Seb1904, 25. Juni 2013, um 11:20
Die Erfahrung lehrt, dass Nürnberg alle paar Jahre absteigt. Man sollte nicht zu optimistisch oder leichtsinnig sein bei meinen Freunden vom Club.
Die Erfahrung lehrt auch, dass der SC Freiburg immer als Abstiegskandidat gehandelt wird, aber in den allermeisten Fällen zu den Überraschungsteams im positiven Sinne gehört.
Die Erfahrung lehrt, dass die Bayern oft genug einem Meistertitel den nächsten folgen lassen.
Die Erfahrung lehrt, dass Schalke leider häufig nicht konstant genug auftritt, um sich dauerhaft in der Spitzengruppe festzusetzen und gerne auch mal in entscheidenden Relegationen/Qualifikationen den kürzeren zieht. Deshalb glaube ich auch erst an die CL, wenn das entsprechende entscheidende Spiel mindestens 5 Minuten vorbei ist.
Die Erfahrung lehrt, dass Spieler, die unbedingt weg wollen und es dann nicht durften, zuallermeist nicht die erwartete Leistung abrufen können.
Die Erfahrung lehrt neuerdings leider, dass Geld doch Tore schiesst. Die Relation "je Kohle, desto Titel" hat also eine ebensolche Berechtigung wie "je weniger, desto Abstieg".
Die Erfahrung lehrt, dass der Abstieg zu Hause verhindert wird. Wer kein einziges Heimspiel gewinnt, wird absteigen.
Die Erfahrung lehrt, dass Gockels Prognosen nur als Antithese zu gebrauchen sind.
Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 11:42
ich verstehe das ZUMINDEST NICHT!
KammMBert, 25. Juni 2013, um 13:38
Der Gockel ist und bleibt halt ein Überflieger, wenn er nicht gerade irgendwo den Hof auszumisten hat.
Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 13:48
die einzigen, die dieses Jahr alles übrfliegen, sind die Gladbacher!
CaptainHook, 25. Juni 2013, um 13:59
BMG Platz 3 ist schmeichelhaft, ich tippe mal auf Schalke04 und Leverkusen vor Gladbach und auch H96 sehe ich weiter oben im einstelligen Bereich. Absteiger sehe ich aehnlicher wie der talentierte...
HDF, 25. Juni 2013, um 14:04
talentfrei, die tabelle kann nicht ganz stimmen, da ja 96 hinter braunschweig landet :-))
Ex-Füchse #72403, 25. Juni 2013, um 14:11
Da sich fast alle "Fußballsachverständigen" schon zu Worte gemeldet haben, und ich so manchen Tipp nachvollziehen kann, hier meine Voraussage:
1. Bayern München ( Vorteil: Götze )
2. BVB ( Warum? :Götze nicht mehr da)
3. S 04 Keller muß die Jungen einsetzen
4. HSV ( die Überraschung der Saison )
5. BMG ( meiner Frau gönne ich das )
6. Bayer ( Kiessling wird wieder Torschützenkönig und fährt mit zur WM!
7.- 15 ausgeglichener Kampf um die Plätze!
16. Nürnberg leider
17. Augsburg beim 3 Mal reicht es nicht mehr.
18. Hoffenheim noch einmal so ein Glück? niemals
Phrasenschwein, 25. Juni 2013, um 14:21
Das Orakel spricht:
Auch in der Saison 2014/15 werden Hannover 96 und eintracht Braunschweig in einer Liga gegeneinander spielen.
Hannes, 25. Juni 2013, um 14:24
Wolfsburg wird unter den Top 6 landen. Haben schon eine top Rückrunde gespielt und genügend finanzielle Möglichkeiten um sich vielleicht noch weiter zu verstärken.
CaptainHook, 25. Juni 2013, um 14:29
ich Orakel auch mal: es werden 4 Westvereine unter den ersten 7 landen...also dominiert nun der Westen die Liga......und nein, der Effzeh wird nicht dazu gehoeren
Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 14:30
Na Gott sei Dank ist der Admin und kein Trainer ....
Wolfsburg mit Ach und Krach Platz 10.
werderino, 25. Juni 2013, um 14:42
4. Platz Stellingen? Die Überraschungsmannschaft der Saison - ja...nee...is klar - der Niklas hat schon wieder einen genascht - tzä....^^
Hannes, 25. Juni 2013, um 14:56
Dank einer verkorksten Hinrunde mit anschließendem Trainerwechsel. Daraufhin musste der neue Trainer der Mannschaft erst seinen Stempel aufdrücken. Von den letzten 10 Spielen hat Wolfsburg nur gegen den FCB verloren. Wären es nicht so viele, teils unglückliche, Unentschieden gewesen, würde die Tabelle auch ganz anders aussehen, trotz der miesen Hinrunde.
Ein simpler Blick auf die Tabelle sagt eben nicht alles ;)
PS: Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich gönne es den Wolfsburgern keinesfalls und würde lieber die Hertha da vorne sehen, aber leider muss man in der neuen Saison mit ihnen rechnen.
Phrasenschwein, 25. Juni 2013, um 14:56
Der Scherzkeks war mit Hallzinodingens gebacken, ganz offenbar.
Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2013, um 15:06
Kein wunder dass hier dauernd Ausfälle sind...
Ex-Füchse #11750, 25. Juni 2013, um 19:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
CaptainHook, 27. Juni 2013, um 22:43
das Gewinsel vom Watzke um Transferprobleme vom BVB in Europa ist nicht mehr lustig....dann lieber doch den Pep-Trainings-Ticker im Sommerloch...
Ex-Füchse #197, 28. Juni 2013, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 18:31
Trainerrauswurfliste der neuen Bundesligasaison
1. Jens Keller Quote 6-1
2. Michael Wiesinger 8-1
3. Bruno Labbadia 9-1
4. MIrko Slomka 10-1
4. Jos Luhukay 10-1
.
.
.
18.Jürgen Klopp 500-1
Erstellt von Tipico
Seb1904, 28. Juni 2013, um 22:57
Ich setze auf Bruno.
Und jedenfalls darauf, dass Veh zu Siasonende nicht mehr Trainer bei der Eintracht ist.
Ex-Füchse #197, 29. Juni 2013, um 02:54
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 02:56
Pep ist auf Platz 17 Quote 300-1
Spartakus, 29. Juni 2013, um 06:54
Ein Bayern-Trainer, zu dem aus dem Ausland, bei 300:1. Da würde ich wohl einsteigen. Mal sehen wie die Sache aussieht, wenn es vielleicht in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen einen Viertligisten oder so zur Pleite kommt (so etwas kommt ja alle Jubeljahre mal vor bei den Bayern). Wohlgesonnene (gibt es bei FCB nur wenige) werden sagen: "Jetzt können wir uns auf Buli + CL konzentrieren". Die meisten Obrigkeiten werden sich wie immer in der Vergangenheit sehr schnell vom Trainer abwenden, auch wenn die Unmutsäußerungen vielleicht teilweise aus dem Knast erfolgen.
Stoni, 29. Juni 2013, um 09:55
Die Viertligisten von früher sind für den FCB heute Augsburg, Hannover, ...
Vom Trainer werden sie sich schon deshalb nicht abwenden, weil sie dann selbst mit verlieren und die 10-50 Mio EUR gleich mit ... das könnte nur passieren, wenn U.H. ohne Besuchserlaubnis ins Kitchen muss und Rumpelstilzchen nachrückt, Beckenbauer handylosen Urlaub in der Karibik macht, und Nerlinger Präsident wird ...
DagwoodBumstead, 29. Juni 2013, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 12:01
Was passiert wohl, wenn Uli in den Knast muß und es mit Pep eben mal nicht peppt bei der
1. FC Bayern München AG ?
Rummenigge schmeißt hin, der Scout Paul Breitner übernimmt den Posten des Vorstandsvorsitzenden.
Sepp Maier bekommt Ulis Job als Aufsichtsratvorsitzenden. Beckenbauer schreibt garstige Beiträge in der Bild.
Pep fliegt aus der Championsleague und dem DFB Pokal mit seiner Bayerntruppe und wird nur Vizeherbstmeister.
Am 24.12.2013, Punkt 18.00 Uhr bekommt Pep die sofortige Kündigung aufs Handy und Hausverbot für Stadion und Vereinsgelände.
Hermann Gerland wird um Punkt 24.00 Uhr am 31.12.2013 mit der silvestersektlaunigen Bemerkung, kein Trainer kenne den FC Bayern besser und länger, zum Cheftrainer auf Lebenszeit ausgerufen.
Ein Jahr später kommt Peter Neururer als Co-Trainer hinzu.