03. Juni 2013, um 09:40

Das “System” spielt nur Karten für Dich, wenn unser Server keine Informationen von Dir empfängt. Wenn das bei Dir häufiger vorkommt, schreib uns am besten Mal über unser Kontaktformular, dann können wir Dir bei der Suche nach dem Fehler helfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite