Ex-Füchse #79741, 03. Juni 2013, um 19:55
Hallo.
Was bin ich überrascht. ;-)
Ich tippe Fußballbundesliga nach Symphatie,z.B. welche Fans sind die fairsten,oder welcher Trainer kommt gut rüber,oder kleine Vereine die,die "Großen" ärgern möchten.
Ich finde Augsburg gut,wegen der "Augsburger Puppenkiste",ich finde Gladbach gut wegen Hans Maier und wegen der Fans,ich finde den HSV gut,weil St. Paulianer mich verprügeln wollten,als ich meinen Job machte - nur weil ich auf die Frage:HSV oder Pauli?Antwortete:Fußball geht mir am Ar... vorbei.
FCB finde ich nicht gut,freue mich wenn diese mal verlieren,habe mich 2013 einmal gefreut.
:-(
Also so tippe ich frei drauf los,Siege für HSV,Augsburg,Mönchengladbach und Niederlagen für Bayern,Schalke,Eintracht Frankfurt und Düsseldorf.
Ich lag 2012/2013 zu oft falsch.
Nun die Überraschung für mein Sachverstand (Fußball betreff.):
Fördermitglied für eine begrenzte Zeit und "eine" saure Gurke!
Ich hoffe diese "Gurke" ist aus Plüsch oder Plastik mit Aufdruck:
Fuchstreff 2013.
Es grüßt mit fußballrischen Sachverstand.
lol
Ortep.der beim Kicktipp "HILDE" heißt.
PS: Ich bin kein Fan von irgendetwas,also liebe FCBler,Frankfurter,Düsseldorfer,Schalker verhaut mich nicht bei einem "Live-Treffen"
:-)
NewRadical, 05. Juni 2013, um 01:05
Lieber Hilde,
gerade erst sehe ich deine Zeilen, und daß keiner was geantwortet hat, obwohl beim Fußball viele Forumsgrößen mitgetippt haben. Weißt Du, um hier im Forum Antwort zu bekommen, reicht es nicht, daß Du regelmäßig mittippst. Du mußt Dich auch im Dunstkreis der Forumselite aufhalten, also auch z.B. in der Kneipe täglich persönliche Wasserstandsmeldungen von dir geben, oder wenigstens manchmal Sympathiebekundungen an Seb, Kacklecki, DS389&Frau, Quan oder solche Leute. Tut mir wirklich leid, daß ausgerechnet ich dir das sagen muß, wo ich auch zur Forumselite gehöre, aber zu der anderen Fraktion.
Nun aber zum Fußball. Platz 55 gibt Deiner Strategie nicht unbedingt recht. Jetzt kannst Du natürlich erwidern, Platz 22 ist auch nicht unbedingt gut, aber dann sage ich Dir, bis kurz vor Weihnachten war ich auf Platz 1. Keine Ahnung, was genau ab dann schief lief. Ich verrate Dir gerne meine Strategie: Immer in der Tabelle gucken, gucken wie die letzten Spiele liefen, und dann im Zweifel für Frankfurt und gegen Bayern oder Schalke.
So Hilde, bist Du eigentlich Mann oder Frau? Vielleicht hat ja deswegen keiner geantwortet? Weil es keiner wußte? Seitdem ich Dich als Mann und Frau akzeptiere, ist mir das Antworten zumindest leicht gefallen.
Viele Grüße
Deine
NewRadical
Ex-Füchse #79741, 05. Juni 2013, um 06:07
Danke -NewRadical-.
Ich bin ein Mann,HILDE kommt von meinen Nachnamen.
Das Forum:
Durch das Forum lerne ich Menschen etwas kennen,lerne Doppelkopf besser zu verstehen,aber täglich zu allem meine Meinung sagen,ist nicht mehr.
Denn "Meinung" zu vertreten bedeutet:
Überzeugung,Ehrgeiz,Kampf,Stress.
Und vor allen Dingen:Stress tue ich mir nicht mehr an.
Es grüßt:
Ortep
NewRadical, 06. Juni 2013, um 21:19
Ja, Hilde, da sagst Du wahre Worte, von wegen wer seiner Meinung treu bleiben will und diese vertritt muß Überzeugung, Ehrgeiz, Stress und Kampf ertragen. Hast es ja vielleicht die letzten Jahre beobachtet, aber die meisten sind mit dem Wind umgeschwenkt.
Aber ok, Ortep, Deinem Standpunkt mit dem kein Stress ist natürlich nichts hinzuzufügen. Bis nächste Saison!
NewRadical
Ex-Füchse #79741, 13. Juni 2013, um 18:15
Hallo Fuchstreff-team,
ich glaubte es nicht wirklich,
:-)
die Gurke kam an!
Danke für diesen Trostpreis und die kleinen Geschenke,die mit dabei lagen.
Als ich das Päckchen sah,Absender "Fuchstreff" schüttelte ich das ersteinmal kräftig durch.
Dann riß ich es auf,erwartete eine "Plüschgurke" oder eine "Plastikgurke",neeeee eine richtige essbare Gurke
lag dort,
lol.
Viel Erfolg dem ganzen Team mit dem Fuchstreff.
Es grüßt
Ortep
Ex-Füchse #72403, 13. Juni 2013, um 18:17
So sind "wir" halt.